Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALTER EGO - Berlin (16.04.2017)

**********dlife Mann
72 Beiträge
Ticket?
hat noch jemand ein ticket über?
**********cious Frau
249 Beiträge
Wünsche...
....allen viel Spaß heute Nacht.
Ich schaff es leider nicht *snief*
Begleitung
Welche Dame mag mich bei einer der nächsten Alter Ego Veranstaltungen begleiten? Oder auch zu anderen Gelegenheiten?
Ich könnte auch noch Hilfe bei der Auswahl passender Bekleidung gebrauchen. Vielleicht mit einem
Restaurantbesuch anschließend?
Georg_11
*********leman Mann
15 Beiträge
Rauchverbot
Der Event war super, die Musik war toll, die Gäste schön und zum größten Teil phantasievoll und erotisch hergerichtet, die Location ist sehr interessant, der Spielraum vielleicht etwas klein aber irgendwas ist ja immer.
Ein ganz großer Nachteil ist dass es zwar ein Raucherzimmer gibt aber überall in der Location geraucht wurde. Abgesehen davon dass es Verboten ist in Berlin finde ich es auch besonders bei frivolen Partys unmöglich. Wenn jemand mit dem Schwanz in der einen Hand und einer Kippe in der anderen Hand neben einem steht ist das so sexy wie das Wetter gestern. Bei einem Anteil von weit unter 40% von Raucher in der Zielgruppe ist das neben dem gesetzlichen Verbot für mich unverständlich, es läuft jemand rum der wegen Masken aufsetzen nervt, aber nicht wegen Rauchen. Durch den Raucherraum ist der Rest der Location nicht dafür ausgelegt und im Laufe des Abends ist die Luft unerträglich geworden in allen Räumen, ab 2 war es fast unerträglich. Alle von meinen Bekannten die gegangen sind haben das wegen der unerträglichen Luft gemacht.
Ein Lob für die Dame im Spielraum die ihr bestes dafür getan hat dass es in dem Raum wenigstes nicht so schlimm war. Bitte beim nächsten Mal drauf achten und einer tollen, verspielten Party steht nichts im Wege. Für den größten Teil den Gäste die nicht rauchen und weil es Gesetz ist.
****a90 Frau
3 Beiträge
Rauchverbot
N1ce_Gentleman *top* *bravo*
**********lover Mann
159 Beiträge
@ N1ce_Gentleman: Wie wahr!
Die Raucherei nach Lust und Laune und unabhängig von Raucherräumen und Nichtraucherschutzgesetzen ist leider in vielen Locations Berlin die Realität.
Im Bricks und wie die Location auch immer vorher schon hieß hat darauf von den Betreibern noch nie einer drauf geachtet. Das wird sich wohl auch nicht ändern, so lange immer wieder genug Leute kommen.
Die konsequente Überwachung des Gesetzes können wir ja schon aufgrund zu geringem Personals in den Ordnungsämtern abhaken, insofern wird es nur eine Änderung geben, wenn die Betreiber es in der Kasse merken. Ok, wenn Leute frühzeitig gehen, dann fehlt immerhin Getränkeumsatz *g*
Also einfach solche Locations boykottieren!
Es gibt in dieser Szene auch noch gute Beispiele.
So finde ich, dass es im Insomnia mit dem separaten Raucherraum eigentlich gut funktioniert. Auch im Avarus.
Das mit der schlechten Luft traf auch auf den Spielraum zu, wobei da soweit ich das beobachtet habe nicht geraucht wurde (?). Doof ist nur, wenn einem schwarz vor Augen wird, schnell raus muss und man am Ausgang noch darauf aufmerksam gemacht wird seinen Begleiter holen gehen zu müssen. Etwas zu strenge Tür was Soloherren betrifft, was ist eigentlich wenn eine Dame mit zwei Männern spielen gehen möchte?

Ein Lob für die Dame im Spielraum die ihr bestes dafür getan hat dass es in dem Raum wenigstes nicht so schlimm war. Bitte beim nächsten Mal drauf achten und einer tollen, verspielten Party steht nichts im Wege. Für den größten Teil den Gäste die nicht rauchen und weil es Gesetz ist.
Ich fand sie ehrlich gesagt etwas zu übermotiviert, habe auch von einigen Gästen gehört, dass sie als störend empfunden wurde. Vielleicht das nächste Mal etwas mehr als eh schon als Schatten umherhuschen.
****nb Mann
68 Beiträge
Die Musik war der Wahnsinn!!!! Danke an die DJ's!
Was die die Raucher betrifft: einfach höflich darauf hinweisen,....habe ich auch getan....dafür brauchen wir weder das Ordnungsamt noch das eh schon belastete arbeitende Personal ;)...
Was mich eher stört, sind die Herren, die entweder viel zu viel anhaben (das schliesst Fantasiekostüme aus!), bzw. der Stil nicht wirklich zur Party passt, dafür gibt es schliesslich CMNF Parties *zwinker*
**********Fixie Paar
623 Beiträge
...
wow, gab es gute Drinks.
vielen Dank an das gesamte Orgateam, die Bar, die Musik und einfach alle, die als Dienstleister auftraten.
guter Job, gute Party.

es gab auch gute Bilder, dann und wann.

Sowohl, was den Einfallsreichtum an Garderoben anging, als auch was Inszenierungen betraf.

Anzüge und weiße Hemden gehören genauso wenig dazu, wie (vornehmlich) Solofrauen, die denken in ein Szenario platzen zu können, weil sie ... Frauen sind ... und deshalb generell immer gerne bei sexuellen Handlungen gesehen wären.

nur ein Beispiel:
Sex beginnt im Kopf.
...und ist dieser vernebelt (durch Drogen aller Art - inkl. Alkohol), fällt es schwer inne zu halten und zu realisieren, dass SIE über und über mit Goldstaub bedeckt, gefesselt und tranceartig weggetreten auf dem Boden liegt ...und er omnipräsent als Ansprechpartner daneben weilt. Und eben soooo viel mehr ist, als der Typ, der sie fesselt. Sie lag eben nicht da, um angesprochen oder gar angefasst zu werden.

Traurig, Mädels.
ihr seid nicht immer willkommen.
und erst recht nicht, ohne vorher auch nur ein Wort zu sprechen, anfassender Weise.
Aber Jungs agierten ähnlich schlimm.

werte Leute, lasst euch auf einander ein.
öffnet eure Augen und bitte auch alle anderen Sinnesorgane.

Rauchverbot Hinweis an dieser Stelle - auch weil fast überall TEPPICH lag.

Schlusswörter:

Fühlteuchein.
und
Tolleparty.
WorshipWorship
****ead Mann
94 Beiträge
Danke fürs Tanzen!
Danke für die geile Stimmung. Wir, My Secret Playground, hatten wahnsinnigen Spaß *g*

Unser Set des Abends gibts bereits auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/mysec … rty-april-16th-2017-band-set

See you soon!
*******_100 Mann
3 Beiträge
Rauchen ...
Mit Kritik hier üblicherweise zurückhaltend finde ich es bezeichnend, dass der Schwerpunkt der Kommentare auf der Problematik Rauchen liegt. Die Kommentare und die vielen Likes dieser Kommentare dazu sagen schon alles. Trotzdem möchte ich mich diesen Kommentaren anschliessen, um deutlich zu machen, dass es keine Minderheit war, die sich durch das Rauchen gestört und beeinträchtigt wurde und bitte die Veranstalter, zu der Thematik Stellung zu nehmen.
**********rline Frau
495 Beiträge
Raucher oder Nichtraucher
Auf die Gefahr hin, als Raucherin, hier jetzt "gesteinigt" zu werden, möchte ich jetzt auch meine Meinung dazu äußern.
Ich empfand die Luft, ab einer gewissen Zeit auch sehr schlecht - jedoch habe ich dies so wahrgenommen, als die "Nebelmaschine,Nebelanlage" in Gang gesetzt worden ist. Ab da an, ging es bergab.

Sogar das Personal hat überall geraucht. Die Barleute, die DJ's, die Security - wo fängt man denn an, zu differenzieren?

Ich habe auch überall mal geraucht - kann das aber nicht bestätigen, was meine Vorredner hier schreiben.
Ich habe ab und an mal ein Raucher gesehen, doch die meisten waren "anständig" und haben sich in den entsprechenden Räumen dafür aufgehalten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit Absicht, nicht darauf hingewiesen worden ist, sich in den Raucherbereich zu begeben, denn seien wir mal ehrlich - die meisten Besucher waren Raucher und somit wäre wenig Publikum auf der Tanzfläche und im vorderen Bereich gewesen. Die Party hätte sich dann hinten abgespielt. Und welcher Veranstalter möchte das schon?

Diese Art von Diskussion wird nie ein Ende haben, denn Raucher haben meist eine andere Meinung als Nicht-Raucher.

Und generell ein Verbot auszusprechen, dass das Rauchen komplett untersagt wird - wird auch nie passieren, denn dann werden Die Veranstalter deutlich finanzielle Einbußen machen und diese Partyreihe würde nicht mehr lange existieren.

Auch ich würde es befürworten, wenn sich die Veranstalter diesbezüglich äußern und im Allgemeinen ein Statement zu dem Abend geben.



Seid lieb zueinander *g*
LA
Rauchen wurde jetzt zur Genüge diskutiert.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... ABER....
was sehr genervt hat, war die ständige Fragerei nach der Maske. Mir ist bewusst, dass es eine Maskenparty ist, aber irgendwann nervt das Ding halt. Ich denke ein Partymitglied ohne Maske ist bei weitem nicht so gefährlich, wie eine eventuell brennende Zigarette auf einem Teppichboden.
Des weiteren muss ich einer Vorgängerin zustimmen, die sehr aufdringliche Dame im Partyraum, war wirklich sehr penetrant unangenehm... erst wollte sie uns rausschmeißen wegen Nichtspielens und beim zweiten Mal wegen dem Spiel, weil wir angeblich den Glitzerinder lästig waren. Man man man... da waren so viele Paare in dem Raum, wir hätten jeden belästigt.. Was soll das denn und ja.. ein MMF oder ein FFM, geschweige denn jede exponentielle Ausführung dessen, wäre da utopisch gewesen. Sehr nervig muss ich sagen.
Es ist ja gut, dass Menschen da agieren und ein gewisses ausgeglichenes Maß an sich penetrierendem Fleisch wollen, aber so vordergründig hätte besagte Dame nun wirklich nicht ihrem Job nachgehen müssen.

Ein dickes Plus + geht an die DJ´s, ihr ward spitze.

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre mehr Farbe und mehr schillerndes extravaganteres Publikum gewesen und mehr BDSM´ler..
Aber nun gut...
*********leman Mann
15 Beiträge
Rauchen in CLubs
Rauchen in Clubs ist gesetzlich verboten also das ist kein guter Wille der Veranstallter sondern eine Auflage die erfüllt werden muss sonst wird es für solche Partys in Zukunft immer schwerer werden. Besonders weil im Hinteren Bereich Tepich auf dem Boden war, Betten und Couchen aufgestellt waren alles Zeug was brennen kann.

Liebe Frau Raucher mir ist echt egal was Sie mit Ihrem Körper machen, aber meinen können sie bitte resprektieren, und ja man fühlt sich sicher wenn man Raucher ist als wenn alle Raucher waren aber dem war ganz und gar nicht so. Es gibt einen Raucherraum und den kann man doch nutzen so können alle Spaß haben und es hauen nicht wieder alle ab 2 ab.

Zum Spielraum sag ich jetzt mal nix außer dass alle genevt waren, das war vom spielen die schlechteste Alterego bisher und von der Musik die beste.

Schade.
Nice_Gentleman.. wir sind einer Meinung.. ich sehe das genau so.. *top2*
**********fried Mann
188 Beiträge
Alter Ego
Auch ich muß Eden zustimmen.Die Dame im Spielraums war unmöglich. Als ich mit einer Dame aus dem Darkside ,die mich um Begleitung bat , den Raum betrat wurden wir gefragt ob wir spielen wollen. Auf die Frage ob sie wisse wer ich bin antwortete
Sie mit ja . Kenner wissen Butler Gottfried
gibt es nur angezogen. Als meine Bekannte
zur Toilette wollte musste auch ich den Raum verlassen. Ein warten im Raum ist nicht möglich . So ein Verhalten habe ich noch auf keiner Party erlebt. Die Bemerkung
von mir die Dame komme gleich wieder wurden von ihr angetan: ich bin hier der Boss und Du gehst jetzt.
Ünmöglich so etwas.
Ungezogene Zungen würden behaupten, dass Unhöflichkeit und dieses Gebaren mit der Angst einhergeht, nicht vorhandene Dominanz zu verlieren. Aber Gottfried uns tangiert solch ein Benehmen peripher und wird lediglich beim nächsten Treffen.. spätestens im Darkside.... lauthals belächelt... *g*
Es ist immer wieder ein Genuss mit dir...
Regeln des Spielraums
Warum wurde ein Spielbereich eingerichtet???

Dieser Spielberiech ist Paaren vorbehalten, die sich nicht mit Soloherren und gaffendem und schwatzendem Partyvolk auseinandersetzen wollen. Dafür bin ich dann da!

Daraus ergeben sich nun folgende Regeln für diesen Bereich, die ich hier gern erläutern möchte.

1 Zutritt für Paare! (die durchaus auch aus drei Personen bestehen können)
FÜR PAARE, DIE SICH PAAREN WOLLEN
2. Rauchverbot
3. verlässt einer den Raum muss der andere mitgegen, um sicher zu stellen, das es keine Soloherren gibt.

Aufgabe der "Dame" vor Ort ist es dafür zu sorgen, das spielwillige Paare dort Einlass und Platz finden.
Somit fragt sie nach einiger Zeit des Ankommens, Ortbesichtigung und Aufnehmen der Athmospähre, ob das Paar sich wohl fühlt oder vielleicht doch lieber sich draußen weiter untehalten möchte, da draußen schon eine lange Schlange ist.
Die Dame nimmt dann keine Rüchsicht auf Namen, eventuelle Popularität, Schauspieler, Sänger, Restaurant- oder stadtbekannte Clubbesitzer. Sie haben sich alle an dieselben Regeln zu halten.

Die "Dame schleicht" dort rum um Unfälle zu vermeiden und um die Sauberkeit zu wahren (d.h. leere oder volle, verwaiste Gläser zu beseitigen, die um- oder runterfallen können) und Damen, die keine Schuhe anhaben verletzen können. Desweitern gibt es immer wieder sehr große Pfützen. Und von den Kondomen rede ich jetzt mal nicht.

Es gibt übrigens drei Eimer und Desinfektionsflaschen dort, diverse Kosmetiktücherkisten, Handschuhe, Kondome und Gleitgeel. Die immer mal wieder aufgefüllt werden müssen.
Ich finde Ausweise, Garderobenmarken, Masken oder Handtaschen. Leider sind solche Dinge schon abhanden gekommen. ACHTET AUF EURE WERTSACHEN!!!!!!

Warum gibt es dann doch immer wieder Soloherren?
Die eigene Dame vergnügt sich mit anderen und Er schaut aus der Entfernung zu.
Manchmal kennen sich die PAARE vorher nicht und sie schließen sich zusammen um reinzukommen und dann entwischt uns doch mal die Dame.
Natürlich kann einer mal rausgehen um die Toilette zu benutzen oder um ein Geränk zu holen. Dann wartet der Parterner vorn an der Tür oder es wurde mit dem Hernn an der Tür und oder mir so abgesprochen.


Ich bin die übermotivierte Dame und ich feue mich auf euch.

Liebe Grüße

Helena
Übermotivierte Dame,
das hast du sehr prägnant ausgeführt, ich muss lächeln. In der Tat, hätte ich einen Club und wollte ich, dass Zucht und Ordnung unter meinem Fußvolk herrschte, ich würde dich sofort einstellen. Dafür einen dicken Pluspunkt.
Allerdings geht es ja bei diesem Event auch darum, dass der Gast sich wohlfühlt und diese Atmosphäre genießen kann und ICH muss gestehen, so wirklich konnte ich das nicht, auch weil deine Motivation so großartig war.
Des weiteren finde ich besonders toll, dass du/ihr keine Rücksicht auf Namen, Stars, CLUBBESITZER genommen habt, aber wenn ich das mal so rückblickend betrachte, kam es mir vor, als hättet ihr gerade diese Leute besonders im Auge gehabt. Bestimmt täusche ich mich, aber jeder kennt diesen Effekt aus der Schulzeit, der Auffällige bekommt immer besonderes Augenmerk.
Außerdem viel mir auch auf, gerade und vielleicht auch weil ICH diejenige war, die du darauf hingewiesen hast keine philosophischen Abhandlungen unter fickendem Partyvolk zu führen (interessante Idee übrigens für ein neues Event, war sehr erfolgreich im Übrigen.. kommt man auf neue Sichtweisen *ggg* ), dass du fickendes Partyvolk beim Akt darauf hingewiesen hast, wie man wo ein Glas abzustellen hat.. wäre das nicht nach dem Akt sinnvoller gewesen?? Obwohl, viele waren so jenseits von Gut und Böse, dass du denen alles hättest erzählen können *ggg*
Was mich jedoch sehr störte, war die Aktion mit dem Glitzerinder. Vielleicht erinnerst du dich ja.
Nun denn, zweimal Alter Ego reicht für das weitere restliche Leben.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Liebe "Eden_79",

Ohne bei den Situationen dabei gewesen zu sein, kann ich dir versichern, dass Helena das nicht ohne Grund macht.

Vergangene Alter Ego Partys in der Location haben deutlich gezeigt, dass sich:

1. Pseudopromis auch (oder grade?) bei solchen Partys dramatisch daneben benehmen und sich dann auch gern mal eine fangen, wenns zu doll wird.

2. immer ein Andrang vor dem Playroom herrscht und die Leute, die drinnen nicht spielen, sondern sabbeln, denen, die vorne stehen und spielen wollen, die Plätze wegnehmen
Das Ding ist zum Ficken da und nicht zum Labern.

3. Soloherren immer versuchen mit ein paar Tricks in den Playroom zu kommen

Bei den Dingen, über die sich hier jetzt die Leute aufregen, drängt sich mir der Eindruck auf, dass sie erst Recht alles richtig gemacht hat!
******ARK
134 Beiträge
Es ist schon eine angebrachte
Lösung für diese Probleme, um in diesen Räumlichkeiten unterm Hilton einen angemessenen playroom auf Dauer zu etablieren und angenehm zu gestalten.
Nach nunmehr 23 Jahren BDSM mit entsprechenden clubbesuchen, eigenen Veranstaltungen diverser Arten, 24 Jahren Musik- und 19 Jahren TV-Branche (davon 10 in der Konzeption und Produktion der besonderen Reality-Formate), kenne ich all diese Probleme nur zu gut.
Ausgebrannte DJs und Soap-Sternchen sind unter den "seriösen" Promis (A und B) noch die harmlosesten im Vergleich zu normalsterblich-undenkbaren Perversionen manch anderer Personen der Öffentlichkeit, aber sie sind die nervigsten, weil sie unsere Ebene betreffen. Ab C-Promi gehört es übrigens zum PR-Konzept negativ aus dem Rahmen zu fallen!
Gebührt denen unser Dank und/oder ne Extrawurst? Nein! Nichts!
Der letzte etablierte Jungschauspieler eines öffentlich-rechtlichen Topformates durfte letztes Jahr noch mit seiner südlandischen Groupine auf allen vieren vorsichtig tupfen, weil er nach einer unserer parties und allabendlich, reichlich großspurig auf Keta meinte, sein Erbrochenes über den exklusiven Velourteppich der 70er pornoproduktions-privatwohnung (fast schon Museumscharakter) eines alten Freundes und entsprechendem, aber immer auf dem Teppich gebliebenen Urgesteins der Unterhaltungsindustrie zu ergießen.
Knapp dran vorbei geschlittert, dass zig beweisfotos von den anwesenden Smartphone-Besitzern an den Landesmedienrat geschickt wurden oder es fett aufs Maul gegeben hätte. Sowas ist auch lustig, aber eigentlich nur stressig!
Darum wird es erzählt, es werden keine Namen genannt, aber mit Spott muss man eben manchmal auch umgehen können!
Das und auch eine Anstandsdame (in guter Berliner Tradition) zeigt die eigentliche seriöse Größe eines Veranstalters, entsprechend mit diesem erhöhten triebverhalten umzugehen und dabei ist eine redegewandte Dame vortrefflicher, als ein großer Mann im schwarzen Anzug der entsprechend instruiert ist.
Außerdem hat die Alter Ego durchaus eher einen Anspruch darauf, sich zumindest im Joy als fetisch und bdsm-party zu betiteln, als viele andere playparties. Zumindest im playbereich, wo auf den vorherigen Events glücklicherweise immer weniger Smalltalk betrieben und es mehr getrieben wurde.

Beim Spielen sind wir alle gleich und haben gefälligst auf die Mistress de Salon zu hören.
Ich würde ihr noch nen schlagwerkzeug in die Hand drücken und an die Tür "Eintritt auf eigene Gefahr" schreiben!
Leider hat Berlin kaum SM-clubs, die solche Veranstaltungen aufnehmen können und so muss der playroom eben ins Bricks, um diese Exklusivität für die Gäste zu gewährleisten!
*******_100 Mann
3 Beiträge
Drei Wochen später ...
erneuere ich die Bitte an den Veranstalter, zu der vorgebrachten Kritik und im besonderen zum Thema Rauchen Stellung zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.