Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfieber №1 - In Nähe von Bad Saarow (29.04.2017)

******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfieber №1 - In Nähe von Bad Saarow (29.04.2017)
Knallig & knackig. Das bessere Geschlecht führt Regie ... *****SURPRISE
*****

Lieber einmal richtig unanständig als immer so penetrant anständig.
©
Manfred Hinrich

*****

PRIVATE LOCATION AM SEE !!
Nur Paare & ausgewählte Singles !!

PRIVATPARTY !!
Kein anonymer Club !! Stilvolle Atmosphäre mit interessanten Gästen !!

PREMIUM-PAKET !!
Party & Bed & Breakfast !! Feiern und entspannt Übernachten mit Frühstück auf der Seeterrasse !!



*****SURPRISE % to meet new people...
Homepage "Friends&Fans *****SURPRISE % to meet new people" von euphorica



Knallig & knackig. Das bessere Geschlecht führt Regie...


Zum Austoben für Ladies! Den Herren zeigen wo´s lang geht? Das Styling abgefahren? Sehen & Gesehen werden. Dem Alltag entfliehen... Eine Nacht, wo anständige & unanständige Wünsche nicht nur erzählt werden...

Wir treffen uns im illustren Kreis ... euphorica empfängt Euch persönlich mit einem Prosecco.

Frivoles Setting für Herrenpack und Damenkränzchen. Unsere Offerte ist etwas speziell.
Seid exhibitionistisch, voyeuristisch, & extraordinär... eine stimmungsvolle Nacht für Schlampe Susi & Herr Stefan ... feiert an einem Ort der Wonne und Verschwiegenheit.

Herr SCHMIDT hat uns für diesen Abend seine private Dependance am See im speckigen Gürtel von Berlin anvertraut. Sein Vertrauen ist Gold wert. Strahlt glänzend hübsch und putzt Euch raus für diese Nacht. Latsch sucht Bommel. Topf braucht Deckel. Freie Geister und offene Herzen vereinigt Euch.


Die Location ist im Süden von Berlin. Wenn Ihr z.B. am KaDeWe startet, braucht Ihr weniger als eine Stunde mit dem Auto.

300qm! Diverse Zimmer, mehrere Bäder mit Toiletten, Séparée, Pokertisch, Dancebar, erotische Wellnesslounge … für Raucher ist die BlackSmokingBox oder die überdachte Terrasse reserviert. Hobby-Hexen & Teilzeit-Romantiker bekommen einen Platz an der Feuerschale.

Mehr Infos hier Lusthof

Allerlei & aphrodisische Versorgung mit Fingerfood, leckeren Häppchen für kulinarisches Zwischendurch und Süßes zu später Stunde ...
Flüssiges an der Theke mit Drinks soft + long, Cocktail of the day... Bierchen hell + dunkel + ohne Alk, Proseccies & Weinchen in weiß und rot, Karaffen mit Wasser und Whisky…
All inclusiv !!

Beated... Turntable by DJay&Jane S´n´M mit feinstem House + RnB
Beated... Turntable by DJane Chantal mit Sydney De Luxe Best of Arschwackel Techno
Beated... Controlling by DJay Sergeant Dummy resident

Bonbon... Fotos
Ihr habt Samstag tagsüber die Möglichkeit zu einem Foto-Shooting in der Location von 10 bis 16 Uhr. Wir freuen uns mit Euch auf spaass_haben



Postskriptum... PartyPremiumPaket... Party & Bed & Breakfast
Quartieronkel SCHMIDTchen bietet komfortable Gäste-Zimmern in der Dependance zum Nächtigen. Schon ab Freitag Nachmittag möglich, wer Lust auf unser come together hat ... Freitagabend 20:15
Und der exklusive Hammer am Sonntagmorgen ist das gemeinsame Frühstück auf der Seeterasse... also rechtzeitig anmelden!

*****
Weitere Ankündigungen

Wer zu diesem Termin die Oma besucht, Möbel zusammenschraubt oder für die Doktor-Arbeit büffelt, hier noch Tipps für Euch...


White Society

O´zapft is!

Schlampenfieber №3 ... Hexenfeuer am See !!


Schlampenfieber №1
Knallig & knackig. Das bessere Geschlecht führt Regie ... *****SURPRISE

In Nähe von Bad Saarow, Brandenburg
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfieber №1



******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Soundcheck
Hören schon mal bei Sydney030 rein...

https://soundcloud.com/klang … stall-greifbar-berlin-040415
******030 Mann
29 Beiträge
Freu mich drauf
Hi danke für die Einladung zu euch.. Ich werde euch garantiert mit meinen Fetten geilen Arschwackel Techno zum Tanzen bringen
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Anmeldungen sind unerwünscht !!!
Wir haben heute eine CM von einem Paar bekommen, deren Inhalt wir der JOY-Gemeinde hier zur Diskussion stellen:

"... ist es in eurem Interesse, dass sich bei so einer geringen Anzahl von Gästen einige nur anonym anmelden? Nicht das wir etwas gegen das anonyme Anmelden haben. Das steht jedem zu und wir respektieren es auch.
... wäre es schon ein bissel von Vorteil, zu wissen, mit wem man es zu tun bekommen wird. Denn am Ende steht und fällt jede Party mit den Gästen... gibt es ja doch eine Möglichkeit, im Vorfeld die Anonymität zu lüften. LG ... und ... "

Damit das prinzipiell für alle klar ist und wir diese Frage nicht ständig diskutieren müssen, unsere Antwort:

NEIN - wir möchten keine anonymen Anmeldungen haben, aber wir können nicht wirklich was dagegen tun. Die Sache ist einfach die, einige hier wollen sich nicht outen, dass sie plötzlich nicht mehr in ihren Lieblingsladen gehen und stattdessen etwas Neues ausprobieren. Dieses Phänomen werden wir nicht ändern.

Wir möchten an dieser Stelle alle interessierten Gäste ermutigen, sich NICHT anonym anzumelden. Die Gäste werden sorgfältig von uns ausgewählt. Wir haben bei der letzten Party 20 Anmeldungen nicht bestätigt. Warum? Entweder passen die Profile nicht in unser Format oder die Profile sind nicht geprüft.

Lest einfach die Kritiken der letzten Party vom Samstag! Es gibt keinen Grund sich anonym anzumelden!

Unser Prinzip ist Klasse statt Masse !!!
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
party & bed & breakfast
Für schnellentschlossene Hedonisten gibt es wieder ein PremiumPartyPaket.

Inklusiv pro Paar ist die Teilnahme zur Party, das bequeme Doppelzimmer mit Seeblick und Frühstück für Zwei ... und das, solange Vorrat reicht.

Freitag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 169,99 das Paar für zwei Übernachtungen und Party

Samstag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 129,99 das Paar für eine Übernachtung und Party

Bitte per CM bei uns anfragen.
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
... vor der Party ist ein FotoShooting !!
Bonbon...
Ihr habt Samstag tagsüber die Möglichkeit zu einem Foto-Shooting in der Location von 10 bis 16 Uhr. Wir freuen uns mit Euch auf spaass_haben
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
party & bed & breakfast
Für schnellentschlossene Hedonisten gibt es wieder ein PremiumPartyPaket.

Inklusiv pro Paar ist die Teilnahme zur Party, das bequeme Doppelzimmer mit Seeblick und Frühstück für Zwei ... und das, solange Vorrat reicht.

Freitag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 169,99 das Paar für zwei Übernachtungen und Party

Samstag bis Sonntag
*achtung*
PremiumPartyPaket 129,99 das Paar für eine Übernachtung und Party

Bitte per CM bei uns anfragen.
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Fotoshooting
Hallo,
zuerst vielen Dank an den Lusthof und euphorica für die Einladung hier als Fotograf dabei zu sein.
Der Lusthof bietet für ein Shooting im groben 2 Varianten, Indoor wie Outdoor. Was für ein Luxus. Mein Favorit ist draußen. Am See oder zwischen den Bäumen, Gebäuden und Gängen.
Optimistisch wie ich nun mal bin, hoffe ich noch auf etwas besseres Wetter. Bestellt habe ich es jedenfalls. Die beste Zeit zum fotografieren ist abends oder auch ganz früh (also noch vor dem aufstehen!). Dann wenn die Sonne schön tief steht ist das Licht für Foto`s einfach ein Traum. In der Mittagszeit gehen wir entweder in den Schatten der Bäume oder aber nutzen die diversen Räumlichkeiten im Lusthof. Ich habe gehört es gibt dort noch Räume, die seit 20 Jahren kein Mensch betreten hat. Geil. Genau mein Ding.
Die dafür nötige Lichttechnik bringe ich mit. Ich denke das Zeugs reicht aus um auch eine ganze Scheune in Licht zu ertränken. Wobei weniger manchmal mehr ist.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt doch ein wenig heiß auf ein Shooting gemacht. Für den Fall dass ich jetzt mit Anfragen förmlich überschüttet werde, kein Problem, ich kenn da jemanden.
Mars56
Ich habe ihn kennengelernt als einer derjenigen die wissen was sie hinter der Kamera tun. Und Mädels, er hat Schweizer Charme!
Für den Fall das die Nachfrage eher so lala ist wollen wir gemeinsam fotografieren. Eure Zustimmung natürlich vorausgesetzt. Ist ja klar.
Ich hoffe jetzt auf viele coole Shootings und freue mich drauf.
Liebe Grüße
******030 Mann
29 Beiträge
Nicht mehr lange ;)
Hi nicht mehr lange dann sehen und Hören wir uns auf einer richtig geilen Party ..

Für alle die schon mal in meinen Sound rein hören wollen hier ein Kostprobe *zwinker*


https://soundcloud.com/chant … e-best-of-arschwackel-techno


Viel Spaß beim hören,und wir sehen uns Samstag ..

Ich freu mich drauf
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
party & bed & breakfast
Es gibt wieder ein freies Zimmer, da eben jemand storniert hat. Wer nächtigen will, sollte sich schnell melden. *zwinker*
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
PremiumPartyPaket
Liebe Gäste,
wir haben eine sehr, sehr wichtige Bitte an Euch.

Erstmal toll, dass so viele von Euch übernachten möchten ... Mit fast allen Gästen klappt das super, bis auf einige Ausnahmen.

Zum Einen müsst Ihr Übernachtungswünsche bitte vorher anfragen bzw. reservieren lassen von uns. Vorab auf gut Glück bezahlen verursacht Stress und geht schief.

Zum Anderen gelten die Preise wie der Name "PremiumPartyPaket" schon sagt für JOY-Premium. Bitte plant ein, die Differenz bei eventuellem JOY-Basis dann entsprechend an der Abendkasse auszugleichen.

Lieben Dank für Euer Verständnis
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Fotoshooting
Noch ein taktischer Hinweis an alle die auch Akt shooten möchten, bitte schon einige Zeit vorher keine enganliegende Unterwäsche tragen. Es dauert ewig bis die Streifen auf der Haut verschwinden.
So... Speicherkarte gelöscht, Akku geladen, Auto aufgetankt... jetzt kann`s losgehen.
LG
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft...
Liebe Freunde des unanständigen Abendvergnügens, die Zeit rennt und uns stehen die Schweißperlen auf der Stirn.

*zwinker*

Wir sind nur noch eingeschränkt hier im JOY verfügbar. Mit einer Antwort kann es etwas länger dauern, solltet Ihr uns hier schreiben. Bitte habt Verständnis dafür.

Wir freuen uns auf Euch.
******030 Mann
29 Beiträge
Der Mitschnitt ;)
Hallo ihr Lieben .....

Ich muss sagen es war einfach ne richtig geile party... Danke an alle die da waren ...Hoffe mann sieht bzw hört
sich bald mal wieder ...


Hier der Mitschnitt von letzter Nacht leider ein paar Fehler bei rockt aber trotzdem ;)viel Spaß beim hören des fast 4 stunden Set ....


https://www.mixcloud.com/cha … de-luxe-maren-und-steviiiii/

P.S Wenn einer von euch ein richtig guten Dj braucht ruhig mir ne Mail schicken ...

Liebe grüße Sydney *zwinker*
********di69 Paar
3 Beiträge
Es war ein geiler Abend
... und Du hast mit Deiner Mucke wesentlich dazu beigetragen.

Liebe Grüße *top*
********di69 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank
... auch an die Veranstalter *kuss2*
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
Bei den vielen Vorschußlorbeeren...
...wollen die geehrten Herren Fotografen sich nicht länger lumpen lassen und das eine oder andere Schätzchen hier präsentieren. Auch um den Verdacht zu entkräften, wir hätten den Abend nur gesoffen und rumgehurt. *raeusper* Nö, Nö. *stoesschen*
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
noch 2...
...meiner Lieblingsbilder
******ica Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Resüüümierend mit Mainelke zwischen den Pobacken ...
... was für eine Nacht mit Euch !!
*top*
Es war der Hammer...
*****... die rotierend geile Mukke an den Turntables, DANK an die DJ Sydney & an DJcouple S´n´M
*****... das knackige KitchenTeam, DANK an Bernd Brot & Zora Zucchini
*****... das fliegende Personal, DANK an Kordula von Kuppelbach & Arminius den Starken & Tina Toll & Lala mit dem Sonderzug aus Pankow
*****... DANK an die genialen Fotografen mit dem KennerBlick
&
*****... einsplus Gäste, DANK an alle Schlampen & männliche Mitbringsel, ihr wart die Party !! *kuss2*
*******0110 Paar
5 Beiträge
Perfekter frivoler Abend !!!
Auch wir wollen uns für den absolut gelungenen geilen Abend bedanken !!!
Attraktive interessante Gäste die beim Feiern von einem perfekten Event-Team unterstützt wurden.
Angefangen von den charmanten Gastgebern, über DJSydney und die coole Location konnten wir unser frivoles Treiben richtig genießen...!!! Danke für Eure Mühe.
Ein besonderes Lob an alle Damen, die uns bei der Wahl ihrer Outfits mega beeindruckt haben !!!
Wir werden wiederkommen (keine Drohung, sondern ein Versprechen).
Sabine&Christian
******030 Mann
29 Beiträge
Zur erinnerung
Hihi
Das hat gerockt ;)
******030 Mann
29 Beiträge
Sdyney`s Termine im Lusthof
So meine lieben ich bin wieder an den Decks für euch im Lusthof

16.06.17 Kinky Boots Tour
08.07.17 Lusthof
29.07.17 Sydney´s Bday Bash auf den Lusthof
16.09.17 Lusthof

Würde mich total freuen das eine andere Gesicht dort wieder zu sehen ... *zwinker*
********di69 Paar
3 Beiträge
Nachtrag
Frl. von Kuppelbach Du warst nicht nur "Erotik pur", sondern auch eine sehr aufmerksame Gastgeberin!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.