Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Wie oft fasst ihr eure Genitalien an?51
Wie oft fasst Ihr Euch mit sexuellen Gedanken unbekleidet oder auch…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fasst ihr Eure Genitalien an?

@****ia: Danke! Für das entspannende Wissen, dass Männer durchaus auch entsexte Gründe haben, sich an das Genital zu fassen... *g*
warum nicht...
@****ia: Danke! Für das entspannende Wissen, dass Männer durchaus auch entsexte Gründe haben, sich an das Genital zu fassen...


Warum nicht, unser Glied ist eine Art von Universalwerkzeug und ein Wunderwerk der Evolution, vielseitig einsetzbar. *zwinker*
*******erli Paar
4.376 Beiträge
zum Wärmen der Hände

*ja* es gibt keinen wärmeren und schöneren Ort um sich auch als Frau beim Mann die Hände zu wärmen *dafuer*

*geheimtipp* klasse wenn Er keine kleinen Murmeln hat.

Warum fasst ihr Eure Genitalien an?

Dazu bedarf es doch keiner Gründe.

Weil es einfach ein wunderschönes Gefühl ist, ob es nun die eigenen Genitalien oder die eines anderen Menschen sind.
Daher fasse ich als Frau auch gern an die Brüste, da sie sehr warm sind, weich und extrem angenehm vom Gefühl her beim Anfassen.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?
abends zum einschlafen ein bischen,
weil es so eine schön einschläfernde wirkung hat.
Beruhigend
In den ganz normalen Situationen wie zb beim Pinkeln, Onanieren oder Duschen ist es ganz normal, auch wenn der kleine in der Unterhose mal verrutscht ist.

Wenn es entspannte Momente gibt fasse ich auch mal zwischendurch mein Geschlecht an, natürlich nicht auf der Arbeit oder unterwegs, es wirkt einfach beruhigend, keine Ahnung wieso.

Es ist nichtmal ein Prüfendes Gefühl ob noch alles da ist wo es hingehört, vielmehr ein beruhigendes kribbeln ohne sexuelle Hintergedanken.
Also mich beruhigt und entspannt es immer
*******iron Mann
8.926 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Wenn ich unterwegs bin muss ab und zu den Sitz des guten Stücks korrigieren.
damit es unbeschwert weiter gehn kann, achte aber darauf das ich dabei unbeobachtet bin.
Aber auf dem Klo muss ich ihn regelmäßig anfassen um damit genau zielen auch wenn ich direckt davorstehe.
Und wenn ich desnachts einsam bin in mein Bett.
Vielen Dank für Eure Beiträge!

Mein Eindruck bisher:
Gründe gibt es einige, um sich ans Genital zu fassen; sexuelle Gedanken als Ausgangspunkt für eine Berührung kommt vor, aber ist nicht zwingend ursächlich.

Finde ich schön. Macht die Berührung so herrlich beiläufig, banal, unaufgeregt beruhigend *g*

LG,
Denna
Also ich fasse mir eigentlich nie bekleidet in den Schritt, es sei denn die Hose kneift mal.

Ansonsten nach dem Duschen, wenn ich gemütlich im Bademantel auf der Couch sitze. Warum? Weil es sich gut anfühlt, so schön warm in der Hand - ein wahrer Handschmeichler. *zwinker*

Ansonsten auch gern beim Einschlafen im Bett, weil es so schön beruhigend ist!

Den Anderen Grund brauch ich ja wohl hier nicht zu erwähnen. *ggg*
...rumdrücken?
...(;-D))) wirklich witzige Frage! mit SEX oder Erotik hat's wohl nicht zu tun, oder? (oder doch? > Michael Jackson)
jaah... ich auch... ziemlich regelmäßig... besonders nach der frischen Penis-/Sack-"Frisur"... wenn Haut auf Haut liegt und beim Gehen auch noch reibt... da muss ich mich dann in Ecken rumdrücken(geht auch über die Hosentaschen!)-um "manuell ins Lot" zu rücken... und dann der "große Schlübber" mit viel Stoff dazwischen halten... und besonders, wenn wieder der "Nachwuchs" beginnt...
jaah... und auch zur "Beruhigung"... Tasten nach der vergrößerten(?) Prostata... oder nach'ner "Malformation" der Hoden... aber nicht unbedingt nur für's gute Einschlafen...
es hat eine Zeit gegeben, da ich sehr viel Fernsehn geschaut habe. dabei habe ich seltsamerweise dauernd mit meinen Schamlippen gespielt, ohne erotische Gedanken zu haben. zu der Zeit hatte ich mich beim Masturbieren aber gar nicht angefasst, sondern mich, angezogen -außer beim Duschen bin ich immer angezogen-, an der Bettkante oder am Sitzpolster gerieben

nun masturbiere ich meistens mit der in einem Höschen steckenden Pussy auf der Handfläche liegend. und vorher wenn die Erregung beginnt, die ich erst körperlich spüre und dann erst im Hirn bemerke, dass das Erregung ist, dann fasse ich auch schon einmal mit Druck dahin. ansonsten nur wenn ich mich wasche
Danke für den privaten Blick in euer Höschen *zwinker*

Was mir da so kommt, fasst man/frau sich tendenziell öfter in den Schritt als an andere Körperteile? ... Das wäre aber das Thema eine weiteren Threads *zwinker*
an die Brüste fasse ich mir viel öfter als an die Pussy
Warum fasst ihr Eure Genitalien an? *nixweiss* Ist wahrscheinlich oftmals unbewusst.
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?
********mies:
Also mich beruhigt und entspannt es immer

Na das ist bei mir ♂ auf jeden Fall auch so. *ja*
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?
Um im Club oder bei einer privaten Party, wenn man(n) dann auf der Matte ist, dass Kondom über den Schwanz zu ziehen.
sicher nicht nur einmal am Tag ...
es ist alles noch da und es fühlt sich gut an ... und weil es dann auch anfängt sich zu regen ...
Warum fasst ihr Eure Genitalien an?
Um den Schwanz widda inne richtje Position zu lejen, denn et jibt nischt schlimmeret für mich, wenn dat Ding falsch liecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.