Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

Tolle Vorstellung.
Man sollte Denken aufgrund meiner Bi-Veranlagung hätte ich dies Erfahrung schon gemacht, leider nicht würde mir aber bestimmt Gefallen.
Der Gedanke das die Frau die Oberhand hat gefällt mir. Die Frau sollte sich genauso Ausleben dürfen wie der Mann. Die Devote Seite kommt manchmal bei mir viel zu kurz.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
Öh, helft mir mal welcher Chat soll das sein?
********e_22 Frau
9 Beiträge
Jupi
Endlich mal ein Chat wo es sich vielleicht lohnt teilzunehmen!!
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
chat
würden wir auch gern mal wissen
****02 Paar
22.734 Beiträge
Chat
Er heißt schlicht: Pegging
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Gefunden😂😂trotzdem danke😊
Eine Erfahrung
die ich mich Sicherheit genießen würde bei ausreichend Vertrauen.

Und ich bin der Meinung es hat überhaupt nichts damit zu tun ob man dominant ist oder Bi-Sexuell. Denn weder noch ist bei mir der Fall, ich sehe es einfach als eine weitere sexuelle Bereicherung. Schließlich ist der Po eine sehr erogene Zone und warum sollte man nicht auch diese Lust spüren und es der Frau schenken.
Sorry Leute, ich find keinen Chatraum, der Pegging heißt. Nur einen namens Analsex.
****02 Paar
22.734 Beiträge
Das ist nicht der Gleiche. Ich vermute, den hat auch jemand speziell aufgemacht... es handelt sich demnach vermutlich nicht um einen dauerhaft existierenden Chatraum.
*********klux Mann
295 Beiträge
geile Erfahrung
Meine Freundin hat mich schon öfters mit dem Finger stimuliert und dabei den Wunsch geäussert, sie wolle mich gerne einmal mit einem Strapon verwöhnen.
Zum Geburtstag habe ich ihr dann so ein Teil mit einem weichen Dildo in Penisimitation geschenkt.
Nicht zu gross; nicht zu dick; ungefähr die Masse eines alten Schulkumpels, mit dem ich vor Jahren die Freuden von Analsex erleben durfte.
Davon wusste sie aber noch nichts *zwinker*
Zuerst habe ich mir das Ding zur Probe selbst reingeschoben. Sie hat dabei zugesehen und ziemlich schnell gelernt! *smile*
Am Tag danach hat sie ihn wieder zuerst mit der Hand eingeführt und kurz darauf dann in ihrem Strapon befestigt.
Sie war begeistert davon; ich auch ! *happy*
Das Ding wird jetzt öfters benutzt und sie äusserte dann den Wunsch; es doch mal mit einem Mann zu probieren.
Schlussendlich habe ich mich ihr dann geoutet und ihr ein paar Bilder und Filme von meinen Männerbekanntschaften gezeigt .
wir machen erst mal mit dem Dildo/Strapon weiter ; sind aber nicht abgeneigt , es mal mit einem Paar zu versuchen, wo die Männer im Vordergrund stehen.
Es hat meine Freundin halt unheimlich angemacht, wie der Dildo in meinem A.... verschwand und möchte auch mal zuschauen, wenn 2 Männer es treiben.
Vielleicht sehen nicht alle Frauen das so und wollen bloss mal ihren Mann penetrieren (was für ein Wort! *wuerg* ) .
Ich weiss schon seit langem, wie gut es sich anfühlt, ein "Ding" drin zu haben.
Solche Dildos und speziell Sprapons vermitteln ein Gefühl dafür und wenn sie auch nicht als Sprungbrett zu Bi-Sex dienen sollen/müssen, so ist es doch eine Bereicherung des Sexlebens und wer mal damit "herumgemacht" hat; möchte es nicht mehr missen ! *mrgreen*
*********imus Mann
994 Beiträge
Strapon für "Ihn"...
...ist eine andere Art der Intimität, erweitert durch Hingabe und Offenheit auch die Partnerschaft.

Voraussetzung dabei bleibt aber, dass "Sie" sich nicht überredet fühlt, sondern darin ein vergnügliches Instrument sieht, ihn auf ganz besondere Art zu reizen und kommen zu lassen.
********aar4 Paar
275 Beiträge
Also mein Mann steht da total drauf und ich liebe es ihn so zu verwöhnen. Von zart bis hart es macht uns beide echt geil.. Es ist halt was anderes
****h2 Paar
40 Beiträge
Wir können eigentlich zu diesem Thema keine Aussagen machen,weil wir es noch nicht probiert haben.Aber wir verfolgen mit Interesse eure Beiträge,die bei uns schon eine gewisse Neugier geweckt hat.Wenn sich die Situation ergibt werden wir sicherlich Pegging mal versuchen.Über unsere dabei gemachte Erfahrung werden wir dann hier berichten *rotwerd*
******ghi Mann
30 Beiträge
Wunderschöne neue Erfahrung
Meine ehemalige Freundin brachte das Thema auf dem Tisch, bei einem typischen Gespräch in Richtung, welche Phantasien hast du und was willst du unbedingt nochmal ausprobieren. Die Wahrheit ist, dass ich im ersten Moment doch überrascht war und meine Gedanken in Richtung: Das ist doch gay abdrifteten. Aber nach ein zwei Tagen dachte ich warum eigentlich nicht und habe meine Freundin mit einem strapon überrascht, den wir auch direkt ausprobiert haben. Für mich war das eine sehr geile neue Erfahrung und ich heniesse es sehr.
Bedauerlicherweise ist nicht jede Frau diesem Thema gegenüber aufgeschlossen und sicherlich auch nichts für das erste Date. Leider findet man nur sehr schwer Frauen, die auch dieser Spielart gegenüber aufgeschlossen sind.
******308 Mann
48 Beiträge
Ein absoluter Wunschtraum......
und gaaaanz weit oben auf meiner "Möcht ich mal erleben Liste" *g* *top*

Ja mal alle Beiträge überflogen... hhmmm...... Also man sollte schon als Mann Freude daran haben am Hintertürchen verwöhnt zu werden. Und genau... dann ist noch 80 % der Kopf am Start der das einfach geil finden sollte..... und dann macht das sicher irre viel Freude *g* ! alleine schon wunderschön und extrem erregend aber mit jemanden zusammen diese Erfahrung teilen..... Ja BITTE !!! *g* *top*
Hey...
Also ich genieße es in vollen Zügen .....Habe auch schon viel Erfahrung damit gemacht und bereue es absolut nicht...
Die Gefühle die man dabei erfährt sind unbeschreiblich
****_sh Mann
33 Beiträge
Man(n) muss nicht BI sein
...nein, das muss MANN nicht!

Mann muss sich fallen lassen können und sich auch mal verwöhnen lassen können!
Dann ist es eine sehr schöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
*********87_80 Paar
245 Beiträge
Lasst es einfach geschehen
An alle Frauen probiert es aus seit behutsam, es ist fantastisch. Und Männer man ist nicht schwul. Es ist ein ganz anderes neues Gefühl.
Eine schöne Abwechslung für Beide
Also bi muss er nun wirklich nicht sein, interessiert an Neuem aber schon.
Wir haben es auch ein paar Mal ausprobiert, und es hat uns Beiden sehr gut gefallen. Auch wenn ein wenig Übung nötig ist.
Er mag es sehr, wenn sie mal auf diese Weise den aktiven Part übernimmt.
Es ist sicher auc keine Praxis für jeden Tag, da wir Beide auch unseren Spaß bis zum Schluss haben, ist es aber eine schöne Abwechslung und eine echte Bereicherung.
********even Mann
747 Beiträge
Genieße es auch, wenn eine Frau es langsamer angeht und mich dann immer fordernder verwöhnt... Löst ungeahnte Reaktionen und intensive Gefühle aus...
die Hygiene?
Hallo ihr alle, jetzt habe ich schon sehr viel gelesen über die Empfindungen, die Wünsche und das gute Gelingen.
Ich frage mich wie bereitet ihr euch vor auf diese Aktion, ich frage in bezug auf die Hygiene ….da würde ich gerne erfahren wie und was macht ihr da?
****02 Paar
22.734 Beiträge
Hygiene?
Naja, nicht mehr als das Übliche. Den Strappi am Besten mit einem Kondom überziehen, da er sich dann trotz Gleitmittel besser bewegen kann.
Hinterher abwaschen und wieder staubdicht weglegen.
Körper gewohnt reinigen...
Hygiene?
Na das sehen wir genauso. ...
Man muss ja auch nicht alles planen.
Oder planen Pärchen das Spielchen für's Hintertürchen andersherum immer?

Spontan und sauber. *zwinker*
********ivre Mann
165 Beiträge
Nehmen und genommen werden. Eine Erweiterung des sexuellen Horizont und auch der Partner kann sich mal aktiv und bestimmend einbringen.
Außerdem weiss Mann dann auch, wie Frsu sich fühlt
****e6 Mann
401 Beiträge
überhaupt nicht schwul
Ich finde es geil wie sie mit dem Strap-on aussieht. Unser hat noch einen kleinen Doppeldildo für sie. .. Und dann stosst sie mich. Nicht zu fest...
Und nein ich finde das überhaupt nicht schwul oder irgendwie un-macho-männlich. Ich finds geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.