Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
611 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage gesucht im Bereich Tübingen bis 100 km

****69 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage gesucht im Bereich Tübingen bis 100 km
Hallo,

ich und meine Frau waren noch nie bei einer Tantra Massage, würden dies aber gerne einmal als Partnermassage ausprobieren. Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen Massage Institut, wo wir im Beisein des anderen nacheinander massiert werden, inklusive Intimmassage bei beiden und gerne Prostata Massage bei ihm.

Es wäre uns noch recht, wenn auch der/die gebende nackt wäre.

Wer könnte mir in dieser Richtung Tipps geben, wo man eine Gute Massage zu einem vernünftigen Preis bekommt.

Evtl., wie waren bei den empfohlenen Studios eure Erfahrungen?


Wir kommen aus der Ecke Tübingen/Reutlingen, würden aber auch 100 km fahren.
****69 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
War schon mal jemand bei:
http://www.sarayha-tantra.de/
und wäre so nett mir seine Erfahrungen
mitzuteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.