Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
682 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Lecken-Party..günstig... im "Weißen Haus" - Staßfurt (24.

ProfilbildProfilbild
********Haus
1.614 Beiträge
Themenersteller 
WH-Lecken-Party..günstig... im "Weißen Haus" - Staßfurt (24.
Geil, versaut und günstig
Heute laden wir euch, hemmungslose Swinger, zu unserer versautesten Party ein!

An diesem Abend ab 19:00 Uhr ist, "lecken" erwünscht, bis alles "nass" ... ähh.... "trocken" ....oder umgekehrt???.... na egal...ist.

Es gibt keine Tabus - Also laßt die Sau raus!

Zur Regenerierung Eurer Zungen werden wir Euch die entsprechenden Köstlichkeiten reichen!

An diesem Abend zahlen Herren nur 59,- € und Paare nur 29,- €!

Joy-Premium-Mitglieder können sogar noch mehr sparen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Weißes Haus".


WH-Lecken-Party..günstig... im "Weißen Haus"
Geil, versaut und günstig

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Lecken-Party..günstig... im "Weißen Haus"



******_73 Mann
14 Beiträge
:-)
wir freuen uns jetzt schon auf den Club, auf alte und auf neue Gesichter. *schleck*
*****r66 Paar
31 Beiträge
Wird auch wieder Zeit. 😚
*dafuer*
*hypno*
*ja*
*******nge Paar
33 Beiträge
*sabber*
*******nge Paar
33 Beiträge
Leider können wir nicht kommen hatten uns so drauf gefreut
Ich wünsche euch trotzdem ein tolles We pudeljunge und bis zum nächsten Mal *kuss2* .
*******nge Paar
33 Beiträge
Auf jeden Fall meine Süße musste leider früher nach Spanien deswegen haben wir abgesagt.
********chen Paar
400 Beiträge
geil...
es war wieder ein super toller geiler heißer abend und ne nacht, viele liebe nette heiße leute, super *schleck* buffett u.v.m. ...... und herrlich platz im pool *top* *haumichwech*
freuen uns jetzt schon auf den nächsten besuch....immer wieder sehr sehr gern*kuss*
****i90 Mann
136 Beiträge
ja und es wurde viel und gut gelacht zur späteren Stunde. wenn auch auf kosten einzlelner.
wobei man hier nochmal betonen sollte dass wohl alle beteiligten die Stimmung in dieser Situation bewusst angeheizt haben und dadurch keinem Rinzelnen die schuld für das eventuelle überkochen zu geben ist.
Amen !
Ich schließe mich dem Harzpaerchen an ! Ein toller Abend und lustig wie immer , ich bin gern die einzelne Person mit dem Brüller auf meiner Seite ( spießig war noch nie mein Ding , zum Lachen müssen einige wohl in den Keller gehen )
*****r66 Paar
31 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung Süße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.