Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strände - habt ihr Empfehlungen?

****s74 Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
FKK Strände - habt ihr Empfehlungen?
Hallo,
bin momentan bei meiner Urlaubsplanung.
Da ich nahtlos braun werden möchte bin ich auf der Suche nach einem schönen FKK Strand.

Mir geht es nicht um sehen und gesehen werden, sondern um die reine Erholung.

Welche Region bzw welcher Strand wäre da zu empfehlen?

Bitte um eure Vorschläge. *sonne*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Joy-FKK Gruppe, nacktbaden.de, oboena.de wären wohl eher eine Quelle von Informationen als dieser Thread ...
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
nacktbaden.de
Wenn ich mir die angeblichen Nackbadegelehenheiten im Saarland anschaue frage ich mich ernsthaft, wer hier verarscht werden soll, denn es gibt im Saarland nicht einen einzigen öffentlich See oder Weiher an dem FKK explizit erlaubt ist. Wenn die Infos zu den übrigen Bundesländern genau so "zuverlässig" sind, kann man von der Seite eigentlich guten Gewissens nur eines… abraten.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Nacktbaden.de
Ist eine nutzergestaltete Seite. In der Regel ist sie recht genau. Zumindest für Baden Württemberg und in Hessen - da kenne ich eine Vielzahl der genannten Stellen. Natürlich werden auch Stellen genannt, an denen nackt gebadet wird, es aber nicht explizit erlaubt ist. Die normative Kraft des Faktischen. Und hättest du dir die Seite mal genauer angeschaut wäre dir sicher die Rubrik 'hier kein Nacktbaden mehr' aufgefallen.
Schade für die Saarländer, wenn sie da so prüde sind. Müssen die Saarländer halt nach BaWü, RLP oder Hessen zum Baden kommen.

*my2cents* ,(m)
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
**Ma:
Müssen die Saarländer halt nach BaWü, RLP oder Hessen zum Baden kommen.

Ewig in der Gegend rum fahren um mich für mich ein paar Stunden textilfrei in die Sonne zu legen ist mir das dann offen gesagt viel zu viel Aufwand. Das kann ich in lokalen Saunalandschaften, in denen ich sowieso ein mal pro Woche bin, schneller und billiger haben.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
ganz klar für uns ....
HUHU *huhu*

.... Fuerteventura rund um Jandia .. traumhafte Strände zum FKK und Du kannst ewig nakisch am Strand laufen.

Einfach GOOGLE fragen ... kommt ziemlich am Anfang der Suche eine Seite Fuerteventura - virtuell .. da findet man wirklich alle FKK - Strände gut und übersichtlich.

Viele Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.