Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude man in a dark room

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
es war denke ich zu dark gewesen , sonst wäre es nicht unter FSK18 Eingestuft worden .
Sehe doch noch ein SW Foto ...

KRIPTON
...
mich irritiert ein wenig der helle schatten/bewegungsunschärfe im bild...
Dann ist
das Ziel erreicht - Die Bewegungsunschärfe ist beabsichtigt und soll irritieren.

LG

kokopelli
...
...dann wärs auch fein gewesen wenn du das auch in einem kurzen kommentar vermerkt hättest bei der vorstellung *g* oder war das auch absicht das wir da selbst drauf kommen ???

lg bohdi
Ach
ich denke, dass man Bilder anschaut und sich dann eine Meinung darüber bildet. Man denkt über ein Bild nach, mal mehr und mal weniger.

Ist es notwendig, ein Bild vorher schon zu erläutern?

Ich finde, dass sich jeder eine Meinung zu einem Bild bilden kann, ohne vorher eine Erklärung zu bekommen.

Wenn du über mein Bild nachdenkst, find ich das schon ziemlich klasse...

LG

kokopelli
ja ich würde behaupten das hab ich gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.