Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zu wenig Sex?

hallo frank ,
du schreibst 15 jahre ohne sex das ist schon sehr heftig das stimmt ... aber wenn du jetzt die hälfte der zeit eine freundin gehabt hättest wie du es schreibst ohne sex was würde dir feheln ? es wäre ja das gleiche (sorry *gruebel* heist es das selbe) .. einedlich wäre es wie vorher ..

ich kann dir nur raten geh hier im joy in die foren in die stamm tische lerne menschen kennen und du wirst sehen es wird dir gut tun ..

der rest kommt mit der zeit ..
Qualität vor Quantität
Wie hier schon in einigen Beiträgen zuvor beschrieben, ist die Qualität für mich auch vorrangiger als die Quantität.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Zu wenig Sex
ist es dann, wenn mein Verlangen nach Sex nicht gestillt wird
Zu wenig Sex
ist für mich, das Gefühl von der Partnerin nicht mehr interessant gefunden zu werden. Nicht mehr anziehend genug zu sein um eines der schönsten Dinge im Leben zu praktizieren.
Das heißt, es muss nicht sieben Mal die Woche sein, sofern man eine Partnerin hat die man liebt und verwöhnen will und darf.
Wie auch verschollen71 geschrieben hat, wenn mein Verlangen nach Sex nicht gestillt wird.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Zu wenig Sex
ist es dann, wenn mein Verlangen nach Sex nicht gestillt wird

Und dies nicht lediglich in quantitativer, sondern auch qualitativer Hinsicht.


Ich weiß, wovon ich spreche - leider ... sowas werd ich mir auch nie wieder geben *g*
5 mal pro Woche....
....ist definitiv zu wenig *gg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ist dann
dreimal im Jahr????
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dann

--------------------------------------------------------------------------------

dreimal im Jahr????


Sehr, sehr traurig *traurig*
drei mal im Jahr???
das ist ja wie gar kein Sex!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
wenn ihr so quer lest, ist das oft noch viel. Habe vorher gerade von einem Paarmann gelesen, seit 5 Jahren nicht mehr.
Glücklich sind die...
die es öfter als drei Mal im Jahr haben, *grins*
kann ich nicht verstehen *schock*
Was ist
wenn dir der Partner dazu fehlt, kannst du ja auch nichts dagegen machen. Okay, aber musst dann dafür bezahlen, ist das der Sinn, Sex ohne Liebe und Leidenschaft?
Was ist zu wenig Sex
ist auch an Single gerichtet, daher können die glücklich sein, die einen Partner(in) haben, bei denen es funktioniert.
Oft muss man sich auch damit abfinden, dass es nicht so ist, wie man gerne möchte. Ich denke Frauen stecken das vielleicht leichter weg als Männer.
Gehen wir einmal von Jemandem aus, der nicht hier bei JC ist, der sucht auch wahrscheinlich nicht danach, hier im JC sind hauptsächlich Mitglieder die sich Sex wünschen und auch leben dürfen, können.
also....
ich habe noch nie für Sex bezahlt!
bezahlen
war nur die Möglichkeit, das du zu Sex kommst, wenn du nicht der Aufreißer-Typ bist und du es unbedingt haben willst.
Ist aber glaube auch nicht das Thema hier, bezahlen oder nicht bezahlen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****lnd:
Was ist danndreimal im Jahr????

Kommt darauf an. Für ein Pärchen ist das so gut wie nichts. Gemessen an mir, drei mal mehr pro Jahr als ich. Mein letzter Sex war 2003. Der ist schon so lange her, dass ich vermutlich gar nicht mehr weiss, wie das geht *lol*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Zu wenig oder zu viel ist vor allem normal.
Zu wenig Freizeit, zu viel Arbeit, zu wenig Geld, zu viel Bier am Vorabend, zu wenig Bewegung in der letzten Woche, zu viel Ärger, zu wenig Entspannung, zu viele Fragen, zu wenig Antworten, zu viele Probleme, zu wenig Lösungen, zu viel Falten, zu wenig Haare, zu viel graue Haare, zu wenig Lachfalten und vor allem viel zu wenig Lametta.
Es ist ein Elend.
Zu wenig Sex heißt eigentlich dass der Sex nicht sehr gut und unerfüllend ist
Auch wenn der Sex regelmäßig gemacht wird.ich denke das ist gemeint wenn
Man von zu wenig Sex redet.
Wichtig ist das der Sex erfüllend ist und das jeder auf seine Kosten kommt,
Und das reicht aus,auch wenn man es eine oder zweimal in der Woche macht
**********Stiel Mann
10 Beiträge
Das ist natürlich alles sehr subjektiv, ich denke zu wenig Sex hat man dann, wenn zu viel alleine Mastrubiert wird. Für mich gehören zum Sex einfach zwei oder mehr personen. Wenn es hier um eine konkrete Anzahl geht muss ich passen, das hängt bei mir von vielen Faktoren ab wie zum Beispiel Stress oder Langeweile.
alles unter 3-4x woche
finde man sollte schon mind. 4x die woche sex haben, eher 5-7x!
*******der Mann
693 Beiträge
Das sehe ich genauso. Weniger als dreimal die Woche ist mir auch zu wenig. Ich kann auch damit leben das ich abei i.d.R. nicht zum Orgasmus kommen darf. Seitdem mch meine Frau keusch hält.
*********imus Mann
994 Beiträge
Luther sagte ...
... über seine Katharina:

"In der Woche zwier schadet weder ihr noch mir."

Weil er erst als ein etwas älterer Herr heiratete, kann man das vielleicht verstehen, aber man hätte auch einmal die deutlich jüngere Katharina von Bora fragen sollen ...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Interessant und bezeichnend, dass die allermeisten lediglich von der numerischen Tatsache sprechen bei der Frage von zu wenig.
Na was wohl bei zu wenig ? Wenn der Hunger immer größer wird.
Gibt im schlimmsten Fall nur Neurosen.
Zu wenig ist schlichtweg ungesund.
Die Spannungen müssen raus, alles also raus damit, das sich wieder Ent-spannung einstellt.

Zuviel ? Wenn man übersättigt ist. (Ist ja mit allen Dingen so)
Ich habe dann einfach keine Lust oder mir kommt der Gedanke auf Sex erst gar nicht.

Unter Sex verstehe ich auch nicht immer mit GV, manchmal kann es auf eine andere Weise erfüllender sein, mental.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.