Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Vorlieben kommen und gehen30
Jeder von uns hat Neigungen, Vorlieben und Interessen.
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?

*******_DA:
Mit denen und ihren Fans möchte ich nichts zu tun haben.

Wie bist Du denn drauf *hae* Musst Du ja auch nicht, aber dann sollte man es auch tunlichst vermeiden, alle Fans über einen Kamm zu scheren.

*********_Lady:
Bin ich in der richtigen Stimmung und habe eine Session oder generell harten Sex, darf es auch schon mal Elektro oder Techno sein.

*genau* es sollte schon jedem selbst überlassen sein, ob überhaupt... und wenn ja, welche Musik zum Sex läuft. *basta*
Wir mögen...dabei
Eifersucht von Rammstein, Linkin Park *zwinker*

Nein im Ernst, Softrock *top* bloß keine Schnulzen *flop*
Es geht aber auch ohne Musik...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon Wilhelm Busch wusste
Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden

daher gibt es entweder gar keine oder sehr neutrale Musik.
*******hil Mann
19 Beiträge
Mir ergeht es da ganz ähnlich wie @*******ous

Bei diesem Thema fallen mir zwei Erlebnisse ein :
Mein erstes Mal (ja, damals) trieben wir's bei "Samba pa ti" von Carlo Santana. In der Endlosschlaufe . . .

War mit meiner damaligen Freundin bei ihren Eltern auf Besuch. Als wir dann in ihrem einstigen Zimmer waren. . .
Da stand ein Radio und und der Hoffnung, von ihren Eltern nicht gehört werden . . .
Zuerst lief "Stairway To Heaven" von LedZeppelin und danach (leider!) "Bad" von Michael Jackson. Wir waren nicht mal ganz fertig, da ertönte der NachrichtenJingle des Sender's. . .
Ach' damals...

Generell - "weniger ist mehr". Inspirierend kann aber italienische Klassik sein (besonders Rossini etc).
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
ganz wichtig ....
HUHU

Musik beim Sex .. für uns schon wichtig.

Wir mögen da alles aus dem Bereich Elektronisch und / oder Trance

• Tangerine Dream
• Klaus Schulze
• La salle blanche (einfach genial beim Sex)

• Indian Trance
• Tantra Trance

Gaaanz viel davon findet man übrigens bei YouTube, einfach mal oben die Keywords eingeben.

Viele Grüße

C & S

Beispiel:

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?

Blasen.

Liegt ganz weit vorn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für eine
bestimmte Frau habe ich mir vor Jahren Bänder zusammengestellt, die da einfach passten. Aber die würden niemals auf Partnerinnen passen, die ich seither kannte. Am ehesten kann ich mir vorstellen, eine Vorschlagsliste zu erstellen, aus der die jeweilige SIE dann auswählt. Unter Umständen würden wir lieber ohne Musik bleiben.
Fürs harten Sex finde ich Rammstein gut *headbang*
Für was anderes mag ich "kizomba" *love3*
*******kama Paar
84 Beiträge
Gothic, EBM zumeist. Gerne auch mal eine Mischung mit Goth-Metal. Situativ mal anders oder je nachdem wie spontan es wird.
Während einer Bondage Session auch total passend für uns *fessel*
*******ogel Mann
2 Beiträge
Chillout für ein langes Vorspiel...
********etry Frau
67 Beiträge
TripHop. Massive Attack. Portishead. Lamb. Björk.

Wobei ich auch schon wunderbaren Sex mit Metal, EBM, Cat Stevens und Mike Oldfield im Hintergrund hatte. Nicht gleichzeitig.
Gerne etwas härter...
Mir persönlich gefällt Rock, Metal und/oder Industrial Metal von z.B. Rob Zombi.
Eher gar keine Musik!
Hi, höre sonst eher die Härteren Klänge aber beim Sex möchte ich nur die Frau hören!
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ich selbst habe Musik gerne beim Sex laufen, aber auch eher leise.
Gerade beim Vorspiel oder um Ihn richtig heiß zu machen finde ich Musik sehr angenehm.
Es gibt Songs die finde ich allein vom Klang und dem Inhalt sehr erregend, wenn sowas dann plötzlich in der gemischten Playlist um Auto läuft schallte ich lieber weiter *zwinker*

Der Song gefällt mir zB sehr gut:

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor Jahren
hat eine Sub (heute SC-Besitzerin) mir eine Stripaufgabe lasziv gelöst. Als Musik hatte sie die CD gewählt, die auch folgenden Titel enthielt. Ich weiß, dass die Musik dieser CD für sehr romantischen, kuscheligen, sinnlichen Sex ideal ist:






*love3*
london grammar *zwinker*



********etry Frau
67 Beiträge
@other_side75
... wunderbar.

Danke dafür!
Bitte schön *zwinker*

Die Musik darf nur ganz dezent im Hintergrund laufen


das finde ich auch ganz schön *zwinker*
So und das ist aber das letzte *zwinker*


********etry Frau
67 Beiträge
Leise im Hintergrund - sowieso.

Rihanna ist leider gar nicht meins.

Aber ich sollte mir endlich mal ein Album von london grammar besorgen. *g*
Chris Bottis
Sound of Love kommt immer gut *liebguck*
****vi Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure vielfältigen Beiträge!!👍🏼👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.