Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäscheklammern als Alternative zu Nadeln?

*********aBaer Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wäscheklammern als Alternative zu Nadeln?
Hallo ihr,

ich habe vor ein paar Monaten wunderschöne Fotos gesehen, die als "artistic needle play" getagged waren, also Bilder von "Kunstwerken", die Ergebnisse von Nadelspielen sind.

Ich habe die Person, die das Foto online gestellt hat dann angeschrieben und gefragt, wie sie das gemacht hat.

Da ich stark sehbehindert bin und keinen Spielpartner habe, sind mir Nadeln aber doch zu unsicher und mir ist Sicherheit beim Spielen sehr wichtig.


Jetzt hat mir die Person damals den Tipp mit Wäscheklammern gegeben und ich habe es ausprobiert und mir gefällt es sehr gut.

Mich würde jetzt interessieren, ob das noch andere machen und ob es dafür einen Begriff gibt worunter ich vielleicht auch Bilder hierzu im Internet finden kann?

Ich bin für jegliche Tipps dankbar,

LG Janis
Klammern jeder Art haben den Vorteil das sie nicht invasiv sind, beim Partner in aller Regel keine Panik auslösen, in jedem Haushalt zumindest in Form von Wäscheklammern vorhanden sind und sehr einfach anzuwenden sind. Ebenso entfällt der relativ hohe und notwendige Aufwand in Sachen Hygiene.

Ob es dafür nun einen "Fachbegriff" gibt, ja nun, ich weiss es nicht, mir ist jedenfalls keiner bekannt.
*****ity Frau
3.726 Beiträge
Google....
Einfach mal "wäscheklammern bdsm" eingeben.... *zwinker*
Gibt es etliche schöne Bilder....
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, oben und unten
Klemmen für die Haare aus dem drogeriemarkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.