Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
425 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Bilder von eurem Foodporn404
Einmal im Monat gönne ich mir mein absolutes Lieblingsessen.
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foodporn - wenn Essen Lust macht

Eigentlich sind ja zu viele Vitamine schädlich (für Männer;):)

Aber dieser Multivitamin-Smoothie war wirklich ..... wie ein erfrischender Kuss!
**2 Mann
6.101 Beiträge
Lammragout mit Mango-Chilijus an Polenta
Lammragout mit Mango-Chilijus an Polenta

Ohne Rosmarin aber dafür mit Knoblauch
Eine schöne scharf-fruchtige Note
Polenta passt herrvoragend dazu.
Fragt mich...
ein Gast ob ich mal schnell einen kleinen Salat zaubern könnte für seine Frau...
Bin ja nicht so....
Büffelmozzarella mit Tomatenbruscetta auf Ruccolapesto mit Grissini
Salätchen
heeeeer damit, avanti!

*sabber*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Ähm du *neck*

Ich hätte gerne ein kleines Salätchen *liebguck*

*wiegeil*
*********ch61 Mann
318 Beiträge
Kleine Vorspeise
Dreierlei Tomaten (Rot,Gelb,Grün) mit Büffelmozzarella
immer wieder gut
*******_66 Paar
Pane sulceso
Echt geil
Hörst Du

einen kleinen Salat zaubern


meine Zunge schnalzen ??

Bei Dir wäre ich auch sehr gerne Gast ...

Hmmmm ...
Sodele...
morgen gibt es einen indischen Linseneintopf...

Braune Linsen weichen schon ein... rote kommen morgen dazu...

und noch so manches andere...

wie Lauch, Karotten, Bataten... *sabber*
*******_66 Paar
Novotna
Da geht ja dann die Post ab
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Galaktoburiko

****Ra Paar
4.672 Beiträge
Ich glaube jetzt lohnt sich ein 3D Drucker, wenn man diese Gerichte hier so sieht...Schade nur dass die technische Entwicklung es noch nicht geschafft hat, die Gerichte per Knopfdruck und Ausdruck auf den heimischen Tisch zu zaubern.
Papier macht auf Dauer auch nicht satt.*rotfl*...

Ramona *tuete*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
@ Ramona
in Kahla am Markt steht der griechische 3D-Drucker ... ist nur ein Katzensprung von euch entfernt
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Öhm...
was ist ein griechischer Drucker? Leer? haumchwech

Tom
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Bataten?
was ist das denn? Bestimmt alte Lebensmittel wie Topinambur, Portulak, Pastinaken, die alten Apfelsorten, Bamberger Hörnchen und co....
Bei mir gibt es heute Loup de Mer mediterran. Allein der Geruch ist betörend. Ein Fest....

Tom
Bataten = Süßkartoffeln
sehr zu empfehlen als malanderes Gemüse *zwinker*
Immer wieder lecker.....
Ich liebe Fisch in allen Varianten.....

Mögt Ihr vielleicht auch *ggg* Lust auf Küchenparty?
Lachscarpacio mit Seezungenkern, Pulpo-Avocado-Salat und Zitrus Vinaigrette
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*********rror:
Lachscarpacio mit Seezungenkern, Pulpo-Avocado-Salat und Zitrus Vinaigrette

Und jetzt bitte einmal vom Rind mit einer zarten Senfsoße dazu. *liebguck*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Also...
... wenn ich das hier alles so sehe, dann haben hier etliche Leckermäulchen eindeutig den Beruf verfehlt. Das sind ja wahre Köstlichkeiten und fein angerichtet *spitze*
***** für euch Hobbyköche ( natürlich auch für die Profis )
👍🏻
als Dessert....
habe ich eine kleine Auswahl an Schokolade.... ^^ vom letzten Dinner
Choki Dreams
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
*anbet*

Teilst du das Rezept mit mir? Das sieht geradezu göttlich schokoladig aus - Schokoladenkuchen mit Sahne und Schokoladenteller und X. Einfach zum schmelzen und zergehen ...
*******_66 Paar
Vorspeise
Antiasti Siciliana
Primo
*******_66 Paar
secondo
Bistecca alla Pizaiolo
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
So ein Murx,
dass ich gerade satt bin *haumichwech* aber allein das
Lachscarpacio mit Seezungenkern
interessiert mich wie blöde. Wo ich so ein Carpaccio-Fan bin. Ich fürchte, ich muss mich ein wenig hier raushängen, sonst werde ich vom zugucken fett!

Tom
Wie wäre es....
heute Abend mit einem leckeren Tatar...
Rintertatar mit grünen Spargel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.