Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2006 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Pegging – Zeit für Rollentausch
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?

DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels Strap-on.
Es ist eine Spielwiese für Männer, die die Größe haben, auf ihr vermeintliches Alleinstellungsmerkmal als Penetrator zugunsten einer famosen Erfahrung zu verzichten.
Und für Frauen, die auch mal mit “Zepter” regieren wollen.

Begleitend zum Magazin-Beitrag Pegging – Zeit für Rollentausch möchten wir eure Meinungen und Erfahrungen lesen - und sehen.

  • Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?

  • Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

  • Wie war euer erstes Mal?

  • Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?

An die Frauen: Fotos von euch in voller Strap-on-Montur sind sehr gern gesehen, beachtet dabei bitte FSK-18.

Wir freuen uns auf viele Erfahrungen, eure Meinungen und auf die Fotos unserer Ladys.

Liebe Grüße *blume*
vom Magier
JOY-Team
Hi
Wir haben es vor einigen Jahren ausprobiert, da Er ja sowieso Bi ist, und einfach mal das Gefühl haben wollte genommen zu werden, wir haben vorher schon viel mit Dildos etc. gespielt, der Strap on setzt dem aber wirklich eine Krone auf, es war ungewöhnlich, etwas surreal, aber zusammenfassend einfach nur schön, und der Orgasmus von uns beiden einfach unglaublich.
Mittlerweile sind wir bei einem Strapless on angekommen, was zwar etwas Übung für die Trägerin erfordert, aber ein noch intensiveres Gefühl bringt.
Für uns ist es einen wahnsinnig Tolle Sache und aus unseren Liebespielen nicht mehr weg zu Denken
viele Liebe Grüße
Wir zwei
*********64_be Mann
16 Beiträge
Pegging erweitert den Horizont
Mich hat die Spannweite eines Orgasmen erweitert.
Bild ist FSK18
****69 Mann
75 Beiträge
Pegging...
... klingt sehr aufregend!
Mit einem Dildo wurde ich ja schon mehrfach verwöhnt, das Pegging wäre aber auf jeden Fall nochmal eine deutliche Steigerung!
Bin gespannt auf andere Erfahrungen... und wenn eine Frau es mal versuchen will, aber keinen Mann dafür hat, ich stehe gerne zur Verfügung *zwinker*
**********nerin Frau
4.746 Beiträge
Wieder was gelernt....
.... jetzt hat das auf meiner To-Do-Liste wenigstens mal einen ordentlichen Namen 😁
ICH...
...liebe es einen Mann hingebungsvoll mit Fingern, Faust, Toys und Strapon zu verwöhnen...zu sehen wie er schmilzt vor Lust..ihn zu nehmen wie er mich nimmt...ein Genuss der Sinne... *hypno*
Pegging
kann man nicht mit richtigem Sex vergleichen. Ist ja nicht einfach zu fühlen, wie es dem Mann geht, wenn das Teil aus Plastik und nicht angewachsen ist. Find ich ziemlich dummes Argument!
Ich mag das anale Verwöhnen des Mannes, aber nicht, wenn er es, wie so viele Erstzuschriften zeigen, von mir erwartet.
**********hrung Mann
243 Beiträge
eine Sicht fehlt...
... im Beitrag, nämlich, dass die Frau dabei auch zum Orgasmus kommen kann.
Zumindest ist dies bei uns der Fall. Die Herrin genießt wie immer die Macht, aber auch das Gefühl der Reibung an ihren empfindlichsten Stellen und kommt dabei zum Höhepunkt. Also auch aus ihrer Sicht ist das mehr als empfehelnswert, es mal zu versuchen.

Die Männer lernen dabei auch, dass Analsex viel Einfühlsamkeit und Gleitmittel benötigt, was ja auch kein Fehler ist...
neues Gefühl für beide
Aufgrund seiner Bi-Neigung haben wir schon öfters mit Analspielzeugen experimentiert und immer mehr Gefallen daran gefunden. Der Augenschein beflügelt bei uns enorm und auch das Orgasmus Gefühl wird viel intensiver. Die vertauschten Rollen geben beiden Partnern ein besseres Einfühlungsvermögen.
Zu Beginn muss man sich sicher etwas an die neue Rolle gewöhnen aber wenn das gelingt wird auch der Umgang mit dem Spielzeug immer besser.
Das richtige Spielzeug zu finden ist sicher nicht einfach, da es einiges zu finden gibt und die Geschmäcker auch verschieden sind.
Nach unserem Gefallen sind Umschnall-Dildos die "eher" naturnah sind; sprich eine normale Größe haben. 3-Fach Kombinationen haben wir auch versucht - sind damit aber nicht glücklich geworden da die Abstände meist nicht passen und ich gerne Liebeskugeln unterm StrapOn trage *g*
Für ihn ist auch wichtig, dass der Dildo aus Silikon ist (kein Hartplastik).
Als Gleitgel verwenden wir das Damm-Massageöl von Weleda da es sich auch gut für vorbereitende Massagen verwenden lässt.
*****kua Frau
4.333 Beiträge
JOY-Angels 
@BDSMseelen
Ich komme dabei meistens schneller als er *zwinker* 60% Kopf, 40% Friktion.
Meiner Erfahrung nach hilft auch, wenn Frau nicht komplett enthaart ist - bezieht sich auf das Verwenden eines einfachen Dildos im Harness.
******rie Frau
11.451 Beiträge
meine persönliche Erfahrung zum Thema Pegging...
Mein unterschiedlich bestückbares StrapOn-Geschirr, das ich mir extra für meinen ersten aktiven Posex zulegte, verbrachte leider noch ein jungfräuliches Jahr in meiner Schublade. Mein damaliger Liebhaber war einfach nicht der Richtige dafür, obwohl er schon sehr an diesem Gefühl interessiert war, von einer Frau einmal so richtig genommen zu werden. Es scheiterte aber letztlich an seiner Aufnahmefähigkeit, wir kamen übers Fingern und kleinen Anfängertoys bei ihm nicht hinaus. Ich beendete dann später aus anderen Gründen die Affäre.

Vor knapp drei Jahren dann erlebte ich Pegging erstmals mit meinem jetzigen Affärenmann, den ich langsam und behutsam überhaupt erst in die "analen Freuden" einführen durfte. Für ihn war das ja alles Neuland, aber diesen heimlichen Wunsch danach trug er schon lange mit sich herum. Er profitierte sehr von meinen ganzen Eigenexperimenten, meinem umfangreichen Wissen und ebensolcher Analtoy-Auswahl. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich ihn schier süchtig nach unseren analen Spielereien gemacht.

****er:
Wie war euer erstes Mal?

Da wir uns leider immer nur ein paar Mal im Monat treffen können, ließ ich insgesamt fast ein halbes Jahr verstreichen, bis ich ihn für diesen "besonderen Rollentausch" wirklich als körperlich und mental bereit einschätzte. Außerdem deckten meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr nur den Durchmesserbereich 4 bis 5cm ab, aber genau das war auch unser beider Anreiz schon von Anfang an. Und ich wollte ihm ja ebenfalls ein wunderschönes, schmerzfreies und vor allem unvergessliches erstes Mal AV schenken, ihm ermöglichen. Voller Genuss verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Intimmassage. Mit einem intensiven Fingerspiel und viel Öl bereitete ich ihn auf mein Vorhaben vor, denn endlich sollte sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.

Er konnte es kaum mehr erwarten, als ich mir dann meinen Umschnalldildo anlegte. Mit gierigen Augen beobachtete er mich, ich werde seinen erwartungsvollen, ja fast flehenden Gesichtsausdruck dabei nie mehr vergessen, als könnte ich darin lesen: "Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!" Ich genoss diese Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wurde. Und das ließ auch meine Erregungskurve noch mehr steigen. Dann forderte ich ihn auf, sich umzudrehen und mir seinen Allerwertesten auf allen Vieren entgegen zu strecken. Vorm Bett stehend nahm ich ihn im "Doggystyle". Währenddessen riss mein Blickkontakt nie ab. Ich achtete auf seine komplette Körpersprache, denn es sollte ihm ja die ganze Zeit über auch so richtig gut gehen, das war mir mit das Wichtigste dabei. An sein Wimmern und Stöhnen voller Lust werde ich mich hoffentlich noch lange erinnern können.

****er:
Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

Für beide war es ein wahnsinnig intensives Erlebnis. Jeder genoss diesen Rollentausch auf seine Art und Weise. Mich faszinierte dabei ganz besonders dieses gewisse Machtgefühl und wie er sich so vertrauensvoll in meine Hände begab, sich mir öffnete, sich mir völlig hingab. Ich mag diese unglaublich intime Nähe dabei so wahnsinnig gern. Eine herrliche Bereicherung unseres aufregenden Affärenlebens.

Seitdem hab ich noch größeren Respekt über die Leistung und Ausdauer der Männer, denn es sind einfach etwas andere Bewegungen für den Körper. Mein anschließender leichter Muskelkater ließ dieses Erlebnis in mir noch länger sehr lebendig wirken.

die Genussfrau *blume*
Top!
Einmal habe ich es erleben dürfen. Muss sagen, mit der richtigen Vorbereitung und einer gefühlvollen strap in Trägerin ist es herrlich!
Gleichzeitig hatte ich noch einen Schwanz im Mund, das war ganz geil.
🤔Glaub wir haben ein ziemlich versautes Bild abgegeben😜👍🏻
*****usB Mann
3.450 Beiträge
Ein bisschen...
...bi sollte Mann schon sein , führbar oder wie man das auch immer ansehen mag, damit diese Art von Hingabe eben von Frau aktiv (an)genommen wird.

Ich bins nicht, macht aber auch nix *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
"ein bisschen Bi..."
Das ist ein absolutes Vorurteil! Reine Kopfsache Analverkehr in die Homo- oder Bi- Szene zu drücken! Jeder Mann hat mehr erogene Zonen, als nur den Penis! Wenn Mann sich drauf einlässt und nicht gleich Angst um seine "Männlichkeit" hat, dann würden das viel mehr Paare praktizieren und Spaß dran haben!

Es muss nicht jeder mögen, aber bitte nicht davon ausgehen, dass das ein "richtiger Mann" nicht macht!
Wozu bi?
Geil und open minded reicht.
*****kua Frau
4.333 Beiträge
JOY-Angels 
Arschficken ist Minimalkonsens pur.
Auf der Empfängerseite sind alle (so gut wie) gleich.

Mit Submission, Gender und was weiß ich, was den modernen Menschen identitätsmäßig sonst so plagt, hat das erstmal nix zu tun.

Das erst einmal verdaut, hat man einen neuen Körperbegriff gewonnen.
Peggy? Päddi? Päcking?
Wozu braucht es wieder ein neues englisches Wort? Kann man es nicht in deutsch ausdrücken? Abgesehen davon ist das keine neue Erfindung.
Das Männer auch anal genommen werden wollen kann man natürlich auch so darstellen,wie das Rad neu zu erfinden.
"Neu" ist an dem Wort aber auch wirklich gar nix, das gibt es schon seit ewigsten Zeiten!
PS: Damen empfehle ich einen "strapless Dildo" auszuprobieren .... da tut ihr was für eure Gesundheit und euren Spaß!
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Leutz,

als erstes mal mein ganz *herz* -licher Dank an alle, die bisher schon ihre Meinungen geäussert haben oder uns an ihren Erfahrungen teilhaben ließen. *blume*

Bevor hier eine langwierig Debatte über Begrifflichkeiten ausbricht, möchte ich daran erinnern, dass der Begriff Pegging bereits im EP erläutert wurde und die eigentlichen Fragen diese hier sind:

  • Was gibt den speziellen Kick beim Pegging - das Kopfkino oder die physische Stimulation?

  • Liebe Frauen, liebe Männer - inwiefern hat Pegging euer sexuelles Verständnis für das andere Geschlecht verändert?

  • Wie war euer erstes Mal?

  • Wenn ihr noch keine Erfahrungen habt - reizt es euch, diese Spielart einmal auszuprobieren?


Ich möchte euch doch ganz lieb bitten, euch auf diese Fragen zu konzentrieren und nur themenbezogen hier zu posten.

Ich danke euch schon mal im voraus und freue mich darauf, dass noch viele Mitglieder hier berichten, die Pegging bereits erlebt haben, oder die der Magazinartikel neugierig gemacht hat, es selbst auszuprobieren.

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Für das andere Geschlecht
Also meine Sichtweise hat sich dahingehend verändert, das ich erstmal vorsichtiger zu Werke gehe.
Ich weiß jetzt das es meistens weder geil macht, noch Spaß bringt, wenn man sofort drauf los hämmert.
Denke ich bin durch diese Erfahrung einfühlsamer geworden und das bringt meinen Sexpartnern ja auch wieder was.
Euch ist klar, dass ihr sagt, dass Frauen beim normalen Sex dominiert werden?
Ich finde das ist viel zu simple gedacht.
Doppelt hält besser
Meine Freundin steht drauf, es mir von hinten zu besorgen. Sie hat so die Zügel in der Hand. Gut ist auch ein Doppeldildo. Da hat sie auch was davon.

Bin auch total begeistert.

*sextoy*
Durfte ich so leider noch nicht probieren. Wurde zwar schon von einem Dildo verwöhnt, was ich als total erotisch empfand und was es mir auch erlaubt mir besser vorzustellen wie sich das pegging auch anfühlt, aber richtig genommen wurde ich noch nie. Rein von der Vorstellubg her, finde ich es einfach zu heiß, mal derjenige zu sein der auf allen Vier kniet, ihre Hände auf meinem Hintern zu spüren, welchen Sie hoffentlich 🤞 auch kräftig währendessen versohlt, und selbstverständlich die Penetration an sich. Vl noch gepaart mit Dirtytalk von ihrer Seite aus und der Traum ist perfekt und vollkommen 😍
Kann es kaum erwarten bis es soweit ist schwärm
********Hexe Frau
685 Beiträge
@ Mikami

Du bist ja noch jung *zwinker*

Dieser geile Genuss wird sich für dich mit der Richtigen bestimmt auch noch ergeben....*mrgreen*

Ich habe es mit meinem festen Joyclub-Lover genossen und er auch genauso wie Du es beschreibst....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.