Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY VALENTINE - Berlin (14.02.2017)

Unsere Bar
**********egern
635 Beiträge
Themenersteller 
SEXY VALENTINE - Berlin (14.02.2017)
DER VALENTINSTAG IM MOECHTEGERN
AM VALENTINSTAG ERHÄLT JEDE ANGEMELDETE SOLODAME UND DIE DAME EINES JEDEN ANGEMELDETEN PAARES ZUR BEGRÜSSUNG WAHLWEISE EIN GLAS CHAMPAGNER ODER EINEN COCKTAIL VON UNSERER GUT SORTIERTEN COCKTAILKARTE.

AUF EUREN BESUCH FREUT SICH EUER
TEAM DER BAR MOECHTEGERN


SEXY VALENTINE
DER VALENTINSTAG IM MOECHTEGERN

Berlin
14.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY VALENTINE



*********ieze Paar
40 Beiträge
@ Stutenalarm
Wenn ihr eine so schlechte Bewertung abgebt,warum schreibt Ihr nicht dazu, was Euch so mißfallen hat ?
Das würde dem Betreiber sicherlich helfen, Mißstände abzubauen
****ohv Paar
32 Beiträge
KaterundMieze, es wurde die Veranstalung bewertet und eine solche Bewertung ist immer eine Bewertung nach dem persönlichen Empfinden eines jeden selbst.
Manchmal fehlen auch einem einfach nur die Worte um es zu beschreiben.
Was soll der Betreiber bitte ändern?
Man kann eben keinem Gast es ansehen, wie er sich veerhalten wird im Laufe des Abends.
Und erhlich, man kann auch nicht jeden des Hauses verweisen nur weil es dem einen oder anderen nicht so passt. Anders sieht es aus, wenn sich Gäste bereits beschwert hätten und sich hier nichts ändern würde. Dann habt Ihr recht dass dann der/die Betreiber hier tätig werden müssen.

Wir waren gestern auch dort und müssen sagen, dass die einzelnen Herren schon sehr aufdringlich waren. Das haben wir selbst gesehen und auch erlebt.

Wir für uns haben dann beschlossen eben halt nichts weiter zu machen sondern den Abend mit Bekannten ausklingen zu lassen durch Gespräche.
In unserem Sinn war dies aber nunmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.