Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock und Stiefel

@**********Lustig

Wahrscheinlich trägst du Zuhause auch Stiefel und Röckchen, das konnte ich nicht wissen. *sorry*

Zudem wurde es mal Zeit, dass dieser öde Lobhudeleienthread mal etwas belebt wurde - das scheint mir wohl gelungen zu sein. Du solltest mir dankbar sein.
@Fegataccio
Ach so...

Du hast hier schon den Job des Forums Bespaßer und Wichtigtuers angenommen... denn such ich mir was anderes... Sorry!

Wenn Du dann mal was echt gutes reißt bekommst dann mal richtig Applaus von mir, ok? Schaffst Du bestimmt irgendwann!!!

Ich glaub an Dich!!!
Die Schnecke find dich ja auch schon toll!

Einen Fan hast ja damit schon mal!!!
******aus Paar
921 Beiträge
argumente
wir hätten noch genug argumente,nur die diskussion wird uns zu billig.
es freut uns aber wenn du immer wieder antwortest.
tu`s noch einmal.
Mini
Wir lieben auch Minis und Stiefel!Aber auch High Heels -Minikombinationen finden wir sehr Scharf!
Die Schnecke find dich ja auch schon toll!

Watt denn für 'ne Schnecke? Meinst Du eine von den gestiefelten Kätzlein?
So, aber jetzt geh und werd erwachsen!
@Fegataccio
Vorlagen gibst mir nun auch noch? Warst doch gerade auf meinem Profil und dann sowas... Bist ja noch langweiliger wie ich dachte!

Also:

So erwachsen wie Du??? Bist ja 7 Jahre älter...

Da bleib ich lieber wie ich bin, jünger wie Du, dafür erträglich...

Viel Spaß Dir noch... dann bin ich halt doch mal der klügere... chance verpasst
*******ound Paar
377 Beiträge
Diese
ganzen Diskusssionen gehören nicht wirklich hierher.
Also Schluß damit.
LG.an Euch beiden
***dF Paar
7.833 Beiträge
*huhu*
Gebe auch mal meinen Senf dazu ab, ob erwünscht, ist fraglich! *roll*

Es gibt Frauen, die sehen in Mini und Stiefel wirklich nur "rattenscharf" aus und es gefällt sogar mir als Weiblein ungemein. *ja*

Manchmal denke ich aber auch, haben die Leute keinen Spiegel zu Hause? *panik*

Sicherlich trifft man nicht immer den Geschmack eines jeden (soll ja auch nicht so sein), mit etlichen Kilo's zuviel, wo es dann vorne, oben, hinten und unten nur so schwabbelt, da guckt man (oder auch Frau) dann gerne mal ein zweites Mal hin. Aber nicht, weil es einen "scharf" macht, sondern weil es einfach lächerlich aussieht!

Meine ganz persönliche Meinung!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
...und dann noch Overknees sodaß es so gerade die Grenze zum Geschmacklosen und Ordinären touchiert

Das Zitat ist von vor 4 Seiten mit einem *top* dahinter. In diesem Satz ist meiner Meinung nach das Problem versteckt. Es ist die Grenze. Die zieht nun mal jeder anders und das in unterschiedlichen Situationen. Ist halt das Risiko für denjenigen, der es eingehen will. Siehe die Diskussion hier.
Wir
lieben diese Kombination, doch noch schöner ist sie, ohne Slip und im langen Mantel ohne andere Bekleidungsteile, oder?
Ein Bussi von uns dafür!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Meiner Meinung nach ist die Kombination Mini - kein etwas breiterer Gürtel - und Stiefel in Ordnung wenn das Gesamtbild passt.

Eine schöne Figur und tolle Beine, dass darf ruhig hervorgehoben werden.

Ein absolutes NoGo und definitiv unästhetisch sind für mich allerdings dicke Frauen oder dicke, fette Schwabbelbeine wo die Cellulite einem förmlich entgegen schreit.
Das ist in meinen Augen nicht nur geschmacklos sondern auch eine Zumutung für jeden Menschen dem so etwas ins Auge fällt.


Und bevor ihr mich steinigt, es gibt dicke und dünne Menschen ... aber für jede Figur angemessene Kleidung!
****og Mann
484 Beiträge
@spät burgunder
da muss ich Dir Recht geben; und solange jeder einen Spiegel daheim hat und den auch benutzt weiß man, ob es tragbar ist oder nicht
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ raddog, aber nur solange, wie man nicht nur über einen Spiegel sondern auch ein gesundes Wahrnehmungsvermögen verfügt *zwinker*
****og Mann
484 Beiträge
@spät burgunder
für wahr da muss ich Dir Recht geben *hotlady*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Endspurt. Gebt alles. Nur noch eine halbe Seite. Da passt gerade noch ein Bild und drei mal "Toll sieht das aus rein. *grins*
alles gegeben...
zum abschluss noch was zum streiten...smile
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Strümpfe sind echt lecker. *zugabe*

*anmach*
Ich trag ab und zu mal Halterlose zum kurzen Rock.

Mein Freund hat einen kleinen Fetisch für Röcke.. naja.. da bietet sich das ganz gut mal an.. *zwinker*
Die Strümpfe sind echt lecker. *zugabe*

also...
MIR gefallen die bodenfliesen recht gut!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Paule, nee, die wären mir zu rustikal.
okayokayokayyyyy...

darf ich dann wenigstens noch das bild gut finden?
das hat doch was... nunja... äh...

egal. jedenfalls nicht zu rustikal.

*genau*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mach einfach was du willst, die Geschmäcker sind ja bekanntlich zufrieden, ähhh verschieden ...
Ein Bussi von uns dafür!

hab ich mal von weiter oben kurz ausgeliehen.

ist doch in ordnung, oder?




...




...




sind wir nun endlich durch mit der seite?

*basta*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.