Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir waren auf der A59 es war ein flop

Wir waren auf der A59 es war ein flop
sie wollte sich zeigen aber es waren nur alte männer da und wie die wilden es war nicht schön nach 30 min waren wir weg!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn ihr parkplätze an autobahnen aufsucht habt ihr meistens ältere männer die nur für ne schnelle harte rammelmummer da sind. wenn ihr euch zeigen wollt müßt ihr das im wald, auf feuerwachttürmen oder am baggerloch machen. oder ihr sucht eich parkplätze aus, die hauptsächlich von pärchen besucht werden. so seit ihr nicht alleine und erlebt nochtmals so eine enttäuschung. wir nehmen lieber die alternativen. wir habe oft diese probleme gehabt.

liebe grüße von der zofe vom grafen
********iker Mann
4 Beiträge
Tja, bei manchen Männer sackt Benehmen, Anstand, Höfflichkeit, Respekt, mit dem Grad der höhereren Steifigkeit in der Hose, ebenfalls in diese!

Ich finde sowas immer sehr Schade, denn eigentlich bestrafen sich die Leute immer selber damit. Aber leider nicht nur sich selber sondern auch die Herren die, die Besonderheit zu schätzen wissen.

Gruß
bh
******h46 Mann
3 Beiträge
In dieser Woche auf der A 59
Hallo, habe vor mich mit meiner Partnerin ( 41, Blond gutaussehend und sehr schlank) im Laufe der Woche auf besagtem Parkplatz auszutoben. Ein gut aussehender Mann darf gerne mitmachen. Evtl auch mehrere. Natürlich Safer-Sex. Einfach Mail am mich
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ihr solltet aber bedenken, dass es 2 bestimmte parkplätze auf der a59 gibt..... auf dem einem parkplatz wird aber deine begleiterin nicht so beachtet werden, da die herren dort nur interesse an anderen herren haben ;))
******h46 Mann
3 Beiträge
A59 Lev Richtung Düsseldorf
Ich denke Wolfshagen heißt der Rastplatz.

Scheint aber keiner Interesse zu haben, da sich keiner meldet.
so ein Parkplatztreff klingt doch ganz interessant... *g*
20x5cm Treffen!
Welches geile Paar ist in den nächsten tagen dort und sucht noch einen netten Mann mit grossen Luststab,20x5cm? Lg Rick
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
der parkplatz in richtung düsseldorf von leverkusen kommend ist der, auf dem die jungs unter sich ihren spaß haben möchten ;))

sehr schlank ????...neee laß mal .....;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.