Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich eine 'O' - Dingolfing (11.03.2017)

Schwarze Rose
**********se_eV
93 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich eine 'O' - Dingolfing (11.03.2017)
Workshop für alle Neulinge die sich mit dem O-Thema beschäftigen
In einer ca. 2-3 stündigen Vorführung und Erläuterung wir Sir JC vom DASHAUSROISSY seine Geschichte erzählen, wie er zu seiner 'O' Raven und seiner Novizin Severina gekommen ist, auch um zu zeigen dass es verschiedene 'O's gibt und dies kein starres vorgefertigtes Thema ist.
Er wird erläutern dass man sich klar machen muss welchen Weg man gehen will, dass man Regeln braucht und Gespräche führen muss um diesen Weg gemeinsam beschreiten zu können.
Er wird auch auf den Kodex SSC eingehen, der sehr wichtig ist und auf die Voraussetzungen , die da sein sollten ( bin ich wirklich devot und ist der Herr dominant genug?)
Auch das Thema Offenheit und miteinander reden in der Beziehung wird ein wichtiges Thema sein.
Weitere Themen sind das Regelwerk für beide als Grundgerüst für das lustvolle Benutzen der O in der Societe als Vorlage und Denkanstoss incl. der Präsentationsstellungen sowei die Regeln und Aufgeben der Herren um das ganze sicher abzurunden-
Die Kleiderordnung sowohl der Herren als auch der O's wird angesprochen.
Das ganze wird Sir JC an seinen beiden Damen bildlich darstellen.
Im Anschluss an den offiziellen Teil ist SIR JC gerne für Einzelgespräche bereit, natürlich auch seine 'O' und seine Novizin stehen für Fragen zur Verfügung.
Zum Thema Ausstattung der 'O' und des Herren steht das Carnificium als Fachgeschäft für die 'O' jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss findet noch eine Playparty statt, bei der im angemessenen Outfit gerne probiert und gespielt werden kann.
Die Räumlichkeiten des Dunklen Paaradies stehen dafür zur Verfügung.
Im Eintrittspreis sind Getränke und Snacks enthalten.


Bin ich eine 'O'
Workshop für alle Neulinge die sich mit dem O-Thema beschäftigen

Dingolfing, Bayern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bin ich eine 'O'



**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Frage
Doofe Frage
Um was geht es hier genau ? Kann mit dem Begriff nix anfangen
********_man Mann
176 Beiträge
Sehr interessant ...
... dieses Thema! Darf man denn als Solo-Mann auch kommen?
Ein Lebenstil im D/S Bereich
Für alle, die mit O nichts anfangen können: es geht hier um eine Facette des BDSM und zwar um das DS (Dominanz/Submission) in Anlehnung an das Buch von Pauline Réage "Die Geschichte der O".

Zielgruppe sind Leute, die in dieses Leben mal reinschnuppern möchten, sich aber nicht sicher sind ob das was für sie ist.

HERRzlicher Gruß, Sir JC
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
auch femdom malesub ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.