Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4272 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Parties ab 40 J nur noch Treffen von Paaren?

Private Parties ab 40 J nur noch Treffen von Paaren?
Hi,

mich als jemanden, der gerne feiert und flirtet, öden die üblichen Grill- und Geburtstagsparties im Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile an.
Zwar alles nette und moderne jung gebliebene Leute, aber eben nur diese Pärchenwirtschaft. Jeder kommt nur mit seinem Partner und Männer und Frauen ratschen jeweils unter sich in Grüppchen.
Immer mehr oder weniger die selben Leute.

Parties, wo mal die ein oder andere attraktive Solofrau aufkreuzt und man schwofte und flirtete, liegen 10 Jahre zurück.

Ist das ein generelles Schicksal Verheirateter im fortgeschrittenen Alter , wenn man nicht zu den Reichen und Schönen, sonden den Normalos gehört ?

Muss ja nicht die auf Bäumchen wechsle dich angelegte Partie sein, aber irgendwie scheinen Singles und Verheiratete unter sich bleiben zu wollen.
Die anderen störts offensichtlich nicht, aber mir wirds irgendwie fad ohne jedwedes erotische Knistern.

Wie denkt ihr darüber ?

vivavista
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Hast du mal erlebt, wie verheiratete Frauen reagieren wenn auf ner Partie eine attraktive Solo-Frau aufkreuzt? Noch dazu wenn sie etwas sexy gekleidet ist.

*skeptisch*

Manchmal könnte man glauben Frauen haben keine Freundinen sondern nur Konkurenz. Wenn du die Singles fragst hört man auch oft "Mann kommt sich vor wie das fünfte Rad am Wagen" auf solchen Eltern mit Kind Feiern.

Aber so geb ich dir schon recht, wenn du Kinder hast wirst du deine Freizeit vermehrt mit anderen Paaren die ebenfalls Kinder haben verbringen. Die Brut muss ja irgendwie beschäftigt werden.

LG Er von aficionados
@aficionados
wie reagieren denn verheiratete frauen???? auf ne sexy solofrau???

und ja diese partys kenne ich auch und meide sie. hab zwar kinder aber konnte das gerede nur über kinder nie ab, bin verheiratet, kann aber auch mit dem rezeptgerede nix anfangen.
wenn party dann richtig und egal ob paare oder singels oder oder oder
hauptsache lustig

LG ela
Kann das nicht so ganz verstehen.
Wenn es mir auf einer Party nicht gefällt gehe ich.
Und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es durchaus ein Gemisch aus Paaren und Einzelpersonen, klar bilden sich Grüppchen, aber Kinder und Haushalt ist bestimmt kein Thema. Es wird auch mal geflirtet.
Und es gibt sehr oft größer Veranstaltungen in der Nähe wo mehr geht.
Es liegt wohl in der Natur der Dinge...
Parties, wo mal die ein oder andere attraktive Solofrau aufkreuzt und man schwofte und flirtete, liegen 10 Jahre zurück.

Singles werden in zunehmenden Alter immer seltener. Mit der Zeit finden immer mehr Töpfe ihr Deckelchen *ggg*

Ist das ein generelles Schicksal Verheirateter im fortgeschrittenen Alter , [B]wenn man nicht zu den Reichen und Schönen[/B], sonden den Normalos gehört ?

Wieso sollte bei den "Reichen und Schönen" ein anderes Gruppenverhalten gelten?

*schock*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ ElaViper
wie reagieren denn verheiratete frauen???? auf ne sexy solofrau???

Anhand deiner vielen Fragezeichen weißt du doch bestimmt worauf ich hinaus will. *zwinker*

LG Er von aficionados
Ich feiere und flirte auch sehr gerne. Hatte diese Probleme, die du beschreibst, bis jetzt aber noch nicht.
Wenn wir im Freundes- und Bekanntenkreis feiern ist es völlig egal ob Single oder Paar. Es gibt immer interessant Gespräche und was zu lachen.
Und ansonsten werden bei uns in der Umgebung immer Feten für „ältere“ angeboten. Ü30 und so weiter, da kann man dann flirten was das Zeug hält…
ja warscheinlich weiß ich das worauf du hinaus willst, aber es gibt auch andere *lach*
ich schaue gerne hübschen frauen hinterher genauso wie männern

LG ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.