Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Workshop-Model (Hannover)
Ich suche hier ein Model für einen Akt/Erotik-Workshop, um diesen…
zum Thema
Model für anspruchsvollen Softcore-Workshop gesucht.1
Ich suche für einen professionellen Softcore-Workshop ein tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop

*******ips Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Workshop
Mein erster Workshop bei Sensual Photos in Hannover.
Vielen Dank an das Modell und an Matthias!
*******cat Frau
626 Beiträge
Das Motiv bzw. das Modell scheint sehr hübsch zu sein. Schade, dass man sie nur ohne Kopf sieht. Das zerstört die Wirkung der Bilder.
Manchmal hast du leider den Schärfepunkt nicht auf dem Modell gehabt (Bild 1) bzw. es ist gar kein Schärfepunkt da (Bild 4). Bei dem ersten Bild verlaufen die Schatten ungünstig für das Modell. Es sieht aus, als hätte es Schlabberarme und ich vermute mal, dass das in Wirklichkeut nicht so ist.
Für den Anfang sind das aber schöne Bilder. Wenn du weiter übst, klappt das bestimmt bald besser. Ein gutes Auge hast du jedenfalls schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.