Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt FKK See im Raum Bruchsal / Karlsruhe?6
Wir wollen das erste Mal an einen FKK See im Raum Bruchsal /…
zum Thema
Badesee im Kreis München3
Hey ihr lieben Wir suchen im Umkreis von München einen Badesee wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die VILLA AM SEE in KL?

******ar2 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand die VILLA AM SEE in KL?
Swingerclub Villa am See in Kaiserslautern.
Trotz Präsens im Internet haben wir vor verschlossener Tür gestanden.
Was haltet Ihr von diesem Club? Existiert er überhaupt noch?
Wir haben neulich trotz normaler Öffnungszeit vor verschlossener Tür gestanden! Habt ihr Erfahrungen dazu?
Hallo,

wir waren zwar noch nicht dort gewesen, müssen aber mindstens 4 mal die Woche dort vorbei, wenn wir nach KL möchten.
Vor einigen Wochen hatte ch mir auch mal die seite angesehen und eine Mail geschrieben. Der Besitzer, Willi, schien sehr nett zu sein und beantwortete all meine fragen schnell und freundlich. Öffnungszeiten seien Do, Fr und Sa, wobei der erwähnte Pärchenabaend am Do mittlerweile wegfiel da zu wenig reine Pärchen kamen an dem Tag. Die meisten Pärchen kommen nun angeblich immer Sa. Mehr weiss ich auch nicht.

Viele Grüsse,
Kiara
******ar2 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
hi
dankeschön für die Antwort
die villa am see ist ein kapitel für sich. man könnte viel draus machen, aber der laden ist in einem desolaten zustand.
ein besuch hat gereicht, man muss sich das nicht antun.
Hi,

also von aussen siehts aber gut aus. Was ist denn daran nicht OK ? Wir waren ja nicht drin, kennen die Villa nur vom vorbeifahren ( gerade heute wieder - lach ) und ausm Internet.
aussen und innen sind zwei paar schuhe und homepages im net kann man schön gestalten. die realität ist aber anders. am besten macht ihr euch selbst ein bild. uns war es jedenfalls zu abgerissen und von einem schönen club kann keine rede sein.
Wahrnehmungsstörungen?
also von aussen siehts aber gut aus.
Vielleicht tat es das mal in den späten Siebzigerjahren *schock* gestern erinnerte mich das eher an eine vergammelte und vergessene Splatterfilmkulisse. Wie es innen aussieht, will ich glaube ich gar nicht wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.