Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Un Ballo in Maschera - Österreich (18.02.2017)

ProfilbildProfilbild
*********_Wien
96 Beiträge
Themenersteller 
Un Ballo in Maschera - Österreich (18.02.2017)
Ein Maskenball als verwirrendes Versteckspiel zwischen Erotik und BDSM
20:00 Einlass

24:00 Demaskierung

04:00 Ende

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen so maskiert sein, dass man ihr Gesicht nicht erkennt. Devote Personen füllen zu Beginn ein Infoblatt zu Vorlieben und Tabus aus. Um 22:00 bilden die Organisatorinnen und Organisatoren sowie alle Herrinnen und Meister devoter Personen einen Kreis der Dominanz. Jede devote Person wird einzeln in den Kreis geholt und zweckdienlich entblößt – außer der Maske. Wieder aus dem Kreis entlassen können sie von allen Personen (dominanten wie devoten) berührt werden. Auf ihren Körpern wird notiert, ob es noch zusätzliche Verwendungsmöglichkeiten gibt: Spanking oder sexuelle Dienstleistungen.

Als Buffet wird in der Dusche ein schokolade überzogener Körper einer Sklavin /eines Sklaven präsentiert, dem/der die Augen verbunden sind. Sie/er hat damit keine Möglichkeit zu erahnen, wer von seinem/ ihrem Körper genascht hat.

Um 24:00 ist die Demaskierung. Wer war unter welcher Maske? Passt dieser Körperteil tatsächlich zu diesem Gesicht?

Eintritt:
€ 10.- pro Person in entsprechendem Outfit und Maske
€ 20.- für alle ohne entsprechenden Dresscode und/oder Maske (in diesem Fall wird die Maske vom No Limits gestellt)

Wir wollen euch durch einen Abend voller faszinierender Eindrücke begleiten. Damit das funktioniert und jede und jeder ein grenzenloses Rendezvous mit seinen Sehnsüchten und Träumen haben kann können wir leider nur einer begrenzten Zahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern Zutritt gewähren.



Dresscode: Lack, Leder, Latex, SM, Fetisch, sexy, frivol, elegante Abendgarderobe (keine Alltagskleidung)


Un Ballo in Maschera
Ein Maskenball als verwirrendes Versteckspiel zwischen Erotik und BDSM

Wien, Österreich
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Un Ballo in Maschera



*****ton Mann
24 Beiträge
Fotoecke
Von 21:00 bis 23:00 Uhr fotografiert euch unser Fotograf Stefan im Roten Salon. Ihr bekommt eure Fotos per Mail zugesandt Stefans Fotos könnt ihr hier bewundern: http://www.amateur-aktfotograf.de/about_me
Freu mich schon!
Ich probiere gerade mein Korsett, damit lasse ich mich gerne ablichhten 😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.