Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex mit der Ex, Kondome und schlechtes Gefühl jetzt91
Ich hätte gerne eure Meinungen, ohne Umschweife, einfach ehrlich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlose Eventhausparty Vol.2 - Berlin (18.03.2017)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Schamlose Eventhausparty Vol.2 - Berlin (18.03.2017)
Schamlos, zügellos,versaut,zu weilen feucht und Laut den Samstagabend genießen
ACHTUNG !!! ACHTUNG!!!! Nur noch Warteliste . Aus welchen Gründen auch immer ,kann es vorkommen das Gäste die auf der Gästeliste stehen noch kurzfristig absagen müssen , dann rückt Ihr nach.!!!!!! Wer das entscheiden wir!!!
Und Liebe Herren es ist gut, Bitte auch den Text lesen!!!!!! Wir entscheiden !!!!! Herren die wir kenne haben natürlich Vortritt an unsere Party teil zu nehmen.( Zuverlässigkeit hier garantiert )


Nach dem die letzte Party ein Erfolg war und Ihr alle der absolute Hammer seid ,wollen wir nun mit Euch die zweite Schamlose Eventhausparty feiern.

Seid frivol, geil, zügellos, feucht und laut, PT mit GV

Gebt Euch allen Sinnen hin , lasst Euch fallen und wieder auffangen. Erfrischt Euch an der Bar oder im Whirlpool oder stärkt Euch mit einer Kleinigkeit den Magen.

Es ist eine privat organisierte Party. Keine Kommerzielle Veranstaltung. Der Preis deckt die Unkosten.
Aussagekräftige Profile ( freischalten von Gesichtsbildern) erhöhen die Chance an unserer Party teil zu nehmen. So werden wir auch keine Anonymen Anmeldungen bestätigen.

In der super tollen Location sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. Kondome, Hygieneartikel,Handtücher , Whirlpool e.c.pp vorhanden. Für den kleinen Hunger ist gesorgt, den großen stillen wir auf den Matten.

Für Gäste von weiter weg, gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten ganz in der Nähe der Partylocation, ca 5min entfernt, http:// http://www.hotel-sedes.de/ . Preis Leistung Top!
Also wir freuen uns auf Euch .!!!!!


Schamlose Eventhausparty Vol.2
Schamlos, zügellos,versaut,zu weilen feucht und Laut den Samstagabend genießen

Berlin
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schamlose Eventhausparty Vol.2



Ungeduldig
*grins* Könnte jetzt nicht schon März sein.
Wir freuen uns darauf ganz viel neue, sympathische tolle Leute kennen zu lernen.
Bis dahin bleibt alle gesund und habt eine geile Zeit .

*herz* lichst TwoinLove2003
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt wohl
... wir freuen uns schon sehr auf Euch Alle und wir haben ein Geburtstagskind , welches am 19.3. seinen Ehrentag hat. Also werden wir Alle bestimmt gebührend um Mitternacht dieses Gebutstagskind hochleben lassen *hochleb* *torte* und gemeinsam Anstoßen ..... *stoesschen* und anschließend weiter *stoesschen* in welcher Fiorm auch immer *anmach* *zwinker* *pimper*

Also bleibt Alle schön gesund und habt bis dahin eine tolle Zeit.

LG Kathrin & Marco *kuss* *kuss* *wink* *freu* *schleck* *anmach*
Ja, das werden wir *freu2*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir freuen uns....
auch schon total auf die heiße Party...... *kopfkino*.

Falls noch jemand im Sedes übernachtet - wir laden gern zum einem leckeren Kennenlerngetränk vor der Party ein..... *cheers*
********ce69 Mann
9 Beiträge
@hotkisses08/Sedes
Hallo, ich bin gern wieder dabei und bringe ein schäumendes Getränk mit! *zwinker* Beste Grüße Kay
*******es08 Paar
430 Beiträge
Na....
aber gern *g* *g*
********el71 Frau
1 Beitrag
Hi ihr lieben, habt zwar kein Zimmer im Sedes, bin aber sehr gern beim vorglühen dabei *anmach*
Ich freue mich schon auf eine geile Party *cheers* ... *kuss2* rosenengel
********duwe Paar
195 Beiträge
Sedes
...wir sind auch wie immer im Sedes - jedoch an der Bar anzutreffen.
Sedes
So, habe auch das Hotel Sedes gebucht und freue mich schon *freu2* Ab wann? glüht man an der Bar vor? *wein* LG bis dahin
*********reas Paar
12 Beiträge
Hotel Sedes...
....so, wir haben uns nun auch im Sedes eingebuchtet. Wir freuen uns auf eine tolle Party. Bis dahin, alles eine schöne Zeit!
😘
Moin Ihr Lieben!
Leider können wir nicht dabei sein, da wir geschäftlich sehr eingespannt sind. Die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus und bedauern es sehr. Wir wünschen allen eine sinnliche und heiße Party!

Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kathi und Rudi
*******ove Mann
43 Beiträge
Auch wenn wir nicht auf der Gästeliste stehen....
....wir freuen uns auf einen geilen Samstag Abend mit heißen Leuten in der Hauptstadt! *g* Sind echt gespannt was uns erwartet! *g*
*******es08 Paar
430 Beiträge
So, das.....
SEDES ist bezogen. Noch schick machen, *huebschmach* und dann kann die heiße Party starten..... *sekt* *cheers* *knuddel* *pimper* .........
*freu2* *freu2* *freu2* bis gleich
Sedes
Auch eingetroffen. Bis gleich 😃
Wow das war wieder ein Erlebnis *grins* Schön bekannte und neue Gesichter zu treffen und ich hoffe man sieht sich mal wieder.
Danke für den tollen Abend.
*knuddel*
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke
Ihr Lieben geilen Partygäste , Ihr wart mal wieder der Hammer, *spitze* habt die Party zu dem gemacht was sie war ,eben eine schamlose, geile,frivole, feuchte und zu weilen laute Party-Nacht . *zugabe*

Danke auch an das Club X Team . Wie immer super *top* *kuss*

Hoffen es sind alle gut nach Haus gekommen und wir wünschen noch einen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche .

Dann bleibt Alle schön geil und bis zum nächten Mal , wenn es heißt ..... hm wir haben dafür noch keinen Namen , aber bis zur nächsten Party im September ( 9.9.2017).Freuen uns auf Euch . Demnächst werdet Ihr die Infos für die nächste Party auf unserem Profil finden . Also bis denne. *top* *stoesschen* *kuss* *freu* *wink*
GLG Kathrin & Marco
*******es08 Paar
430 Beiträge
DANKE !!!!!
Es war wieder echt schön bei euch und wir möchten uns bei euch und dem Team vom Club - X für die gelungene Party bedanken *top2* !!!

Wir haben uns super wohl gefühlt und würden uns sehr freuen, wenn ihr im September wieder eine Party organisieren würdet.... *ja*.

Ist einfach supergeil bei euch...... *schleck* *anmach* *knuddel*
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ach und noch was...
..es hat sich eine silberne Armbandspange angefunden mit einem schönen weißen Stein.

Wer vermisst diese ?
*********r_ni Frau
15 Beiträge
Rundum perfekt!
Liebe Kathrin, lieber Marco,

vielen Dank für diese geniale Party.
Es hat an nichts gefehlt und auch das Ambiente lies keine Wünsche offen.
Vor allem aber habt Ihr das richtige Gespür bei der Auswahl der Gäste bewiesen und wir haben tolle und nette Leute kennengelernt.
Auch ein großes Kompliment an das Team des Hauses!
Wir hoffen beim nächsten mal wieder dabei sein zu dürfen und zu können.
Die Cloudrider...
*******0178 Mann
79 Beiträge
Vielen Dank!!!
Ich danke euch für die tolle Party! Die Gäste waren super, die Stimmung Klasse und ihr seid ganz tolle Gastgeber!
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Steffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.