Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ketten208
Ich schlage dieses Thema vor: Ketten sind vielseitig im Einsatz, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Ketten gelegt!

In Ketten gelegt!
Das was Männer wollen?
Topp Model .
heisses outfit .
Gelunge Erotik.
Knackig.
schwarz weiss ... immer wieder ...

trotzdem könnte es etwas besser gemacht sein , die falten auf dere Seite sind mit ganz wenig drehen des Oberkörpers wegzubringen gewesen !!! 3sec. mehr Arbeit ...

KRIPTON
na gerade die falten, finde ich gut. endlich etwas mit was auch frau sich identifizieren kann, etwas reales... was wir im bett nicht einfach mit eine leichte drehung nach rechts weg retouchieren -wollen...

ich bin so langsam all die langweiligen immergleichen so und genannten perfekten bildern müde, ich als frau....!

von dem, sehr gelungen...
@**ma ... nicht dass ic heiner bin der alles Perfekt will .... es bin nicht ich , der Fotograf sondern immer mehr das model / die Frau selber ... und damit habe ich echt mühe...
Darum !!

KRIPTON
uns gefällt es
eine schöne Pose,
welche Frau hat denn keine schöne Fälltchen .... oder auch Männer

Natürlichkeit hat doch etwas
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das " Tier "...
wurde in Ketten gelegt aber der Blick ist einfach animalisch. *top*


*bussi* von den Frenchs
****iko Mann
11.369 Beiträge
es passt alles....

jdede bisherige Aussage hat einen Teil meiner Meinung....
Ich finde das Bild *top*

Wie die french´s schrieben
Das " Tier "...
wurde in Ketten gelegt aber der Blick ist einfach animalisch.

@kripton
geschrieben, hast du es selber und damit als profi photograph, machst du im perfektionsdruck massgebend mit

niemand hat dich in ketten gelegt um zu sagen, dass dich die falten stören.

ganz simple, steh dein mann und zu was DU als DEINE meinung hier schreibst
@**ma ..... finde das Bild nur geil ,, und das ist ernst ...
auch mit falten , denn die liebe ich an euch frauen , denn ohne seht ihr wie Puppen aus , und das kann ja nicht wirklich was schönes sein ..

KRIPTON
...
windfahne....lG
em
Eine nette Aufnahme, die noch durch die verringerte Sättigung gewinnt.


lumaca_art
(sie)
Mir gefällt das Foto insgesamt sehr gut.
es ist schön eine Windfahne zu sein , da flattert man immer wieder mit und verfängt sich auch manchmal ...

KRIPTON
ein sehr schönes Foto und der ausdruck in ihren Augen
wehe wenn sie losgelassen
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Die Aufnahme ...
ist originell und gut.
Allerdings kann ich hier mit dem Bondage-/Ketten-Aspekt so rein gar nichts anfangen. Das Accessoire passt meiner Meinung nach nicht so richtig in's Bild, ist entweder überflüssig oder aber zu unverbindlich arrangiert ...
So wirkt es, als müsse unbedingt mit der "dunklen Seite der Erotik" kokettiert werden.
Unnötig, denn auch so wäre es, wie bereits erwähnt, mit diesem Model und mit dieser Pose ein feines Bild geworden ...

Grüße
Sir Marc
Kompliment !!!
Also dagegen sieht David Copperfield echt harmlos aus. *zwinker* Eine sehr gelungene Aufnahme !!! Gefällt mir sehr !!!
. . . aber janz jenau so is et !

Der Blick noch einen Tick schärfer bitte (nett gemeint) !
*****lba Paar
2.500 Beiträge
WOW - echt stark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.