Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Körperregionen achtet ihr am meisten?

********Dick Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Auf welche Körperregionen achtet ihr am meisten?
Auf welche drei Körperregionen achtet ihr bei einer Frau oder bei einem Mann am meisten?
Gibt es stellen die euch total anturnen und wenn ja, welche?

Ich werde mal den Anfang machen...

1. Körperbau
2. Augen
3. Arsch

Der Körperbau ist insofern wichtig für mich, weil ich halt eine gewisse Vorliebe besitze. Ich mag es nicht wenn die Frau zu schlank ist. Ich brauche was zum anfassen, etwas kurvenreiches. Der sogenannte Hourglass/Sanduhr Körper ist, was den Körperbau angeht der Traum schlecht hin. Zumindest was mein Geschmack betrifft. *zwinker*

Die Augen einer Frau sind mir in der Hinsicht wichtig, da ich viel Zeit damit verbringe einer Frau in die Augen zu schauen. Ich mag es einer Frau aus den Augen zu lesen, mir vorzustellen was wohl möglicherweise gerade durch ihren Kopf gehen könnte. Manchmal kann dabei die Phantasie verrückt spielen. Und wenn sie dann auch noch schön funkelnde Augen besitzt, macht es das ganze umso angenehmer. *g*

Der Hintern. Ich glaube das der Arsch einer Frau mit zu der am meisten beachteten Körperregion gehört, dich hinter den Brüsten versteht sich. Ich persönlich schaue eher auf einen gut geformten Hintern als auf die Brüste, es sei denn, sie sind so groß, dass man nicht dran vorbei schauen kann. Aber ich hab einfach ein Auge für Ärsche. Einzig und allein die Form eines weiblichen Hinterns macht mich schon verrückt. Für mich kommt es schon mit Kunst gleich. Wenn ich ein gutes Artwork sehe, dann bewundere ich das natürlich. Und dementsprechend ist es auch mit dem Hinterteil einer Frau.
Macht sinn, oder? *baeh*

Und jetzt seid ihr gefragt.

Worauf achtet IHR, wenn es um eurem Gegenüber geht?

Bitte, es geht um die äusseren Merkmale, nicht die inneren verborgenen Werte!
beim 1. Zusammentreffen, was eh erst nach einem gelungenen *tipp* statt findet
ist der Augenblick für mich das *top*
und damit ist der Blick in die Augen absolut gemeint, stimmt der, paßt es für mich
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
-Hände
-Augen
-Mund

Und zwar in der Reihenfolge *liebguck*
Gesicht
Gesamterscheinung (Körperbau/Kleidung)
Augen
Hände
Schuhe/Füsse
Zähne im Gespräch, wenn möglich
Augen

In der Reihenfolge. Augen sind ganz wichtig. Sie sind das Tor zur Seele einer Frau *ja*
In folgender Reihenfolge:
• Augen
• Mund
• Hände

Die Augen sind für mich sehr aussagekräftig. Sehen sie mich im Gespräch an, strahlen sie etwas aus oder nehmen Sie mich gefangen?
Der Mund ist der erotische Teil des Gesichtes. Hat er schöne Zähne und einen Mund der mich zum küssen animiert?
Die Hände sollten gepflegt sein, nicht zu klein und setzen auch mein Kopfkino in Gang.
***an Frau
11.000 Beiträge
Habitus, und hier mein erster unvermeidlicher Blick auf das Schuhwerk

Stimmlage

wenn das nicht sofort im Einklang ist wird es wohl auch nur zu einem kurzen Gespräch reichen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
wenn ich die letzten 20 Jahre betrachte achte ich als Ersteindruck auf Größe und Breite des Mannes (präferenz: groß und schmal, also dünn, nicht schlacksig), Frisur (eher länger), Kleidungsstil (metrosexuell), Körpersprache (nicht machomännlich) ...

seit meiner sexuellesten Erfahrung achte ich aus Lustgründen auf Finger, Oberlippe, Ohrläppchen, Körpersprache (eher typisch männlich) ...

mal schauen auf was ich in einem Jahr stehe ...
Worauf achte ich bei meinem Gegenüber?
Ich achte darauf das der Gesamteindruck meines Gegenüber für mich stimmig ist. Äußere Merkmale wie Form/Größe von Brust, Gesäß, Körperbau/-form, etc., da habe ich keine eindeutig wertbaren Präferenzen die ich nach P1/P2/P3 usw. einordne. Wenn dieser Gesamteindruck für mich passt dann ist es gut wie es ist und dazu kommen dann all die anderen Dinge die zu einem Menschen dazugehören.
****la Frau
965 Beiträge
Hier meine Reihenfolge...

Augen: Ob und wie er mich während eines Gesprächs ansieht, ist für mich wichtig. Hält er permanent Blickkontakt oder schaut er ständig weg? Schaut er mir ab und zu tief in die Augen, baut sich Spannung in mir auf, während er mich ansieht?

Hände: Hat er gepflegte, nicht zu kleine und eher kräftige Hände? Wenn ja, lösen sie das Verlangen sie spüren zu wollen in mir aus?

Mund: Erwärmt es mein Herz, wenn er mich anlächelt? Bereiten mir seine Lippen Lust darauf sie zu küssen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.