Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Shooting und Wellness - München (05.06.2016)3
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
zum Thema
Shooting und Wellness - München (19.06.2016)1
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting und Wellness - München (17.02.2017)

********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Shooting und Wellness - München (17.02.2017)
Erotik Fotos und Wellness Spass
Diese Veranstaltung ist für alle Mitglieder, die nur ein paar aussagekräftige, professionelle Erotikfotos für ihr Profil benötigen, aber kein umfangreiches Shooting buchen möchten. Ihr könnt an diesem Tag von 10 Uhr bis 20 Uhr ins Studio kommen und Euch 2 Stunden bei mir aufhalten. In dieser Zeit könnt Ihr die Sauna nutzen, in den Whirlpool gehen und habt freie Getränke und Snacks.

Zwischendurch nehme ich Euch ins Studio mit und wir machen eine kurze Fotosession von ca. 15 Minuten in 3 verschiedenen Posen und schießen ca. 20 bis 30 Fotos. Fotografiert wird nur nackt, ohne Klamotten vor schwarzem Hintergrund in Low Key Technik (Licht und Schatten). Ihr bringt einen USB Stick mit und erhaltet die Fotos sofort zum mitnehmen. Die 3 besten Aufnahmen bearbeite ich unmittelbar im Photoshop bevor ich sie Euch auf den Stick kopiere. Allen anderen Aufnahmen bekommt ihr ebenfalls unbearbeitet auf den Stick kopiert.

Es gibt keine festen Uhrzeiten. Wenn Ihr angemeldet seid und die Teilnahmegebühr bezahlt habt dürft ihr in der Zeit von 10 Uhr bis 20 Uhr ohne Ankündigung erscheinen und werdet in der Reihenfolge des Eintreffens vor die Kamera geholt. Es gibt keine Abendkasse. Ihr müsst die Teilnahmegebühr vorab per sofortüberweisung.de (Online Banking) oder per SumUp (Kreditkartenzahlung am Handy) begleichen.


Shooting und Wellness
Erotik Fotos und Wellness Spass

München, Bayern
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Shooting und Wellness



******n87 Mann
5 Beiträge
suche weibliche begleitung
.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.