Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2006 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

****02 Paar
22.720 Beiträge
...Share .... Sonst ist er nun nicht wirklich stimulierend.

Bei Dir mag das zutreffen.
Je nach Winkel und Bewegung beshared er mir ganz ohne Vibration einen wunderbaren Orgasmus, während ich .... ihr wisst schon!*anmach*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Spannend, dass tatsächlich Frauen existieren, die am Share Spaß haben.
Ich fand ihn auch null stimulierend, dafür aber sehr instabil und schlecht im Handling.

Bin mit der klassischen Baufprm sehr viel glücklicher.
******Hbg Mann
657 Beiträge
Gefällt mir
Ich habe es nur weniger Mal probieren können und es hat mir gefallen.

Als Nehmender kann ich dabei den Share empfehlen...
@**na: das ist natürlich toll, wenn das bei dir der Fall ist. Bei mir bringt das innerliche da nichts.
Vom Handling finde ich ihn allerdings echt in Ordnung.
Und keinen Gürtel zu tragen kann schon auch schön sein. Auch dass der Partner danach bisschen was abzulutschen hat.
**********man07 Mann
276 Beiträge
Es ist was schönes wenn ich gefickt werde und gleich zeitig ein HJ bekomme.

Aber Geil wäre es auch wenn am Stap-on ein Doppel Dildo wäre und sie es sich gleichzeitig selber macht
*******1985 Mann
1 Beitrag
pegging/strapon anfänger
Hi mich reizt es schon seit längerem pegging/strapon sex mal auszuprobieren, hab bisher nur noch keine Frau gefunden mit der ich mich diesbezüglich mal austauschen unterhalten konnte, mich erregt total die Vorstellung mich mit einer Frau gegenseitig geil anal zu verwöhnen;-) angefangen mit Fingern bis hin zum umschnalldildo und es sich dann gegenseitig anal besorgen, hab mal den ein oder anderen strapon Clip gesehen wo Mann vor ihr auf dem Rücken liegt sie es ihm anal besorgt und dabei richtig geil den Schwanz wichst bis restlos alles sperma raus gewichst ist,würde mich freuen mich mal mit einer netten Frau ausgiebig darüber zu unterhalten/schreiben Lg Patrick
Obwohl ich mit Analsex so gut wie keine, mit passivem Analsex schon mal gar keine Erfahrung habe, könnte ich es mir in meiner Phantasie schon reizvoll vorstellen, von einer Frau zärtlich und liebevoll "eingeführt" zu werden.
****tar Mann
1.054 Beiträge
einen interessanten Vortrag
zum Thema "Analmassage" gibt es in Kürze in der Nähe von München.
Ich will dafür keine Werbung machen, aber das passt hier doch sehr gut hin und interessiert sicher einige hier. Mehr dazu auf meinem Profil.
Mal wieder was Neues *floet* *engel2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r72 Mann
65 Beiträge
Interessant
Das sieht ja nach richtig Spaß aus.
**********freak Paar
2.194 Beiträge
Bisschen klein das Spielzeug aber der Blick über das Dekolleté ist schon nett.
**********man07 Mann
276 Beiträge
Das ist Fun pur
@****fee: Dankeschön .
liegt vielleicht am Vorbau. Finde 23x 4cm nun nicht so wirklich klein *zwinker*
Zwar kein fettes monsterteil, aber schon stattlich.
Auf Seite 7 in diesem Thread gibt es noch weitere Bilder davon.
Ich mag ihn sehr, mein liebstes Teilchen *g*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
wir beneiden Euch
sind noch ganz am Anfang.
Würden da ja gerne mal life dabei sein um Erfahrungen zu sammeln
**********freak Paar
2.194 Beiträge
Die Länge ist ok, die 4 ist mir zu wenig *zwinker*

LG der Barfreak *zwinker*
Ja, kann ich nachvollziehen. Ich mag es auch gern mal dicker *zwinker* bzw. vertrag es auch wesentlich dicker. Aber meine Subs sind damit gut bedient.
Übung macht den Meister 😁
***og Mann
104 Beiträge
Wollte Grad sagen , 4 cm passen wohl bei jedem Anfänger und mittelprofi . Wenn größer müssen die Buben geknebelt werden .
****02 Paar
22.720 Beiträge
Bei mir wirds kritisch mit der Länge. Ich sage nur Darmwand... der Umfang von 4 cm ist dagegen eher ein wenig mickrig...
LG,
Jo
Lach, 4cm bei jedem Anfänger ? Das kann ich definitiv nicht bestätigen.

Die Länge passt bei mir. Aber klar, das geht nicht grad so bei jedem.
Aber ich finde es in der Länge schöner von der Handhabung. Bzw ich sehe einfach mehr . Wenn er dann auch ganz reingeht, wieso nicht *zwinker*
Habe noch nen kürzeren der ebenso 4cm dick ist... den mag ich weniger, ist halt schneller versenkt 😁

Und da es noch 3 Freunde von ihm gibt, ist ja bestens für alles gesorgt 😁
**76 Mann
19 Beiträge
ich liebe es mich von zeit zu zeit einer frau auf diese art und weise hinzugeben - und - sich dabei zart von ihr führen zu lassen.sehr aufregend als vorspiel für beide.aber dabei immer auf augenhöhe - nicht als dom-sub.
ich persönlich finde das es für einen man kaum etwas intimeres geben kann sich seiner partnerin auf diese weise zu präsentieren und dies mit ihr zu praktizieren - wichtig hierbei ist das richtige equipment - ich habe lange ausprobieren müssen bis ich das richtige spielzeug gefunden hatte.sicherlich kommt es auch auf die grösse und gestaltung an - aber entscheidend für mich ist der feste sitz des strap on bei der frau - damit sie ihre hände frei hat und sich bewegen kann wie gewohnt. *g*
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Pegging...
wird bei uns GROß geschrieben.
Wir lieben diesen Rollentauch.Er genießt es sich fallen zu lassen und Sie macht es an ihn zu nehmen😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ufffff...
... das nenn ich mal Größe.
@TwoHearts_7071
Und das funktioniert?? 😮
**********freak Paar
2.194 Beiträge
Auf den Dragon bin ich immer noch neidisch. Aber die Kosten sind mir trotz der Qualität zu hastig. *ggg*
Zumal es scheinbar keine wirklich schönen Spritzdildos in normal zu geben scheint.
****02 Paar
22.720 Beiträge
DAS ist mal eine Ansage! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.