Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrsbrunch - Hamburg (12.03.2017)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrsbrunch - Hamburg (12.03.2017)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung. *g*

Der Preis beläuft sich auf 14,90 Eur pro Person zzgl. Getränke.

Im Preis enthalten sind:

Brötchen, Croissants, Honig, Marmelade, Käse- /Wurstvariationen, verschiedene Salate und Vorspeisen, Rührei und Bacon, warme Speisen, Müsli, Joghurt, Cornflakes, Obstsalat und Dessert, inkl. 1 Glas Sekt oder 1 Glas O-Saft

Ich war schon einige Male dort und fand es sehr lecker.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Stadtcafé Ottensen ist von Altona aus gut mit dem Bus 1, 150 und 250 (Haltestelle Kreuzkirche) oder auch fußläufig erreichbar.


Frühjahrsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
12.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrsbrunch



********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmerzahl von 20 Personen ist nun erreicht *freu2*. Ab jetzt ist die Warteliste in Kraft.

Sollte irgendeinem etwas dazwischen kommen (kann immer mal passieren), wäre es nett, wenn rechtzeitig storniert wird. Dies ist fair für die, die evtl. auf der Warteliste landen, sowie für mich, die der Location die tatsächliche Teilnehmerzahl kurz vorher noch mitteilen muss.
******ier Mann
231 Beiträge
Freue mich darauf...
Ich bin dabei und freue mich darauf! Wir sehen uns!
Ganz liebe Grüße
zartegier
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Arbeite
gerade an der Anmeldung ob ich es schaffe
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Jungermann50 sobald noch welche stornieren sollten, rücken die nächsten nach. *zwinker*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ich bin
ja sowas von begeistert *g*

glg
Danke Orga
*kuss*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit. *juhu*
Wir freuen uns auf euch. *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*top2* *top2*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
War
ein schöner Vormittag da *g*

Danke an die Orga *g*

Bin immer noch satt

Und es war super alte Gesichter wieder zu sehen und neue zu begrüssen
Vielen Dank *g*
Vielen Dank an die Orga
*kuss* *hochleb* *knuddel*

... es war ein reichliches Buffet vorhanden und immer wieder frisch nach gelegt *top*
daher gab es auch nur noch Obst zum Abendbrot... war soooowas von gesättigt *zwinker*

Das Personal war meiner Meinung sehr aufmerksam, wenn man bedenkt wie voll es war. *top*

Schön "alte" und auch "neue" Gesichter aus dem Joy wieder gesehen zu haben... bin gerne wieder beim nächsten mal dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.