Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
fremde fotos bearbeiten9
Ein weiterer Hinweis gilt den Urheberrechten! Niemand hat das Recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von diesem Foto?

*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von diesem Foto?
Hallo!
Das war eine spontane Idee, die zur Entstehung diese Fotos führte. Wir sind absolute Laien,also möglichst konstruktive Kritik. Wie könnte man es bearbeiten?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sehr schön!
Hallo
Also wir sind auch Laien!
Aber Euer Bild gefällt uns sehr gut.
Nur ein wenig zu groß ist es. Ihr solltet es ein wenig verkleinern so das man zur Betrachtung keine Maus braucht.
Aber ansonsten. Wunderschönes Bild von einer wunderschönen Frau!

LG
Paarsued
selbstbewuster Blick
Ein wunderschönes geiles Foto. Bemerkenswert der selbstbewuste Blick in den Spiegel. Hier steht eine Frau, die weiß was sie will. *ggg*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Ich würde sagen eine wirklich gut gebaute Frau die sich ihrer Erotik voll bewußt ist und diese auch genießt. *schock*
****aar Paar
955 Beiträge
Für Laien ein absolutes Toppfoto, das Sinnlichkeit und Erotik ausstrahlt *achtung* *achtung* *achtung*
Ein dickes Kompliment an Model und Fotograf. *achtung*
Wir warten neidisch und gespannt auf neue "Laienaufnahmen". *baeh* *cool*

LG....
Sigrid und Peter
..sehr hübsches Model, ein gelungenes Foto..

mehr davon *freu2*
*****ltz Mann
115 Beiträge
also kann mich den Vorgängern nur anschließen, top ,super ,weiter so *g*
....olala...schönes Foto *g* ...die Idee mit dem Spiegel ist wirklich sehr gut ....hatten wir auch schon ..aber irgendwie ...haben wir es dan doch vergessen *lach*

...doch schönes Foto ...schöner Körper !!

lg malumschauen
nix bearbeiten!
Moin danielle,

das ist ein schönes Foto - Kompliment. Es ist in meinen Augen nicht nötig, da noch grossartig eine Bearbeitung drüber laufen zu lassen - zumal Ihr Euch selbst ja auch als Laien bezeichnet.

Dem geübten Betrachter fallen vielleicht die gebogenen senkrechten Linien im Bild auf - das ist aber nicht unbedingt Eure Schuld, so etwas liegt an der Verzeichnung, die bei starkem Weitwinkel immer wieder anzutreffen ist. Dagegen gibt's natürlich auch elektronische Helferlein (z. B. PT-Lens), aber das ist nichts, was wirklich wichtig wäre...

Gruss

Flloyd
Hallo, hallooo. Gute Idee mit dem Bild so. hut ab.

Was "ich" mal probiert hätte (ausser erstmal ein Stück nach rechts zu gehn, dass sich der Blitz nicht wiederfindet) wäre:
in die Knie gehen und die Perspektive mal von deutlich weiter unten ausprobieren.
Evtl, nen abfälligen, (hochnäsigen, überheblichen,) lasziven Blick Richtung Kamera (auch über den Spiegel möglich).
Und versuch das Bild mal in Sepia oder s/w umzuwandeln. Kommt grade in diesen "selbstbewussten" Aufnahemn immer gut, finde ich.
wozu bearbeiten?
Was möchtest Du denn an dem Foto bearbeiten???

Da ich kein Fotograf bin, habe ich vielleicht nicht das geübte Auge, irgendwelche technischen Verbesserungsansätze zu entdecken.

Ansonsten: sehr schöne, sexy Frau, erotische und selbstbewußte Ausstrahlung... gerne mehr!

Kurz: *spitze*

Liebe Grüße

Chris
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Ein schönes Foto....
... aber ich persönlich fände einen engeren Bildauschnitt noch besser.
Anschnitt unter dem Busen, das würde das Gesicht im Spiegel mehr zu Geltung bringen und weniger vom Badezimmer zeigen.
Gruss aus Köln
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein sehr schönes Foto nur hätten wir ein wenig mehr vom Umfeld abgeschnitten so kommt die hübsche Frau besser zur geltung *ggg* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin ja
auch Laie.
Gefällt mir sehr gut das Bild, aber ich hätte ich vielleicht auch wie
blondeelfe das Umfeld etwas mehr abgeschnitten.
LG
Blackangel36
****dao Paar
254 Beiträge
Tolles Foto !
Wir würden es gar nicht bearbeiten.
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke für die vielen Komplimente.
Wie würde das Bild denn aussehen, wenn ihre es bearbeitet?

Und, noch ein Foto von mir..
ein gelungenes foto
für einen laien ein supi bild, das viel erotik ausstrahlt.
kompliment an model und fotograf.
wir freuen uns auf neue "laienaufnahmen".
*******e_nw Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!!! Mein Freund bekommt die Fotos in ein paar Tagen geschenkt. da freut es mich jetzt schon positive Reaktionen zu bekommen. *ggg*
****ao Mann
817 Beiträge
Super
Echt supertolles Bild im Badezimmer.
Nur den Blitz im Spiegel finde ich etwas störend.
Konzentriert Euch beim Bildermachen mehr auf den Schwerpunkt des Bildes.
Dieser ist ja hier das Model und die Spiegelung. Auf alles Andere kann verzichtet werden, das verdichtet die Bildaussage. In diesem Fall würde es bedeuten, die Umgebung weitesgehend zu eliminieren. Durch engeren Beschnitt, durch eine größere Brennweite (Zoom).
Ich denke, diese Maßnahmen würden auch die Blitzspuren verschwinden lassen.
als laie kann ich mich nur anschliesen und sagen super schön
könnte man ja fast neidisch werden wenn man seine eigenen versuche anschaut
einfach super weiter so
... schön... einwenig zuviel vom Bad ...
*****_be Mann
1 Beitrag
sag mal Bibi spinnst Du? *streit* Das Bild zeigt Dich als selbstbewusste Frau in einem atemberaubenden Körper. Eine solche Ausstrahlung machst Du mit Laien-Bild-Bearbeitung nur kaputt, lass es! Ich wünschte, mir würde mal jemand ein solches Bild von sich senden *ko*

Auch Dein zweiter Beitrag macht an. Ich liebe diesen Busen.

Viel Spass beim schenken.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe das gefühl, die meisten finden eifnach die frau auf dem bild schön und nicht das bild ansich.

naja, schön, dafür dass es nur mal eben gemacht wurde, wobei es aber echt überflüssig ist, soviel zum bad zu zeigen..
mit dem spiegel kann man tolle sachen machen.. ich habe auch 2 spiegelbilder , aber die sind nicht erotisch
*zwinker* Nettes Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.