Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (16.04.2017)

*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ALTER EGO - Berlin (16.04.2017)
MASQUERADE PARTY
+ + + ALTER EGO + + +

MASQUERADE PARTY.

FETISH & ART SYMBIOSIS DEAL WITH ELECTRONIC MUSIC AND HEDONISM.

10 PM - 7 AM

+ MUSIC +
DRAMA NUI
MY SECRET PLAYGROUND
SEBASTIAN KLENK
TOM CLARK

+ SPECIALS +
WALKING ACTS
SIDE PERFORMANCES
PLAYROOM
FURNITURES & TOYS
FRESH FRUITS

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ STRICT DRESSCODE +
WEAR A MASK (OR BUY ONE AT THE ENTRANCE)
FETISH, BURLESQUE, FANTASY, BAROQUE, GOTH, CYBER, 20IES, NAKED, BLACK TIE & DEFINETELY NO STREETWEAR, NO JEANS!

+ DISCRETION PLEASE +
NO PICTURES, NO MOVIES! WHAT HAPPENS AT ALTER EGO, STAYS AT ALTER EGO.
Keep us all private. Failure will result in exclusion from the party.
watch out for TAKE A SHOT to get your personal night picture.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ GET YOUR TICKET +
AT THE DOOR (all night long) !!!

AT SCHWARZER REITER (cash only) - Pre-sale from 01.03.2017!
Torstrasse 3
10119 Berlin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + COME & PLAY WITH US! + + +


***********************************************************

+ + + ALTER EGO + + +

MASKENBALL

EINE SYMBIOSE AUS FETISCH, KUNST & HEDONISMUS MIT ELEKTRONISCHER MUSIK

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

22:00 - 7:00

+ MUSIC +
DRAMA NUI
MY SECRET PLAYGROUND
SEBASTIAN KLENK
TOM CLARK

+ SPECIALS +
WALKING ACTS
SIDE PERFORMANCES
PLAYROOM
FURNITURES & TOYS
FRESH FRUITS

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

STRIKTER DRESSCODE!
MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!

DISKRETION!
FOTO- UND FILMAUFNAHMEN VERBOTEN!
WAS BEI ALTER EGO GESCHIEHT, BLEIBT BEI ALTER EGO!

ABENDKASSE (all night long) !!!

VORVERKAUF BEI SCHWARZER REITER (cash only) - VVK ab 01.03.2017!
Torstrasse 3
10119 Berlin

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

+ + + KOMM & SPIEL MIT UNS! + + +
Dresscode

MASKE IST PFLICHT! (AUCH AM EINGANG ERHÄLTLICH),
FETISCH, BURLESQUE, FANTASY, BAROCK, GOTHIC,
CYBER, 20ER JAHRE, HÜLLENLOS, ABENDGARDEROBE
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS!


ALTER EGO
MASQUERADE PARTY

Berlin
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ALTER EGO



********deal Mann
18 Beiträge
hi mein lieber
wirklich sonntag ????
********deal Mann
18 Beiträge
hi mein lieber
wirklich sonntag ????
Es ist Ostern
*g*
*********leman Mann
15 Beiträge
Nachspiel.
Dann vorher alle ins Kitty.. und zum Nachspiel da hin. *zwinker*
*******LIN Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@the_realdeal
Ja, wirklich am Ostersonntag, weil Montag frei (Feiertag) ist! *zwinker*
Ich mag Feiertage... und gut genutzte umso mehr... *g*
**********Fixie Paar
624 Beiträge
•| Kreativität... or what?
zeigt her euer Alter Ego.

wir sind gespannt.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Hey!
Ich freue mich schon sehr auf die Partyeiersuche!!!

"Alter, Ei-Go" *huebschmach*
Schon mit den Freunden nach Berlin zu fahren, um dort die Freunde auch da wieder zu treffen, dass wird eine schöne Zeit werden!!!

Lieben Gruß,
Ellen
das würde....
ich nicht epmpfehlen ,die ALTER EGO ist was besonderes,und wenn man da schon durchgefeiert hingeht.....
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Energie
Natürlich war damit gemeint, dass die Freunde ebenso für das energetische Aufbauen mitverantwortlich sind und es werden!

Also dann wird die Nacht zum Tage!!!!
**********_Maul Paar
366 Beiträge
Und wir würden behaupten, dass....
....Ellen auch genung Energie für ein ganzes WE voller bunter Eier hat.
Ansonsten bauen wir dich wieder auf.
Übrigens bekommen wir ne komplette 130qm-Wohnung für uns alle in Grunewald, wie ich gerade erfahren habe, zur Ent- und Anspannung und haben keinerlei Stress!
HALLO
Ich einen Frauen und Pärchen mit der ich heiß schöne abend auf Party zu verbringen
melden euch
LG
********TURA Mann
8 Beiträge
AE
schubidu
**********ratur Paar
16 Beiträge
Karten abzugeben
Wir können am Sonntag leider doch nicht auf die Party. Die Karten haben wir jedoch schon vor geraumer Zeit im "Schwarzen Reiter" erworben. Möchte uns diese 2 Karten jemand für 40€ abkaufen?

Grüße von des ask_hers
**********ratur Paar
16 Beiträge
Karten sind erstmal weg...
bzw. reserviert!
*******les Mann
36 Beiträge
hey, ich bin doch nicht dabei, leute von heute!
hey, ich würde mal zu gerne sehen was hier abgeht aaaaber ich kann leider doch nicht!

feiert für mich mit!! *g*
Umziehen
Hallo,
besteht die Möglichkeit sich direkt vor Ort umzuziehen?
Umziehen
Het nur auf der Straße davor .
Echt jetzt?
Hatte gehofft, dass es wie im kit Kat einen Vorraum gibt, wo man sich umziehen kann. Ist ja noch ziemlich frisch draußen. Aber eine Garderobe gibt es schon?
********TURA Mann
8 Beiträge
Es gibt eine Gaderobe und auch dort
einen Bereich/etwas Platz, wo man
sich umziehen kann. Notfalls sind ja
auch noch die Badezimmer da. *g*
Dresscode
Kann mir einer sagen wie ich mich zweckmäßig kleiden kann. Ich verfüge zur Zeit
nicht über besondere Kleidung. Eine Maske kann ich ja am Eingang erwerben. Reichen ein schönes Hemd mit Fliege und eine gute Stoffhose?
Georg_11
**********Fixie Paar
624 Beiträge
• | Karte...und Dresscode
Zieht an, worauf ihr Lust habt!

Ein bisschen mehr sexy sehen die meisten Sachen alleine schon deshalb aus, weil ihr euch darin WOHL fühlt.
Tausendmal mehr als in Fetischklamotten, aus denen ihr euch eigentlich eher heraus wünscht (und wir uns die Waschhinweise und Größenangaben).

Wieso sollten z.B. ein enges wet-look-kleid und Chucks in Kombination ein no-go sein? Gegensätze sind überhaupt so ziemlich immer gut.

Kleiner Schnickschnack macht den kink.
ECHT muss es eben sein.

Und Typen....zieht bitte einfach an, worin ihr euch selbst nicht von der Bettkante schupsen würdet.
Augenzwinker Richtung Georg.
Soviel dazu.


andere Frage:
Hat wer ein einzelnes Ticket übrig?
Sie ist leider nicht da...und er würde gerne hin gehen.

...gerne auch mit Anschluss an eine Gruppe von Jungs, Männern, Halunken, Räubern, Jägern, Tagelöhnern, Tunichtsguten, Streunern, Künstlern, Rüpeln und Ganoven. Die und ihre Partnerinnen und Musen wären super.

Vorher schafft er es nicht mehr zum VVK ... und an der Abendkasse anstehen?
Hmmmmm......mag er auch nicht.
****sta Mann
68 Beiträge
Klingt interessant, glaub ich werde wohl auch hingehen *g*
**********dlife Mann
72 Beiträge
Mag mich eine sie begleiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.