Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (16.02.2017)

*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (16.02.2017)
weiter gehts
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.16)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (immer) den 3. Donnerstag im Monat


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.


Frauen (BDSM) Stammtisch
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



***sy Frau
177 Beiträge
Meine Damen...
... ich fahre dieses mal mit dem Auto von Oberhausen los...

Wenn ich jemanden dort einsammeln kann/soll/darf, schreibt mir doch kurz *zwinker*

LG
Sessy
******n86 Frau
441 Beiträge
Da schließe ich mich doch direkt mal an:
Ich komme mit dem Auto aus Herne und kann auch Leute mitnehmen. Allerdings bleibe ich nicht ganz so lange, weil ich am Freitag zwecks Arbeit sehr früh raus muss.
*****man Frau
931 Beiträge
Recklinghausen
ist mein Startpunkt. Also, falls jemand mit möchte, bitte melden 😄
******ira Frau
391 Beiträge
Ich starte in Essen und hätte da auch noch ein Plätzchen frei.

Bis bald, freue mich. HG Lady Kira
*********ieber Frau
169 Beiträge
Ich...
...fliege mit meinem Auto aus Wesel ein. ..
Kann somit jemanden mitnehmen

LG J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.