Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Bar-Abend - Hannover (16.02.2017)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Bar-Abend - Hannover (16.02.2017)
Erotische Stunden im Hemmungslos
Heute ausgehen? Wieso nicht?! Schaut doch mal vorbei und genießt bei uns erotische Stunden. Die 600 qm der Bar Hemmungslos laden zum Anstoßen, Tanzen und Ausleben von Fantasien ein. Zum Abkühlen servieren wir Euch kalte Getränke an der Bar. Ob Longdrink, Cocktail, Saft, Bier - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Team freut sich auf Euch....


Frivoler Bar-Abend
Erotische Stunden im Hemmungslos

Hannover, Niedersachsen
16.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Bar-Abend



*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Keine Anmeldungen?
Hallo,
noch bin ich die einzige Person auf der Anmeldeliste... Ich hoffe das bedeutet nicht das ich allein in der Bar sein werde *zwinker*
Nein mal im Ernst, ich gehe davon aus dies ist normal und ich werde viele neue Menschen kennen lernen.
Über Rückmeldung freue ich mich sehr. *g*
*********pf_27 Mann
75 Beiträge
Danke für den wunderbaren Abend bei euch ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.