Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

******ixx Mann
49 Beiträge
Muss zugeben, dass ich mich da tatsächlich noch nie so recht rangetraut habe, auch wenn ich die anale Stimulation, z. B. beim BJ schon sehr genieße.

Ist wahrscheinlich zu sehr ein „falsches“ Rollenverständnis in meinem Kopf verankert, wobei es sich auch noch nicht wirklich ergeben hat.

Aber Hey ist auf jeden Fall mal auf meine To-Do-Liste gewandert.
Absolut heiss
und ich kann es nur jedem mal empfehlen zumindest auszuprobieren.
Oft finde ich es schade das einige Herren da eine totale Antihaltung haben und denken das hätte etwas mit homosexuell sein zu tun.
Diese Gedanken sollte man ganz schnell ablegen.
Es ist ein Hochgenuss zumindest hatte ich immer dieses Gefühl bei den Herren mit den ich es erleben durfte.
Hab selten solch lustvollen Mann erlebt wenn er von mir gefickt wird. Natürlich geschieht dies in einer Verbidnung mit Vertrauen da das essenziell ist.
Mich reizt dabei zu sehen wie sehr ich IHM Lust verschaffe und er sich mir hin gibt. Dieses Fallen lassen und vertrauen.
Die dominante Ader meinerseits wird damit natürlich auch befriedigt aber ich würde mich grundsätzlich als Switcherin bezeichnen.
Ich mag einfach diverse Spielarten auszuprobieren und Pegging ist etwas sehr heißes.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Leider ist diese Mauer in den Köpfen vieler Männer immer noch sehr hoch. Da spielt vermutlich eine erlernte Homophobie aus der Erziehung noch eine große Rolle.
Frei nach dem Motto: "So etwas macht kein Mann", oder "Das ist nicht männlich" - oder tatsächlich die Angst davor, dass man davon "schwul" werden könnte.
Alles Unsinn. Wir leben im 21. Jahrhundert und die Welt möchte doch so aufgeklärt sein.

Männer - reißt einfach mal diese Vorurteile in euren Köpfen ein und denkt an LUST...

Gruß,
Jo
****22 Mann
169 Beiträge
Macht Spass ... aber
ein echter Schwanz ist schon besser. *pimper*
In den Genuss kam ich in meiner bislang längsten Beziehung. Meine damalige Freundin hatte immer die Fantasie, mich mit einem Strap-On zu vögeln. Nachdem ich oft abgelehnt hatte, weil ich bedenken hatte, habe ich mich überwunden und ihr einen recht schmalen Strap gekauft.
Die Aufregung war anfangs riesig, aber letztlich geschah es und ich konnte es genießen.
Wobei dieser recht schnell zu klein wurde.
Leider konnten wir diese Spielart nicht lange weiter führen, da wir uns dann trennten.

Seitdem habe ich noch keine Frau gefunden, welche dafür offen ist.

Hin und wieder masturbiere ich mit einem Plug, aber das ist nicht ansatzweise das Gleiche.

Bei mir ist es primär das körperliche Gefühl, welches mir gefällt und hat nichts mit devot oder dominant zu tun.

Als nächsten Step würde ich gerne einen Bi-MMF für noch intensivere Analerfahrungen sammeln - aber das ist hier nicht das Thema 😋
Hallo !

Ich trage diese Phantasie und Wunsch schon länger in mir. Ich würde mich von einer Frau auch gerne mal richtig mit dem Strapon nehmen lassen. Bisher hat es sich einfach nicht ergeben, die meisten Frauen finden das leider eher abstossend.

VG
Selina
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gibt doch schon einige Frauen die auf so was stehen. Muss Mann nur mal schauen.
Ja bin ja am schauen *g* In meiner Phantasie würde auch gerne dabei kommen, also ohne Schwanz anzufassen, nur durchs Pegging. Wenn ich es mir mit dem Dildo selbst mache, klappts meistens *zwinker*
Also müsste es durchaus möglich sein durch Pegging zu kommen. Naja mal sehen.

VG
Selina
RubensErotik84

Habe diese Fantasie schon länger, man muß nur die passende Frau finden und das fertrauen spielt natürlich eine große Rolle.
Ich habe auch schon seit langem die Fantasie mit einem Strapon verwöhnt zu werden. Ich denke aber, dass für die meisten Frauen dieser „Rollentausch“ unmännlich ist und ihn ablehnen. Als Mann diesen Wunsch bei einer Partnerin zu äußern ist nicht ohne Risiko. Jedenfalls gehört da viel Vertrauen und Neugierde dazu. Ich hätte jedenfalls Lust dazu.
das Problem ist, dass man damit sogar die Beziehung riskieren kann, wenn man solch einen Wunsch äußert. Irgendwie ist da bei vielen noch so die alte Denkweise festgebrannt in den Köpfen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@*******sra dadurch die Beziehung gefährden? Dann ist da Aber iwas generell nicht richtig.. oder?
Also neugierig bin ich schon und möchte das gern auch einmal selbst erleben speziell von einer Frau „gevögelt“ 🤣 zu werden 😃
Ein sehr interessantes Thema!

Es ist ein kleiner Traum von mir, auch einmal von einer Frau mit einem Strap-On verwöhnt zu werden - diese Gelegenheit hatte ich leider noch nie.

Man hat mich zwar schonmal mit 1-2 Fingern "bearbeitet", aber mehr dann leider auch noch nie
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vielleicht findet dich ja mal die passende Partnerin.
Wenn wegen der Äußerung so eines Wunsches die Beziehung gefährdet wird ist die eh schon wackelig. Mann kann das Thema doch vorsichtig ansprechen.
Stehen such mehr Frauen drauf als Mann denkt. Und manchmal macht sogar Frau den ersten Schritt.😉
Ich hoffe, dass die Zahl der Frauen wächst, die so etwas mal ausprobieren bzw. ausprobieren wollen *g*
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn die Menschen da mal offener werden würden.
👍
********lfMG Mann
8.171 Beiträge
Eine Phantasie von mir.
Egal ob ich auf dem Rücken liege, die Beine breit mache oder *doggy*Doggyvon hinten gefickt werde. In geilen Momenten stelle ich mir einen kompletten Rollentausch vor, vom Date angefangen bis zum Fick.
Die Krönung mei er Phantasie ist ein echter Schwanz.
Ich stehe generell auf anale Penetration bei mir, und Pegging reizt mich dabei besonders. Es ist irgendwie vom Kopf her nochmal geiler als mit nem normalen Dildo per Hand. Und es ist dabei die Körperliche nähe vorhanden, indem gehalten und gekuschelt werden kann. Einfach schön, leider zu selten
********an64 Mann
1.594 Beiträge
Tiefes Vertrauen...
*handkuss*
Welch wunderschönes Thema...
... und die Lust auf dieses intime Spiel tobt schon lange hinter meiner Stirn.

Ich durfte bereits grossartige Gefühle beim passiven Genuss am Anus erfahren.

Meine feurige Freundin hat Gefallen daran, wenn ich mich völlig in ihre sinnlichen Hände gebe.

... das neue Spielzeug wartet noch auf den ersten Einsatz...
Wir sind beide gespannt, wie es sich einbauen lässt.
*kopfkino*

Bericht folgt,
Ihr reizendes
Hedonistenvolk
hallo leute ich steh drauf wenn die frau die komplette kontrolle hat über mich und mich dann ordentlich rann nimmt mit dem strapon oder was es noch so gibt lg
*******973 Mann
2.900 Beiträge
*pimper*
Bild ist FSK18
ich kanns leider nicht sehen @*******980 aber kann die Umrisse erkennen. Sieht auf jeden Fall interessant aus, seit ihr das ?
********lfMG Mann
8.171 Beiträge
ich kann es auch nicht sehen, aber das Kopfkino läuft und ich bin geil geworden, bei den Gedanken, was da geschehen könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.