Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4005 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOIN THE X-Life - Bochum (16.02.2017)

Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
JOIN THE X-Life - Bochum (16.02.2017)
Das Meet & Greet für Newcummer
Ihr wolltet schon immer mal zu uns? Habt euch aber bisher nie aufraffen können? Zu viele offene Fragen?
Was soll ich anziehen? Was für Menschen treffe ich da? Muss ich etwas machen? Wird mich irgendjemand einfach anfassen?
Wir möchten euch ab sofort den Einstieg erleichtern ! Ich lade euch ein, das EL BRASI völlig unverbindlich kennen zu lernen, einfach mal reinschauen. Wir machen gerne eine Führung für neue Paare, zeigen alle Räume, erklären etwas dazu und nach der Führung entscheidet ihr, ob ihr bei uns bleiben möchtet. Der Abend für alle aufgeschlossenen, neugierigen, unerfahrenen und Neulinge. Aber auch für "alte Hasen".
Heute berechnen wir KEINEN Mindestverzehr für Paare! Wer schon bei uns war bringt bitte seine angesammelten Getränkemarken mit.
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Lounge Bereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muss !


JOIN THE X-Life
Das Meet & Greet für Newcummer

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOIN THE X-Life



Wollte gerne erscheinen wie ist es mit der Kleider Ordnung was muss ich beachten.
Danke in voraus
LG dani
Profilbild
*****asi
1.702 Beiträge
Themenersteller 
*******r73 Paar
106 Beiträge
wir
freuen uns auf ein geiles spritzfest gleich bei euch *fans* !!!...

lg FP *wink*
*****961 Paar
12 Beiträge
Lasst uns auch noch etwas übrig😝
*******r73 Paar
106 Beiträge
na sicherlicht nicht *haumichwech* aber ihr seit immer so nett oh man jetzt sind wir im zwiespalt *gruebel* !. *zwinker*

bis in ca 30min wenn der verkehr es zu lässt !.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.