Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

***es Paar
49 Beiträge
twohearts
Aber den schwarzen nimmst du nicht ganz auf oder????
*******oy40 Mann
30 Beiträge
Größe
Also das Teil ist mir auch zu gross.
Hier gilt wieder der Spruch mit der Technik.
Wenn Sie es richtig macht dann kommt es zum analen Orgasmus.
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Ja
Es funktioniert 😊
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

ich liebe es ja selbst komplett gefüllt zu sein. Oder wenn ich Sex mit Frauen habe diese zu füllen.

Bei einem Mann würde mich das mit einem Stapone sehr reizen nur wird es wohl eine Phantasie bleiben. Da da der Gegenpart fehlt.

LG

Die Nelke
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kopfkino ist da
aber wir haben nicht viel Erfahrung damit.
Na ja und solche riesigen Teile wie bei TwoHearts_7071 würden wohl kaum gehen bzw hat unser Er da doch ein bisschen (mehr) Schiss *schaem* *rotwerd* *panik*
*******oy40 Mann
30 Beiträge
Sie oder Paar gesucht
Leider bisher alles nur alleine ausprobiert.
Suche Sie oder Paar aus meiner Region.
Wer kann mir Tipps geben wo ich vielleicht nen Club finde
wo es entsprechende Veranstaltungen gibt.
****02 Paar
22.768 Beiträge
********5059:
Na ja und solche riesigen Teile wie bei TwoHearts_7071 würden wohl kaum gehen bzw hat unser Er da doch ein bisschen (mehr) Schiss
Mal abgesehen von der mehr als verständlichen Angst, etwas dabei nachhaltig zu schädigen, weil irgend etwas reißen könnte, braucht so etwas, damit man(n) sich daran gewöhnen kann, bestimmt auch ewig. Immer mehr aufdehnen...
Aber wem so etwas Erfüllung bereitet... (im wahrsten Sinne des Wortes.)
Überwältigend
Bereits sehr lange hegte ich den Wunsch das mich meine Partnerin einmal mit einem Umschnalldildo nehmen würde. Diesen Freitag ist es endlich zum ersten Mal passiert.

Sie begann erst sehr langsam mich mit Vorspiel in Stimmung zu bringen, streichelte mich überall, gab mit einen ausgiebigen Blowjob und während dessen nahm sie langsam unseren Hartgummi-Analstab hinzu. Diesen schmierte sie, ebenso wie meinen Hintereingang, mit ausreichend Gleitgel ein und führte den Stab während des Blowjobs behutsam und mit Geduld Stück für Stück immer weiter ein.
Als die 8 cm des Stabes irgendwann komplett in mir verschwunden war führte sie ihn immer wieder mit gesamter Länge raus und wieder rein. Ich konnte so entspannt genießen und und mich gewöhnen.
Nach kurzer Zeit dann, lag sie den Stab beiseite.
Nun sollte der große Augenblick folgen, meine anale Entjungferung. Zunächst wollten wir es in der Missionar probieren, jedoch hatte sie erhebliche Probleme einen Winkel zu finden um perfekt eindringen zu können.
Also wechselten wir in Doggystyle.
Sie genoss sichtlich die neu gewonnene Dominanz in dem Sie mir einige zärtliche aber bestimmende Klapse auf meinen Hintern gab. Mich turnte es tierisch an und ich konnte es kaum noch abwarten das sie mich endlich nahm.
Dann geschah es. Sie setzte die Spitze des Strap-On an und drang langsam in mich ein. Ein unglaublich und unbeschreiblich intensives Gefühl. Bei den ersten stößen steckte sie nicht komplett in mir und rutsche immer wieder mal raus und dennoch war dies bereits ein herrliches Gefühl. Wir mussten uns dann positionstechnisch noch etwas finden, aller Anfang ist ja bekanntlich schwer *zwinker*
Dann hatte ich die für sie perfekte Höhe, den perfekten Winkel und alles gefunden, dass sie nun richtig loslegen konnte. Erneut drang sie ein, ich drückte mich meiner süßen entgegen und auf einmal war der Umschnalldildo komplett in mir verschwunden. Im ersten Moment ein komisches und ungewohntes Gefühl, vielleicht auch etwas unangenehm, aber zum dran gewöhnen kaum Zeit. Überrascht das er nun auf einmal komplett drinnen ist und sie nicht mehr heraus rutschen kann, begann meiner Maus mit Gefühl und doch bestimmend kräftig an mich zu stoßen. Das war einer der erregendsten Momente die ich bisher in meinem Leben erlebte. Es war einfach ein irres Gefühl. Ich fand sofort gefallen an diesem neuen Gefühl und auch an der unterwürfigkeit. Ich stöhnte laut und befahl ihr im eifer des Gefechts auch mich "zu ficken". Diesem Wunsch kam sie nach in dem sie fester, schneller und bestimmender zustieß und mir nebenbei auch immer mal wieder den ein oder anderen Klaps auf meinen Arsch gab.
Bestimmt 5 Minuten hat sie mich schön im Doggy genommen bis sie auch an meinem Penis hand anlegte und mir während des fickens einen Handjob verpasste. Es dauerte nicht mal eine Minute und ich erlebte einen unglaublich intensiven Höhepunkt.

Nun haben wir beide, auch sie enormen Gefallen an dieser Spielart gefunden und dies wird es nun in unserem heimischen Bett öfters geben. Allerdings hätte dies auch nie so intensiv und gut funktioniert, wenn ich nicht das 100 prozentige Vertrauen in meine Partnerin gehabt hätte das sie mit viel Sorgfalt, Vorsicht und Gefühl vorgeht.

Eine Frage steht nun aber noch im Raum:
Als Umschnalldildo benutzten wir einen hohlen Umschnalldildo für Männer den ich kaufte um Ihr einen "größeren" Penis zur Verfügung zu stellen. Allerdings gibt es ja auch spezielle Modelle für den Rollentausch, wie unter anderem dem "Share" von dem hier auch 1-2 Seiten zuvor berichtet wurde. Welchen Strap-On können die erfahrenen unter euch denn empfehlen? Sitzt der "Share" denn ohne Gürtel gut? Ich habe gelesen, dass Frau hierfür eine trainierte Beckenbodenmuskulatur haben sollte und diese hat meine Partnerin eindeutig.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
PhiSchu1088
********tzen Paar
52 Beiträge
Share
Spätestens wenn Du kommst, wird sie den Share höchstwahrscheinlich nicht mehr halten bzw. nicht mehr damit weiterstoßen können. Der Schließmuskel ist dafür viel zu stark, da kommt die beste Beckenbodenmuskulatur nicht mehr mit.
Der Share funktioniert sehr gut in Verbindung mit einem Spareparts Joque Harness.
Bei mir sitzt der Share sehr fest... aber ne Garantie dafür gibt es nunmal nicht.
Ich habe ansonsten nen normalen Gürtel. In diesen passen alle harnessgeeigneten Dildos. In Shops oder online Shops gibt es ja zig Modelle.
Ich trage darunter gerne ein Vibro Ei *zwinker*
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Es
Ist einfach nur atemraubend Anal genommen zu werden.Sich seinem Partner hin zu geben und sich fallen lassen zu können.👍👍
*******ern Paar
449 Beiträge
Einfach nur geil
Vor einiger Zeit wurde ich von meiner Frau mit dem Strap on genommen. Es war ein geiles und intensives Gefühl. Meine Frau hat gemeint ich ging ab wie ein Schnitzel. Am Anfang schön vorsichtig und mit viel Gleitgel und dann ging es schön tief und heftig. Ich möchte es nicht mehr missen.
******tyr Mann
24 Beiträge
Ich find´s auch geil.
Hab´s testweise erst selbst mit einem Dildo versucht. War am Anfang seltsam. *sextoy*

Mit der Übung, Gleitgel und vor allem mit der richtigen "Frau am Umschnalldildo", geile Sache. *pimper*
********aar4 Paar
276 Beiträge
Geil
Mein Mann liebt es total erst giebt es kleine dann große dicke.... Und kurz vor dem kommen dann meine Faust......
Mein Freund wünscht sich das auch von mir. bisher war ich immer bissl gehemmt, hoffe aber durch all das Positive was ich hier lesen konnte meine Angst zu überwinden
Es ist eine wundervolle art des Liebesspiels.
Ich kann nur sagen, ich liebe es ...
Und nicht nur das, man(n) kannst spüren wie geil die Frau wird wenn sie dich fickt, wenn sie sämtliche Hemmungen verliert und Dich hemmungslos fickt ist das schon ein wahnsinniges Gefühl.

Als würde Sie einem alles zurückgeben was man vorher selber gegeben hat. Und wer schon mal in Konstellation MMF die Gelegenheit hatte ein StrapOn zu erleben. Wird sicher begeistert sein ... *rotwerd* sehr Intensiv und erregend kann ich nur sagen.
Strapon
möchte ich gern mal mit meiner Frau machen, glaube aber das sie noch nicht ganz so weit ist
*******973 Mann
2.900 Beiträge
Heiss
Hin und wieder gönn ich mir und meinen Dates dieses Phantastische Spiel . Mich selber erregt es sehr , wenn die Männer dabei Lustvoll stöhnen und sich völlig fallen lassen können . Bei meinen Dates mit Strapon ist es meistens so das jeder jeden fickt . Sie sind viel intensiver wie "normale" und werden deswegen immer etwas besonderes bleiben . *sonne*
Bild ist FSK18
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Erfahrungsaustausch: Pegging - das Erste Mal
Hallöchen *wink* Wir sind neu hier und fallen gleich mal mit der Tür ins Haus:

Mein Mann und ich hatten am Donnerstag unser „erstes Mal“ mit einem Strapon.
Ich hatte diesen vor einigen Wochen vorsorglich gekauft, da wir uns in der Theorie immer mehr für dieses Thema interessierten und mein Mann immer mehr Gefallen an analer Stimulation fand.

Am Donnerstag machten wir uns wieder einen gemütlichen Kuschelabend mit lüsternen Gesprächen, wobei wir bei der Frage landeten, ob ein Mann (und speziell ER) einen Orgasmus bekommen kann, rein nur durch anale Stimulation und Penetration. Und auch, wie ICH es empfinden würde..... Der Gedanke daran, seinen Penis dabei nicht anfassen zu dürfen während des „Experiments“ machte mich total scharf!

Ganz spontan beschlossen wir also, den Strapon auszuprobieren, der ausgepackt und gereinigt, aber noch unbenutzt bei unseren anderen Toys lag.
Ich legte ihn an. Es war schon ein ungewöhnliches Gefühl, plötzlich in diese Rolle zu schlüpfen und irgendwie genierte ich mich auch ein wenig, mich ihm damit zu zeigen.

Er lag auf dem Rücken entspannt auf dem Bett, mit seinem Po auf einem festen Kissen und ich setzte mich zwischen seine Beine; den vorderen Vibrator noch unter meinem Schenkel fixiert.
Mit dem vorgewärmten Kokosöl (dank Fläschchenwärmer auf dem Bettkästchen – Tipp!!!) fing ich an, seine Leisten, sein Scrotum und den Damm zu massieren und dabei schön einzuölen. Seinen Penis selbst nicht anfassen zu dürfen, war wirklich sehr schwer für mich,
denn der Anblick machte mich wahnsinnig an, wie dieser richtig groß und hart wurde, während sich meine Finger immer mehr dem Poloch widmeten!

Dann holte ich den vorderen Vibrator unter meinem Schenkel hervor, schaltete beide Vibratoren erst mal auf niedriger Stufe an (auch den, der in mir steckte), ölte ihn ebenfalls ein und stimulierte dabei mit der vibrierenden Spitze seinen Damm und das Poloch.
Mein Mann wurde total scharf und kaum zu bändigen! Also drang ich vorsichtig in ihn ein. Stück für Stück immer tiefer. Er genoss die vibrierende Fülle sichtlich, sein Penis zuckte hart vor Genuss!

Ich legte meinen Oberkörper rücklinks auf die Matratze, packte seine Oberschenkel, die gespreizt über Meinen lagen und zog ihn fest auf meine Hüfte...
Ich war nun bis zum Anschlag in ihm. Das mitvibrierende Verbindungsstück der beiden Vibratoren war dabei fest auf mein Schneckchen gepresst und mit jeder kleinsten Bewegung bewegte sich der Vibrator in mir mit.
Das war ein sensationelles Gefühl!!! Denn, obwohl ich sein Innerstes ja nicht spüren konnte, war ich dennoch auf irre Art und Weise mit ihm verbunden!!!

Mein Mann ging ab wie Schmitt`s Katze! Seine Bewegungen wurden immer wilder, wir pressten uns immer fester aneinander und ich sah und spürte förmlich, wie er einen Wahnsinnsorgasmus bekam......
…... (Allein durch mein Kopfkino werde ich gerade wieder total rattig!)

Hinterher kuschelten wir noch miteinander und ließen das gerade Erlebte nochmal Revue passieren.
Die Frage war beantwortet: Ja, er kann auf diese Art kommen und der Orgasmus ist der Wahnsinn!
Und ja, ICH kann mir vorstellen, selbst dabei auch zum Höhepunkt zu kommen, wenn ich mich mehr auf mein Empfinden konzentriere!


Jetzt seid ihr dran!
• Mädels, habt ihr das schon einmal gemacht?
• Jungs? Habt ihr so eine Erfahrung schon machen dürfen, oder wäre das für euch vorstellbar?
*sextoy*
****ner Mann
1.591 Beiträge
ein supertoller Bericht, vielleicht fass ich ja jetzt Mut?
***es Paar
49 Beiträge
@BlackBeauty76
Danke BlackBeauty76 für diesen tollen Bericht.
Macht richtig Lust *g*

Welchen Strapon habt ihr denn dafür? Gerne auch per PN.
**73 Mann
23 Beiträge
ich auch
ich stelle mir das echt geil vor, von einer frau mit einem strapon genommen zu werden.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
@illes
Wir haben uns diesen hier zugelegt:
https://smile.amazon.de/gp/p … ilpage_o04_s01?ie=UTF8&psc=1

Und wir sind vollkommen zufrieden damit.
Was ich in meinem Bericht nicht erwähnt habe ist, dass das in mir befindliche Teil ein wenig zu kurz ist und es deshalb leichtsam rausrutscht. Aber ich habe mir einfach zusätzlich noch ein Ende unserer "Schlange"
https://smile.amazon.de/gp/p … _3?smid=A2Q8EWCMNV4YOU&psc=1
mit eingeführt, das den kleinen Vibrator in mir gut stützt und nebenbei noch tolle Gefühle zusätzlich beschert.
Pegging ist Top!
Ich habe es mehrmals erlebt und es gefällt mir so sehr, jedes Mal immer besser und besser *g*
Für mich wäre es am liebsten das alle Frauen Männer f....n wollen und das Sie hungrig darauf sind *baeh*
**73 Mann
23 Beiträge
kommst du dann auch ohne zusätzliche stimulation zum abspritzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.