Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

nur bisher
mit netten paaren.dreier auf to do liste aber fündig werden ist ne heikle sache.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Meist erkennt man erst während des Liebesspiels, ob ein MMF gut wird oder nicht.

Viele Herren sind angeblich "gute Teamplayer, hat sich noch niemand beschwert, ect." Aber wenn es dann zur Sache gehen soll, haben sie Errektionsprobleme oder sind nur auf sich bedacht. Weil es mit einer Solodame nicht klappt, müssen sie sich an eine Paarefrau heranmachen. Dann sind sie nur darauf bedacht, schnell zum Zuge zu kommen, abspritzen und dann abhauen. Dann wird dem Partner der Rest überlassen. Das haben wir alles schon erlebt.

Hat man natürlich so einen MMF gleich als erstes, ist man erstmal bedient und sagt sich, nochmal sowas nicht.

Ist der erste MMF natürlich Hammer, weil beide Männer gut zusammen arbeiten und beide bedacht sind, dass es der Frau gefällt, dann will man natürlich mehr.
Auch dann bei einem Rückschlag ist man nicht gleich entmutigt und sucht weiter nach dem perfekten MMF.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
Wir...
hatten unseren ersten MFMFM letzten Sonntag (19.02.17) im Club Why Not in Hamburg.
Es war für uns Beide neu und aufregend *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
bin gespannt, wenn wir obwohl nach dem ersten Dreier gefragt wird,
bei Gruppensex sind wir ja schon..
bei Gangbang ankommen?
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
Das....
..... finde ich jetzt Scham-Haarspalterei *lol*
gestern
ich hatte gestern wieder den genuss eines zweiten mannes es ist herrlich
Bild ist FSK18
******y60 Mann
16 Beiträge
war nicht so der bringer
ich hatte schonmal nen dreier, mit meiner frau und ihrer besten freundin, war jetzt eher nicht so der bringer.als ich bei ihrer freundin zu lecken anfing, konnte ich mich ihrer vorwurfsvollen blicken nicht mehr entziehen. es blieb dann beim kuscheln und fummeln. drei sind halt einer zu viel. würde mich dann eher noch zum partnertausch hinreißen lassen, allerdings auch nur mit einem pärchen, das ich nicht kenne.
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3461939.biggi_1957.html

Die Frage lautet doch hier: Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

Ihr seid auf die Fragestellung des TE nicht einmal ansatzweise eingegangen...
Hier geht es nicht um Bilder ...sondern um das Gefühl " nach dem 1. MMF / FFM " *roll*

VG,Eva
es war schön
unser gefühl danach wir machen es weiter denn es war sehr schön
mein mann mag es sehr mich mit einem zweiten mann zu sehen ja sogar
wenn ich ohne ihn auch mit zwei männern sex habe
und mir gibt es totale befriedigung
****Too Paar
13.551 Beiträge
Dankesehr....*anbet*
Das ist doch mal ne brauchbare Aussage....*top*

LG,Eva
*********pass Paar
77 Beiträge
Mein Gedanken
Hallo zusammen,
als erstes ist es mal wichtig, dass niemand dazu überredet oder gar gezwungen wird. Soll ja schon mal vorgekommen sein.
Auch das Thema Eifersucht sollte vorher besprochen werden. Es ist für keinen der Beteiligten angenehm, wenn einer mittendrin einen Eifersuchtsanfall bekommt. Meist ist dann die Luft raus und der Abend recht schnell beendet.
Dann muss der Dritte im Bund auch ins Spiel passen. Wenn die Vorlieben völlig verschieden sind, dann wird es nie ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten werden. Dementsprechend sollte man sich bei der Auswahl entsprechend Zeit lassen und nicht gleich den Ersten einladen. Bevor es zur Sache geht, sollte man dann die Regeln für alle klar verständlich festlegen. Das und das ist erlaubt. Das und das ist ein No Go. Falls der Mitspieler die Regeln nicht akzeptieren will, ist das Spiel (bei uns) sofort beendet. Gerade für die, die vor dem ersten MMF stehen, ist das wichtig.
Wir haben uns vor dem ersten MMF sehr viel Zeit gelassen und einen entsprechenden Kandidat ausgesucht. Nach einem persönlichen Gespräch haben wir ihn näher kennengelernt und herausgefunden, wie er tickt. Nachdem wir beide davon überzeugt waren, dass das der Richtige ist, sind wir zusammen aufs Hotelzimmer gegangen.
Hier ging es dann zur Sache. Es war ein besonderes und geiles Erlebnis. Als Frau habe ich es genossen, dass mich gleich vier Hände verwöhnt haben. Da ich beiden Herren vertraut habe, konnte ich mich auch entsprechend fallen lassen.
*******el77 Mann
4 Beiträge
Für alle
Vollkommen egal ob zu zweit zu dritt oder.......
Alles klären ehrlich sein und Vertrauen haben

Ja dann klappt''s auch mit dem Nachbar.
****ini Frau
8 Beiträge
FFM
Mein Gefühl danach? Mmmmmmmh, ja bitte, mehr davon!

Mit meinem (Ex)Sex-Partner hatten wir Glück, eine wunderbare sexy Frau zu finden, die wir als Dritte im Bunde herzlich umarmten. Viel Gewusel, kichern, ausprobieren, aneinander reiben, ineinander finden, verknoten, kosten, schmecken, genießen, für alle Beteiligten gleichermaßen.

Leider war ihre Gier, Neues zu erleben, stärker als unser Wunsch, wieder ähnliches zu erleben, daher war diese Begebenheit in jeder Hinsicht eine einmalige Aktion. Schade, denn die Erinnerung daran zaubert immer noch ein Lächeln auf meine Lippen.
Er schreibt....
Beim ersten MMF wirst du wahrscheinlich zum ersten Mal erleben, was Eifersucht wirklich bedeutet. Ich spürte mein Herz wie wild schlagen, ich sah sogar, wie sich die Haut über dem Herzen bewegte. Wenn Sie auf ihm sitzt, die zwei wild rumknutschen, wirst du dich kurz fragen, was machst du da eigentlich...
Wir hatten uns vorher ausgemacht, ich darf bei ihr anal, der andere nicht. Das ist fürs erste Mal auch ganz gut, sich was aufzuheben, was nur du bei ihr darfst. So hast du vom Kopf her irgendwie nen Vorteil.
Es lief alles entspannt ab. Macht es beim ersten Mal nicht zu lange. Bei uns waren es 45 min Sex. Das war schon ganz gut so.
Eine halbe Std später ging der andere.
Dann waren wir ausgiebig baden und haben viel geredet. Das tat gut. Nach dem Baden gingen wir ins Bett und hatten nochmal unglaublich leidenschaftlichen innigen Sex. An den erinnern wir uns gern zurück. Danach noch kurz geredet und in Löffelchen eingeschlafen.
Wir hatten es nicht bereut.
Stell dich auf extreme Eifersucht ein, die du unter Kontrolle haben musst. Ansonsten lass es lieber.
*******lli Paar
33 Beiträge
einfach geil
Wir hatten schon mehrfach dreier...einfach nur heiss die spielchen die wir getrieben haben,für sie genauso wie für ihn.man aollte aber vorher auf jeden fall darüber reden wwe weis was sonst alles passiern kann.wir machen das seit dem öfter.hier und da kommt dann spontan von einem von uns beiden:"schatz heute abend bekommen wir besuch,lass dich mal überaschen!"
*****619 Mann
85 Beiträge
Törnt an
Um es vorweg zu sagen zu G V zwischen einem anderen Mann und meiner Partnerin ist es bislang " noch " nicht gekommen . Jedoch macht es mich wahnsinnig geil wenn sie während ich sie Fi . . . einen anderen Mann ( Es waren auch schon mal 2 Herren ) Oral verwöhnt .
Ich habe mir schon des öfteren mir in meinem Kopfkino vorgestellt wie es wohl sein wird wenn sie G V mit einem anderen Mann bzw. MMF hätte , und da schwanke ich noch zwischen würde mich höchst wahrscheinlich antörnen und ich weiß nicht wie ich reagieren würde . Da spielt wie so oft im Leben die Sympathie eine SEHR große Rolle
Da ich meiner Partnerin beim Club - Besuch bzw. Privater Paare - Treff nichts verbiete ( und sie mir auch nicht ) , überlasse ich ihr die Entscheidung wann sie " " bereit " " ist mit einem anderen Mann G V zu haben .
Abschließend kann ich jedoch sagen , das wenn ich und der jeweilige " Mitspieler " meiner Partnerin Busen bzw. Bauch vollspritzen ein Anblick ist den ich NICHT mehr missen möchte
G L G Fred
*******r00 Mann
751 Beiträge
einschneidend
ich war der zweite Mann im Bett eines Paares.

im Gegensatz zu meinen Gedanken die ich vorher hatte, es war außerhalb meiner Vorstellungen und ich dachte der Himmel müsse einstürzen, war der Abend sehr entspannt und im wahrsten Sinn des Wortes schön.

Ich lag da mittendrin und dachte, jesusmaria, warum hast du das nicht früher gemacht?
Ich war erstaunt wie einfach es war, wie selbstverständlich.

Danach lief ich rum und hatte das Gefühl jeder sieht es mir an.
Ein einschneidendes aber insgesamt sehr entspannendes Erlebnis.

Die beiden machten es mir aber auch wirklich leicht. Jeder sollte es einmal probieren.
(ohne Gewähr)
****Too Paar
13.551 Beiträge
Stell dich auf extreme Eifersucht ein, die du unter Kontrolle haben musst. Ansonsten lass es lieber.

Danke,dass hier in dieser angeblich immer " eifersuchtsfreien " Community ein Paar offen und ehrlich das Thema Eifersucht anspricht. Für uns ist es normal und ok, ab und an die berühmte Gräte im Hals zu spüren. Es ist nur eine Frage,wie man mit diesen Ängsten und negativen Gefühlen umgeht.
Wir lieben das Swingen....aber wir sind nicht eifersuchts- und angstfrei. Und das wollen wir auch gar nicht sein. *nono*

LG,Eva
Er schreibt...
Was soll man Neulingen, die Ängste und Fragen haben, etwas vormachen. Klar ist Eifersucht dabei. Für viele ist das ja der gewisse Kick. Bei mir auch. Ein Live Porno mit der Frau die man liebt. Einem anderen Paar beim Sex zuschauen? Ja klar, ist auch nett, aber es hat nicht den Effekt wie mit der eigenen Freundin. Wäre man beim ersten Dreier nicht eifersüchtig wenn ein anderer die eigene Freundin fickt, weiß nicht ob da noch Liebe im Spiel ist.
Man sollte sich aber schon Gedanken machen, ob man es auch durchhält. So nen Dreier abzubrechen ist für alle 3 doof. Der Abend endet garantiert im Streit. Dann lieber drauf verzichten.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
Eifersucht.... Es schreibt der (Ehe-) Mann
Bevor wir überhaupt darüber nachgedacht haben, eventl. mal einen 3er zu machen, haben wir darüber gesprochen und geklärt, was geht und was nicht.
Ich (der Mann) habe mir auch Gedanken gemacht, ob ich es ertrage, wenn ein anderer Mann meine Frau leckt oder sogar bumst. Für mich war aber klar, das wir unzertrennlich sind und das ich mir um meine Frau keine Verlustängste machen brauche. Bei einer anderen Frau sowieso nicht.
Als wir uns dann am letzten Sonntag mit einem Pärchen zum ersten Mal vergnügt haben und ich gesehen habe, wie meine Frau von dem anderen Mann safe (!) genommen wurde, fand ich das schon erregend. Auch als sie ihn vorab safe (!) geblasen hat, fand ich das sehr geil, nebenbei wurde sie dann auch von der anderen Frau geleckt. Für mich war das in diesem Moment einfach nur geil, wie ich mir das vorab immer vorgestellt habe.
Als das Pärchen dann aus dem Raum gegangen ist, fragte noch ein anderer Mann, ob er dazu kommen kann. Meine Frau war auf den Geschmack gekommen. Nun durfte der andere Mann sie auch noch ficken.
Auch das fand ich einfach nur geil.
Wie gesagt, für mich kam keine Eifersucht auf, weil ich ihr vertraue und ich mir bei ihr sicher bin, das sie zu mir hält.
Und dafür gönne ich uns Beiden den Spaß *smile*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
In eurem Alter habe ich mein erstes Kind gehabt.... sowas gab es damals noch nicht für mich. Da war eher Partnerschaft, Ehe, Kinder, Monogamie angesagt. Da war ich eher noch lieb und brav.

Erst vor gut einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Partner kennen, der mich dem ganzen näher brachte. Und erst recht meine BiNeigung. Und als dann das erste Mal unser dreier passierte, es war ganz unverhofft, ungeplant, einfach nur mega spontan hat es mich mega gekickt. Zumal es mit einer Frau war. Und der vierer, der ebenso irgendwann spontan statt fand, hat uns sehr zusammen geschweißt. Wir haben viel geredet. Davor wie auch danach.

Ich bin neu mit dabei, habe zwar immer noch hin und wieder unangenehme Gefühle, aber sobald es passiert, ist alles vergangen und vergessen und ich spüre die Lust auf diese Lust. Ich möchte es nicht mehr missen.
*******nn64 Mann
170 Beiträge
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier
Hallo
zum Thema Dreier als ich meinen ernsten Dreier hatte war das nicht einfach war sehr Nervös hatte das vorher noch nie gemacht aber ich muss sagen es war ein gutes Gefühl war echt total der Hammer
Aber jeder empfindet es anders und ist jedermanns Sache
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Die meisten Männer erleben wohl eher mmf statt Ffm?
Aber wie empfinden es Frauen bei einem mmf oder Ffm?
Im Kopf finde ich mmf nicht schön, eher miserabel, weil ich doch eher auf Frauen stehe und diese mich mehr reizen.
Bisher ist mein dreier, Ffm wie mmf, einmal passiert und wirklich nur per Zufall entstanden. Daher kam ich erst hat nicht darauf mir Gedanken zu machen. Und auch beim mfmf passiert er so spontan das ich mir keine Gedanken mache, ob ich nervös bin etc. Es läuft vom einen zum anderen unschön und her. Und dieses spontane zufällige ist es was es für uns so schön macht.
*********lebee Mann
1.291 Beiträge
Ganz verschieden und doch jede Variante . . .
. . . für sich schön und wiederholenswert - wenn auch in unterschiedlicher Besetzung.

Zuerst kam FFM . . . Ute* kannte ich schon länger . . . als ich mich in Mia* verliebte . . . zu beiden eine ähnliche Innigkeit und Liebe . . . Mia wusste von vorneherein, dass ich gut für mich 'sorge' . . . während Ute das ausdrücklich nie wissen wollte, weil sie erstens sich nie etwas mit einer Frau vorstellen konnte und zweitens meinte, eifersüchtig zu sein. Andererseits haben wir bereits an der Variante MMF gearbeitet, einerseits meine Phantasie des Teilens, andererseits konnte sie sich das prickelnd vorstellen (Frauen haben meiner Meinung nach eh' das grössere Lustempfinden und -potential . . . ).

Dann hatte Ute letztlich einen M für MMF auserkoren, Mia konnte sich nicht vorstellen, n i c h t dabei zu sein . . . also fragte ich Ute, ob sie was dagegen hätte . . . damit war die (andere) Katze aus dem Sack, Ute 'getroffen', MMF abgesagt, Funkstille . . . bis ich beide bei einem Treffen in anderem Zusammenhang zusammenbrachte . . . sie haben sich sofort 'erkannt' . . . ich war abgemeldet, sie mochten sich . . . Ute machte allerdings traurig 'das Feld frei' . . . eine weitere Woche verging . . . letztlich haben sich dann beide bei mir getroffen mit dem klaren Ziel FFM . . . ich war erstmal Beiwerk, bereitete Cappuccino, Tee, Frühstück, gute Musik im Hintergrund, während beide sich austauschten und sich dann wechselseitig über Tanzen langsam ins Schlafzimmer verzogen . . . textil anfingen, zu kuscheln . . . und . . . mich dann irgendwann dazu holten . . . der Rest war sehr schön bis auf eine Situation, in der ich einen Wunsch nach einer äusserte . . . worauf sich die andere zurückgesetzt fühlte und den Raum verließ, bis wir 'fertig' waren . . .

Lehre: Immer alle Anwesenden fragen, welche denn gerne eine spezielle Position (zuerst) 'besetzen' wolle . . . zumindest beim sensiblen ersten Treffen . . .

MMF . . . da war das ganz anders . . . Hartwig* und ich verstanden uns auf Anhieb sehr gut . . . beide Tantriker fingen wir an, Ute ausgiebig vierhändig zu massieren . . . Ute als Nicht-Tantrikerin zwischendurch . . . "Wo ist denn der Unterschied zwischen Tantra und Sex ?" . . . Hartwig und ich schauten uns mit einer Mischung aus Kopfschütteln, Schmunzeln und Verständnis an . . . am Ende der Massage genoss Ute noch eine Weile . . . bevor Sie dann letztlich nicht mehr länger auf Sex warten wollte und wir beide sie immer wieder abwechselnd 'bewässerten' . . . sie 'schwebte' noch eine Woche lang und sehnt sich nach Wiederholung . . .

Insgesamt habe ich dazu andernorts treffend gelesen . . . "wenn man einmal am Honigtopf genascht hat" . . . will aber auch heissen . . . probiert so lange, bis die Konstellation 'honigsüss' ist. Einmal (nicht so gut oder sogar schlecht) ist keinmal. Eile mit Weile. Möglichst kein Alkohol . . . viel und offene Kommunikation . . . vielleicht auch ein paar Jahre warten, Menschen und ihre Lust verändern sich . . . und so . . . Ihr kennt die Weisheiten. Ich jedenfalls mag's nicht mehr missen . . . und bin jederzeit offen dafür . . .

Love, Peace & Poetry . . . 😘😘😘

*Namen geändert . . . *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Zuerst kam FFM . . . Ute* kannte ich schon länger . . . als ich mich in Mia* verliebte . . . zu beiden eine ähnliche Innigkeit und Liebe .

der Rest war sehr schön bis auf eine Situation, in der ich einen Wunsch nach einer äusserte . . . worauf sich die andere zurückgesetzt fühlte und den Raum verließ, bis wir 'fertig' waren . . .

DAS wäre für uns undenkbar,einfach weiter oder "fertig" zu machen, wenn einer der Beteiligten den Raum verlässt. Solche Verletzungen gilt es doch unbedingt zu vermeiden,oder?
Zumal du schreibst,dass du beide Frauen liebst.
Das stelle ich mir dann wirklich schwierig vor. Quasi ein Drahtseilakt....
Es ist schon schwierig, auf die eine Person zu achten, mit der man liebevoll verbunden ist.

Hat sich das dann im Nachhinein bei euch geklärt/beruhigt?
Oder war die Kränkung der Dame,die das Zimmer verließ, einfach zu groß?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.