Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

******lue Mann
34 Beiträge
Ein Traum!
Oh ja, dass würde ich auch total gerne ausprobieren! Freiwillige Frauen in München vor *zwinker*
Ein Mann fühlt...
Nicht nur Hunger und Durst. ..

Bevor ich jetzt 17 Seiten lese schreibe ich einfach einen kurzen Beitrag der Erfahrung als Frau. ...

Es ist völlig normal, dass man Dinge fühlen will.
Wenn der Mann es von sich aus will (ohne sich bequatschen zu lassen) ist es genau der richtige Zeitpunkt.
So stand auch mein Ex-Partner vor ganz vielen Jahren grinsend vor den Strap-On's in einem Sexshop.

Gesprochen hatten wir vorher schon drüber. ..

Nach dem ersten Mal kam diverses Spiel was wirklich lustvoll war immer öfter. ..

Dies Spielzeug sollte Mann sich auch selbst aussuchen.

Man darf nicht vergessen, dass ein Strap-On nicht fühlt.
Somit sollte dies mit höchstem Feingefühl von statten gehen.

Meiner Meinung nach ist es eine komplette Hingabe des Mannes.

Vertrauensvoll begibt er sich in die Hände der Frau (oder auch Mann).

Schnell sind Urteile gefällt, dass dies schwul wäre. .
FALSCH!
Auch viele Frauen mögen den Analverkehr.

Im Hinterstübchen wohnen ganz viele Nerven. ..
Es sind Reize...
Beim Mann sind nun mal noch einige Punkte dabei die wunderschön stimuliert werden.

Es handelt sich um einen Muskel... Darum heißt die Kellertüre ja auch *Schließmuskel...
Wäre die Türe nicht zu würden wir wie bei Hänsel und Gretel die Krümel verlieren. ......

Es sollte ganz zärtlich geschehen. .....
Den ganzen Firlefanz weglassen sich locker zu trinken. ...
Volles und klares Feeling. ..
Es folgt dann eh *der Rausch der Sinne und der Lust. ...

Leider wurde den Männern sehr viel in der Vergangenheit eingetrichtert: Zeig bloß keine Gefühle!
Doch genau der Mann der sich hingeben mag... darf alles genießen.
Hingabe ist keine Schwäche. .
Es ist die größte Stärke! !!!!!

Es sollte sehr respektvoll gesehen werden.

Die Männer die es noch nicht erlebt haben. ..denen sollte ihr *erstes Mal wundervoll gestaltet werden. ...
Als unvergesslich schön.....

Für manche Frau ist es sogar in dem Moment ein völlig neu entdeckter Partner....
Damals dachte ich nur: Wooooow hat er ein Feeling. ..
Das steckt an *zwinker*
Danach.... stand er irgendwann grinsend om Sexshop vor einem Analvibro....

An dem hatten wir beide seeeeeeeehr großen Spaß *g*
Es war für beide deutlich spürbar als ich auf ihm lag und zärtlich vö...te

Liebe Männer. .. die es erleben wollen....
Begebt euch in die Hände des Menschen den ihr dafür auswählt. ..
Lasst euch euer erstes Mal zu etwas ganz Besonderem machen. ..
Genießt es......

Ich denke, dass wir auf der Welt sind um die schönen Dinge zu erfühlen. ..
Denn DAS ist es was uns im Inneren voll und ganz erfüllt. .....

Ich bin froh, dass ich tolle Männer erfahren durfte...

Somit : das L(i) eben genießen. ...... *zwinker*
********ivre Mann
165 Beiträge
Meine Vorrednerin hat es sehr gut geschrieben.
Daran ist echt nichts schwul.
Beim Sex soll die Frau immer viel "einstecken" , aber der Mann nicht?
Hier geht es um das Teilen der Wünsche und Bedürfnisse.
Einfach mal alles ausprobieren nach dem Motto "Stay hungry".
Wenn es passt, kann man es mit einbauen
*****a17 Paar
3 Beiträge
Sehr toll
Ich kann es auch nur empfehlen, es ist ein sehr tolles Gefühl und das Gefühl dabei ist sensationell. Es wird langsam mal wieder Zeit *g*
*******158 Mann
673 Beiträge
Danke Cocktail4You für deinen Beitrag
der mir aus dem Herzen spricht und mich noch neugieriger darauf gemacht hat
das Gefühl welches ich schon einmal erlebt habe noch zu verstärken
*********Mike Mann
5 Beiträge
Ein ganz besonderes Kopfkino....
Das Gefühl sich ganz hinzugehen, genommen zu werden, ist schon etwas ganz besonderes!
Ich habe es bis jetzt nicht erlebt, weiß aber, dass ich das noch erleben werde.
Und ich denke mir, dass dies auch für die Frau etwas Besonderes sein muss - die Rolle zu "Steuermannes" zu übernehmen. Den Takt anzugeben, den Rhythmus vorzuleben - das ist wohl eine Erfahrung, die für viele Frauen auch eine Erweiterung ihres Empfindungsbereiches bringt.
Freu mich schon darauf, wenn ich es das erste Mal erleben darf!
*****lay Mann
7 Beiträge
Variationen
Nach Überfliegen der vielen Beiträge nun auch meine 2 Cents:

An das erste Mal mit Strapon kann ich mich nach einigen Jahren noch sehr gut erinnern. Meine, in dem Fall eher Wilde als Süße, kriegte damals den Kick, sich auch mal hemmungslos als Mann fühlen und betätigen zu können. Nach einem noch halbwegs vorsichtigen Anfang hat sie mich dann plötzlich dermaßen durchgefickt, dass mir Hören und Sehen vergangen sind. Das war einerseits erst etwas schmerzhaft und auch beängstigend. Nachdem ich mich ihr dann aber ganz ausgeliefert und hingegeben hatte (und damit entspannter und richtig geöffnet war), erlebte ich eine dermaßen erstaunliche Verwandlung von Schmerz zu Lust, dass ich hinterher völlig geplättet war. Ich denke dass daran auch ein Prostata-Orgasmus beteiligt war. Ich kann mich nicht erinnern regelrecht abgespritzt zu haben, aber nass war trozdem alles.

Neben dem körperlichen Erleben war auch die Energie, die in ihr und durch sie freigesetzt wurde, absolut beeindruckend. Ich habe seitdem eine veränderte Selbstwahrnehmung zum Ficken, da ich nun eine Vorstellung habe, was man als Frau erlebt, wenn der Mann sich hemmungslos seinem Stoßtrieb hingibt.

In der Folge haben sich mir noch zwei vielleicht erwähnenswerte Effekte gezeigt:

Persönlich finde ich es neben dem wilden durchgefickt werden am schönsten, wenn der Dildo ziemlich langsam bis kurz vorm Rausziehen zurückgezogen wird (einige unserer Strapon-geeigneten Dildos haben eine recht ausgeprägte Eichel, wie auch der Share von FF). Das Dehnen des Anus von innen ist jedesmal ein Intimfeuerwerk für mich.

Was ich nicht so prickelnd finde ist, wenn er nur bis zum Anschlag reingesteckt wird, und dann weiter Druck ausgeübt wird. Dabei kommt nicht viel Angenehmes rüber, da dann der Anus nur von außen immer weiter gespreizt wird, was bei mir eher schmerzhaft ist. Die erogene Zone beginnt für mich eindeutig erst nach dem Penetrieren.

Nun warte ich nur noch auf den Unterschied, wie es ist, von einem echten Schwanz gefickt zu werden. Das hat sich bis heute einfach noch nicht ergeben, wird aber ziemlich sicher noch passieren. Bis dahin genieße ich aber völlig schamlos jede weitere Gelegenheit mit Strapon und Dildos *schleck*
Ultimativ
durfte dieses wunderschöne geschehen auch schon erleben und muss ehrlich sagen, es war einer meiner intensivsten und schönsten orgasmen die ich hatte ..
allerdings sollte man eine dame haben, die es vorsichtig anfängt und mit der zeit immer geiler, schneller und fester zustößt - wie wir männer *zwinker*

das kopfkino dabei ist der wahnsinn und dann noch die freude in ihrem gesicht zu sehen ist die kirsche auf der torte ! *g*

Immer wieder gerne !!
Einfach eine tolle Spielart für mehr Lust und Abwechselung😈
Schön das wir nur ein Wort für unsere schmutzige Spielart haben. Wir genießen seid einigen Jahren diese tolle Spielart...wie in vielen Beiträgen beschrieben ist es mit etwas Übung für Sie & Ihn eine unglaublich lustvolle Erfahrung, bei der sich Kopfkino & unmittelbar gefühlte Stimulation treffen und so zu einem einmaligen Erlebnis werden...(zumindest für uns). Bei uns hat der gezielte Rollentausch, bei dem der Dame das Feld überlassen wird, zu noch mehr Empathie und Verständnis geführt...und auch der normale Sex ist viel intensiver und geiler als zuvor....es ist ein einfach unglaublich geiles Gefühl von ihr zunächst von hinten geleckt, gefingert...einfach dominiert zu werden...wir lieben es mit fesseln und zarten bis hartem anfassen...und auch dem ein oder anderen Klapps(so wie es viele Damen eben selbst mögen)...für uns ist diese Femdom Konstellation einmalig erregend...sie liebt es schön hart zu ficken...die Größen zu Wechseln und ihn an die Grenzen der Lust und Belastbarkeit zu treiben...mitlerweile beziehen wir das Penning gerne bei Paar und Gruppentreffen mit ein...nur leider ist es schwer Damen und Paare zu finden die es sich trauen auch diese Lust, neben allen anderen Gelüsten, zu teilen.

Wir können nur sagen traut euch Herren und Damen...spätestens nach einigen Malen wird es sicher eine tolle Bereicherung für das gemeinsame Liebesspiel!!!😈

*kuss2*
Bild ist FSK18
*****urD Mann
1 Beitrag
100% Hetero
Ich bin zu 100% hetero, finde es jedoch trotzdem ziemlich geil, wenn mich eine Frau mit Strap nimmt...

Ich finde auch, dass das nichts mit Homo zu tun hat.

Die geilsten Orgasmen habe ich Anal erfahren, da der Mann durch seine Prostata dort eine extrem erogene Zone hat, kann ich das anderen Männern nur raten, welche meinen "nein das ist ja schwul" oder ähnliches.

Homo oder Hetero hat für mich nicht mit, welche Körperöffnungen will man beim Sex nutzen zu tun, sondern mit welches Geschlecht will man als Gegenüber.

Ich kann mir nicht vorstellen von einem Mann gef... zu werden, bzw ich will es halt einfach nicht, aber von einer Frau finde ich die Vorstellung alleine schon sehr genial.

Dazu kommt auch noch, dass es mich antörnt die Frau in ihrer "Montur"zu sehen
Ja ...
Ich kann Dir nur zustimmen , Constanze.
Von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden ist ein so geiles Gefühl *zwinker*
Geil ist es, wenn der Strapon zugleich zwei Löcher füllt *zwinker*
Der Rollentausch ist etwas sehr Besonderes. Mich persönlich macht es noch sensitiver, wenn ich dabei Damenwäsche trage ....
*********um77 Mann
23 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ganz besonders Varian, der eine großartige Beschreibung abgegeben hat. IMHO verpassen Männer, die sich (v.a. aus der Angst heraus, dass Das ja "voll schwul" sei) nicht trauen, sich ihrer Partnerin so zu öffnen, einen wahnsinnig schönen Teil ihres Sex-Lebens. Dabei ergeben sich körperliche Reaktionen und Gefühle, die können einen schon mal aus den Socken hauen *g*

Und für alle Bi-Interessierten: nun stellt Euch mal vor, was erst abgeht, wenn da kein Plastik-Dödel in Euch drin steckt, sondern ein echter, warmer Schwanz, an dem auch noch ein Mann dran hängt, der über viele Jahre gelernt hat, damit richtig umzugehen *zwinker*
Voll dafür!!!!
Ich kann dieser "Spielart" nur zustimmen, es macht unheimlich Spaß und macht wahnsinnig an, von einer Frau Anal verwöhnt zu werden.
Ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen es gleich als Schwul abstempeln, weil der Mann sich Anal verwöhnen lässt...gleiches Recht für Alle *g*

LG
André
******r72 Mann
65 Beiträge
Erste versuche die Fantasie umzusetzen
Kann nur sagen ein voller Erfolg. Obwohl es alleine war und der passende Gegenpart fehlte hat es großes vergnügen bereitet
Bild ist FSK18
Grüße aus LOS
Naja, ohne Gegenpart ist's halt auch kein Pegging.
Da fehlt die Frau!
Ich will dabei von meiner Frau genommen und verwöhnt werden. Daß macht doch erst den Reiz des Ganzen aus.
Ohne dem ist's, Naja ....Selbermachen.
Vielleicht auch schön, aber Sex alleine ..... ist halt nur was Halbes.

Ich freue mich schon riesig drauf, wenn wir mal wieder. ... *kissenschlacht*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Pegging
ist einfach geil.
Richtig Spaß macht es, wenn in einer Gruppe so gespielt wird. Da erweitern sich die Spielmöglichkeiten ernorm und das Auge hat auch was davon *g*
*********y_75 Frau
767 Beiträge
Glas-Dildo ist bereits vorhanden
den man mit warmen Wasser füllen könnte *zwinker* mir fehlt nur noch ein Strap - on.

Es interessiert mich einfach, auch mal einen Mann zu nehmen. Ich würde es geil finden, seine Lust mit zu erleben und zu hören, evtl davon schon selbst einen Orgasmus zu bekommen.

Das man dabei sensibel vorzugehen hat, versteht sich von selbst.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
sensibel?
Du meinst wegen des Glases?
Ich kann nur sagen: beim erstmaligen Dehnen oder Eindringen darf es gern vorsichtig sein, aber dann bitte groß, dick und hart...
*********y_75 Frau
767 Beiträge
nicht nur wegen des Glases ...ich habe ja eigene AV - Erfahrungen ...und man will ja nichts aufreissen ...wenn man erstmal eine Weile zugange ist, kann es natürlich auch heftiger zur Sache gehen, wenn der Mann es möchte.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
aufreißen?
ist natürlich klar......ich frage mich bloß immer, wie man sicherstellt, dass selbst bei hart und tief nicht noch irgendwie "Schweinkram" aus dem Darm geschüttelt wird....bislang arbeite ich beim Spülen mit dem Duschschlauch, aber das geht bestimmt noch besser, oder?
*******zahn Mann
915 Beiträge
Ein gewisses Restrisiko bleibt eigentlich immer. Wenn man sich darauf einlässt, sollte es aber nicht das größte Problem sein.
*********y_75 Frau
767 Beiträge
@ Vik
ist mir bekannt vom "sehen" und wäre bestimmt auch interessant.
*********h_be Frau
252 Beiträge
ist natürlich klar......ich frage mich bloß immer, wie man sicherstellt, dass selbst bei hart und tief nicht noch irgendwie "Schweinkram" aus dem Darm geschüttelt wird....bislang arbeite ich beim Spülen mit dem Duschschlauch, aber das geht bestimmt noch besser, oder?

Kann man nicht 100% sicherstellen.

Beim Spülen kann man sogar feste Bestandteile, die so tief sitzen, dass man niemals rankäme, "freispülen" - intensives Spülen kann somit sogar kontraproduktiv sein.

Wer Analspiele macht, muss einfach damit leben, dass es auch mal Begleiterscheinungen geben kann.
*********y_75 Frau
767 Beiträge
Bearbeitung
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

mein Fehler: Nicht aus Glas sondern Keramik *lach*
Keramik
Keramik klingt faszinierend 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.