Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Ich habe es bisher ohne zusätzliche Stimulation leider noch nicht geschafft abzuspritzen.
*******_ni Paar
25 Beiträge
Ja, wunderbarer Bericht...eine kleine Anmerkung zum "kommen"
Für mich ist es bei den Prostata Orgasmen gerade schön, dass ich orgastische Zustände erfahre ohne abzuspritzen...dann ist die Show ja meist gelaufen...so kann ich es viele Male wiedeholen und lade mich dabei regelrecht mit sexueller Energie auf...habe dann am liebsten später noch meine "normalen" Orgasmus, der dann meist auch heftig internsiv ausfällt. Aber so unterschiedlich sind die Vorlieben!
Ich kann nur jedem Mann (am schönsten Paar) raten damit zu experimentieren...es lohnt sich und führt bei Männern auch zu mehr Verständnis, wie sich weibliche Sexuallität anfühlt...und kann super geil und energetisierend sein.
Viel Spass....
**73 Mann
23 Beiträge
Stellung
PaarGoe_ni habt ihr eine bestimmte Stellung in der es besser oder schlechter funktioniert?
*******_ni Paar
25 Beiträge
Stellungen
Ich denke nein, ist immer von der Größe und den Möglichkeiten (Möbeln) abhängig ohne Anstrengung die richtige Winkel hinzubekommen. Von Hinten ist animalischer, von vorne zugewannter...liebender, eben auch Tagesform und persönliche Vorlieben!
Wir machen es bisher nur im doggy.
Vielleicht liegt es auch an meinen körperlichen Voraussetzungen - ich bin ein kleiner Waschbär *zwinker* - aber "Missionar" zum Beispiel hat noch nicht funktioniert.
Sie kommt dabei nicht in mich rein, aber vielleicht kann ich auch meinen Hintern einfach nicht hoch genug halten... 🤔
Ich durfte es schon ein paar Mal genießen und kann dazu nur ein Wort sagen: GEIL. Ich finde es absolut geil, von einer Frau mit einem Strap-On genommen zu werden. Es ist ein absolut intensives und tolles Gefühl vor allem wenn eine Frau einen rannimmt. Klar ein richtiger Schwanz ist besser, doch die Kombination Frau und Strap-On finde ich sehr geil und freue mich immer, wenn ich es genießen darf.
es gibt ja welche
die spritzen auch noch reichlich Flüssigkeit beim "Akt". da habe ich machmal das Gefühl zu platzen, bis den der Druck so gross wird dass es mir die Beine herunter läuft.
Für Sie immer wieder ein erhabenes Machtgefühl
*fiesgrins*
es darf
ruhig etwas länger sein, was sich bei mir bedienen möchte. Bei jedem Stoss ein kleiner Hieb wäre neu, würde aber vielleicht gut tun.
*****r78 Mann
79 Beiträge
Da ich viele Arten analer Stimulation genieße....
steht natürlich Pegging auch mit auf dem Programm!

Aus meiner bisherigen Erfahrung, haben Frauen die diese Spielform mögen, meist mehrere Gründe warum sie gerne mal den Spieß umdrehen.
Ich genieße dabei ausschließlich die Stimulation und lebe keineswegs etwaige devote Züge aus.

Als passiver Part, mag ich es zum Beispiel sehr gerne, damit überrascht zu werden.
Im Bett/auf der Couch liegend oder am Herd stehend, plötzlich und unvermittelt einfach mal rangenommen zu werden......
*****nwr Mann
127 Beiträge
Da kann ich meinem vor Redner ( Schreiber) nur bei Pflichten mit der Überraschung finde ich es total anregend.
Einfach genommen zu werden ohne Vorwarnung, echt klasse *top*
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
War in meiner anfänglichen "Lehrzeit" als "Zofe" Standard,
auch bei der Hausarbeit, oder in anderen alltäglichen Leben jederzeit verfügbar und benutzbar zu sein.
Leider gab es damals noch nicht die "strapless Dildo",
und so wurde es oft von ihr mechanisch gemacht, ohne das ihre LUst dabei erfüllt wurde.
Da war ich gut trainiert, und es ging auch mal grösseres *floet*
****33 Mann
3 Beiträge
Wie bereinigt ihr euch denn vorher?
Einlauf, Analdusche oder einfach spontan drauf los ?
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Einfach drauf los
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Das mag bei euch gewünscht sein,
für mich geht das nur nach guten Spülung, alleine schon für mein Wohlbefinden dabei. *ja*
*****nwr Mann
127 Beiträge
Das geht mir auch so
*******gewo Mann
1 Beitrag
Gibt es iwo Swingerclub die sich dem Thema annehmen und richtige Peggingpartys veranstalten ? Wäre ich sofort dabei *g*
******s41 Mann
9 Beiträge
Strap-On
Bin nicht schwul, nicht Bi und träume trotzdem von einer Frau, die es geil macht mit mir STRP-ON zu machen. Ist das normal?
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Hallo Marquis64,
ob es "normal" ist...??? Lächel, was ist denn schon "normal"? Also für mich ist es okay, ich habe mich schon mehrmals von einer Frau mit einem Strap-on penetrieren lassen.

Viele Grüße
Jens
@*******gewo: ja , gibt es im Wildpark regelmäßig
https://www.joyclub.de/event/807798.strap_on_and_fisting_night_vol_5_stuttgart.html
Kürzlich gab es auch einen Spielzeug/Strapon Abend im Feuer und Eis in Bruchsal.
******l70 Frau
65 Beiträge
Schublade???
Ich finde ein bisschen Schade, dass mit dem Strap oft automatisch immer gleich Dominanz und Unterwerfung des Mannes in einen Topf geworfen werden!
Ich habe eine ganz andere Erfahrung damit gemacht:
Zum einen ist es bei mir gedanklich überhaupt nicht damit verknüpft ihn zu dominieren, sondern ich möchte einfach Lust bereiten und da er Bi ist, war da überhaupt keine Hemmung da.
Da er mich u.a. auch reitet, hat auch die Stellung schon nicht viel mit Unterwerfung oder Dominanz zu tun, aber selbst Doggy ändert nichts daran!
Er empfindet das übrigens ganz ähnlich und uns beide dominiert bei Allem, was wir zusammen so anstellen höchstens der Gedanke dem anderen soviel Lust zu bereiten, wie möglich und das ist sehr, sehr schön so!
Empfinde das mit der Schublade gar nicht so.
Die Spielart hat bei mir (und bei vielen anderen), auch ganz ohne d/s Kontext, ihren Platz.


@******s64: klar bist du normal... oder wir sind alle nicht normal, und du bist in bester Gesellschaft *zwinker*
Pegging
ich liebe es einen devoten Mann mit meinem Strap-on zu nehmen. Es ist geil, wenn er auf den Knien ist und den Hintern in die Höhe streckt und ich ihn nehmen kann.. Auch finde ich es heiss, wenn er dabei eine Frau leckt oder einen Schwanz im Mund hat.
Bin nicht Bi
Ich bin nicht Bi, aber ich mag Pegging sehr. So kann auch meine Partnerin einmal erleben, wie schön es ist zu penetrieren. Ich komme vom Pegging nicht, aber ich werde dadurch so geil, dass ich danach gut ficken kann, auch wenn ich schon einmal gekommen bin.

Manche Frauen lehnen Pegging erst einmal ab, irgendwann machen sie es dann doch. Für mich gehört Pegging zum Sexleben einfach dazu.
von hinten
ja, mag ich auch sehr, wenn mich meine Eheherrin von hinten nimmt. Entweder zieht sie den Umschnallldildom mit den Lederriemn über oder sie zieht sich ihren Latexslip mit Innenglied und Penis an.

Auf der Lederbank kniend warte ich dann bis es los geht. Mit sanftem Druck drückt sie mir den Dildo oder "Penis" in mein Hinterteil. Schon das Hineingleiten bringt mich fast um den Verstand. Langsam schiebt sie nun den "Penis" hin und her und wird dabei immer schneller.

Wenn ich bzw. wir Glück haben, laufe ich aus und sie hat einen Orgasmus. Allerdings ist sie nachher ziemlich "erschöpft".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.