Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für schöne Fotos mit Obst7
Fotos für Mann wie auch Frau. Zudem noch ein paar schöne motive zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von diesem Foto?

Das Bild wird seine Absicht sicherlich nicht verfehlen und mehr als nur ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern.

Ich würde versuchen beim nächsten Mal den Fotografen/die Kamera aus dem Spiegel von vorneherein zu verbannen und die Schäfeverteilung entweder auf den Körper oder das Spiegelbild zu legen. Dann die Kamera möglichst gerade halten (was aber hier eher nach Verzerrung durch die Brennweite ausschaut). Bearbeiten könnte man es sicherlich und man könnte auch noch mehr herausholen, aber dafür sollte man schon ein wenig Erfahrung in Sachen Bildbearbeitung haben, sonst geht das leicht schief. Mehr Körper, weniger drumherum was ablenken könnte, das fänd ich besser.

So oder so ist es auf jeden Fall eine tolle Idee und eine sehr schöne Frau.

LG
LaLu
*******ann Mann
245 Beiträge
spontane Ideen
sind eben nicht die schlechtesten. Das Bad darumherum stört überhaupt nicht, durch den Spiegel gibts das "Thema" ja doppelt. Mir gefällt es sehr gut *top*
Tolles Bild,laß es genau so wie es ist!!!
*********7_bw Mann
67 Beiträge
mit mehr Abstand!
Hy Hallo!
Ein wenig mehr abstand zur der gutausehenden Frau und eine kleinere Aufnahme & es wäre ein perfektest Foto. *cool*
geile Frau muß ich sagen!
Gefällt mir
sehr gut!
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Klasse!
wenn du es bearbeiten möchtest dann etwas kleiner machen sonst past es nicht auf dem Bildschirm!
wunderschöne frau! Und ich bin alleine! *snief2*
re
ich finde du hast hier ein wunderschönes foto gemacht.
natürlich kann man immer etwas verändern.
besser finde ich es wenn du damit nicht ganz zufrieden bist, diese art motiv so lange zu wiederholen, bis du sagst, so jetzt passt es mir.

lg painter
Auf die Gefahr...
... mit Wattebäuschchen beworfen zu werden:
Beide gezeigten Fotos stehen meines Erachtens in der falschen Rubrik und wären wohl besser bei den "Erotischen Amateurfotos" aufgehoben.

Mal abgesehen von den wenigen, konstruktiven Vorschlägen zum beim-nächsten-Mal-besser-machen bringen auch die nett gemeinten Lobhudeleien den Verfassern des Beitrags (denn offensichtlich handelt es sich bei dieser ungeprüften Solodame um ein Paar, lt. Profil) überhaupt nichts.

Nicht böse sein wegen meiner offenen Worte - aber immer nur Schlagsahne auf Streuselkuchen ist auf Dauer auch langweilig.
Nix gegen Streuselkuchen...
**********_sven Paar
535 Beiträge
sehr natürlich
also ich finde dieses bild sehr natürlich und deshalb strahlt es auf mich auch was erotisches aus!

schnappschüsse können manchmal viele erotischer wirken als "gestellte" bilder!
klar hat in diesem moment das licht gut mitgespielt und auch sonst hat alles gepaßt!

ich finde dieses bild sehr gelungen!

weiter so

viele grüße

sven
Ups !!!
Also ich sag nur süß & sexy !!! Macht weiter so !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.