Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Grower - Blutpenis
46 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?399
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Flei(s)chpenis?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Blutpenis oder Flei(s)chpenis?
Leider eine Art unsterbliches Märchen aus den 1970er Jahren als man noch etwas verklemmt versucht hat eine verständliche Terminologie zur Sexualität zu entwickeln.

Jeder Penis ist ein Penis mit Schwellkörpern die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen, die Größe des Penis dehnt sich durch dieses Blut teils beträchtlich aus und der Penis wird fest = Erektion. Manche Penisse dehnen sich dabei stärker aus als andere, sofern keine Erektionsstörung vorliegt. Das Grundprinzip und der anatomische Aufbau sind jedoch gleich es gibt keine zwei Arten von Penissen.
Offtopic
Sean_Sirion
Leider eine Art unsterbliches Märchen aus den 1970er Jahren als man noch etwas verklemmt versucht hat eine verständliche Terminologie zur Sexualität zu entwickeln.

Darüber wurde schon vor 12 Jahren im JoyClub diskutiert (Vor- und Nachteile):

Fleisch- oder Blutpenis ? Gibts Vorteile von beiden ?

Klar, wird sind auch alle "verklemmt" im JoyClub *floet*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Und schon davor ... na und
des wegen wird der verklemmte 1970er Blödsinn doch nicht realer...
Sean_Sirion
des wegen wird der verklemmte 1970er Blödsinn doch nicht realer...

Du musst noch sehr viel lernen, mein junger Padawan:


*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema wurde extrahiert und verschoben und keineswegs
von mir gepostet.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Herren haben die hier an die Damen gestellte Frage Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez? für Off Topic-Penis-Details genutzt. Damit der spannende Austausch nicht verloren ist, darf es weitergehen mit der Diskussion zu Blut- und Fleischpenissen - nicht jedoch zu Moderationsmassnahmen. Den für Off Topic-Rückfragen vorgesehenen Weg kennt ihr alle.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******on55 Mann
193 Beiträge
Also ich fühle mich mit meinem Blutpenis sehr wohl.
Im Alltag ist er fast nicht vorhanden, das ist recht bequem. Da habe ich richtig Mitleid mit den Fleischpenisträgern die sich entscheiden müssen ob sie links oder besser rechts tragen sollten.
Mein kleiner löst meist Entzücken aus wenn er zeigt wie verwandlungsfähig er ist.
Da kann kein Fleischpenis mithalten. Und sei er noch so Big.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und was genau ist jetzt das Thema?

Ich finde die Begrifflichkeiten mehr als ekelig, beide, sind einfach furchtbare Wörter.

Würd mich einer fragen: he, wie findest du meinen Blutpenis?.... könnt er ihn gleich wieder einpacken.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ist doch ganz einfach:
Ich find mich gut so wie ich bin.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema
ist im Grunde keins. Die Begriffe sind Behelfsbegriffe aus den verklemmten 1970er Jahren die veranschaulichen sollten warum manche Glieder stärker an Größe zunehmen als andere das hat zu dem albernen Aberglauben geführt es gäbe 2 unterschiedliche Arten von Penissen. Völliger Quatsch.
**********henkt:
Ich finde die Begrifflichkeiten mehr als ekelig, beide, sind einfach furchtbare Wörter.
Ich finde die Begriffe sind extrem unerotisch und ohne den Verwendern auf die Füße treten zu wollen "wenig intelligent" was ich auch gerne begründe: Die Begriffe suggerieren eine anatomische Abweichung die es nicht gibt, statt als Terminologie ein abweichendes Funktionsverhalten darzustellen. Jegliche Form von Falschdarstellung ist jedoch im Bereich Sexualwissen deplaziert und nicht gerade konstruktiv. Es wird bereits genug Unsinn geglaubt - da muß man den Quatsch aus den Anfängen der modernen Sexualaufklärung nicht nochmal aufwärmen zumahl es schon damals Fachleute gab die diese Begriffe abgelehnt haben.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Egal...
Was für ein Penis, oder wie man ihn nennt! Hauptsache er funktioniert und der Mann der dran hängt, weiß ihn zu benutzen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.