Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?

*********lebee Mann
1.291 Beiträge
. . . viel mehr zwischen den Zeilen und sehr . . .
. . . sehr achtsam das alles . . . soweit ich für mich Achtsamkeit in Anspruch nehme . . .

@ DAS wäre für uns undenkbar,einfach weiter oder "fertig" zu machen, wenn einer der Beteiligten den Raum verlässt.

O.k. . . . ich habe sofort abgebrochen, bin zu Mia raus, wollte sie zurückholen, bot sogar an, dass wir aufhören . . . es war ihr in dem Moment einfach zuviel, sie forderte mich aber auf . . . mehrmals . . . zu Ute zurückzugehen . . . ich fragte in allen möglichen Varianten . . . "bist Du wirklich sicher" . . . sagte . . . "Ich liebe Dich" . . . nahm sie in den Arm usw. . . . dann ging ich zurück . . .

Ich habe bei weitem nicht alles in allen Feinheiten und Zwischentönen vorhin ausgeschmückt . . . denkt Euch auf jeden Fall jede Menge Hinwendung, Achtsamkeit, Respekt und Liebe und was sonst noch dazu, damit Ihr ein schönes Kopfkino dabei behalten könnt . . .

Danke für Deine Nachfrage . . .
*******nn64 Mann
170 Beiträge
Hallo Biker Sup
Klar muss es spontan sein mein erster Dreier war mit einem Freund und einer Arbeitskollegin
Wir haben danach auch gesprochen also nicht nur ein rein und raus und dann gehen und das war super
*********iveau Mann
19 Beiträge
Danke!
Die Erfahrungen inkl. der Gefühle und Empfindungen, welche hier viele so offen preisgeben, macht allein das Lesen zu einem prickelndem Erlebnis. *g*
****ini Frau
8 Beiträge
Pardon, wenn folgender Beitrag nicht ganz zum Thema passt. Oder vielleicht doch?
*g*


Es war sehr intensiv
Ich hatte mit meiner Ex immer den Wunsch nach einem Dreier MMF. Wir wussten nur nicht wie bzw wo wir den dritten Mann finden, der uns beiden gefällt und der auch auf MMF steht. Erst im Skiurlaub lernten wir einen sehr sympathischen Mann kennen, der Single war. Wir feierten und tanzten zusammen und wollten dann zusammen noch etwas auf dem Hotelzimmer zusammen trinken. Dann lagen wir auf dem Bett und meine Ex meinte plötzlich das sie jetzt Lust hätte auf geilen Sex. Wir schauten uns an und schon zogen wir sie aus. Wir verwöhnten sie und ich gab den Gast den Vortritt. Es war so erregend zu zu schauen. Als er in ihr kam und ich dann seinen Saft aus ihr rausliefen sah, war ich so geil und spritzte auch gleich in ihr ab. Wir haben dann noch die halbe Nacht im wechsel sie leidenschaftlich ran genommen. Es war ein so intensives Erlebnis. Würde dies sehr gerne mal wieder erleben und hoffe hier ein nettes Paar zu finden, die einen gepflegten Herrn dafür suchen.
Bei mir war es damals nach einem Sport Event. Ich kam nach Hause und meine Frau und ihre Freundin kamen mir leicht bekleidet entgegen.
Der Abend war sehr lang und ich durfte das erste mal in meinem Leben einen FFM erleben.

Die Erfahrung selber war wunderbar, das Endergebnis leider nicht. (meine Frau hat sich in sie verliebt und wir leben jetzt getrennt)
"Er" vom Paar
Die Zweierbeziehung zu öffnen war schon länger ein Thema. Mit Clubversuchen machten wir erste MMF-Erfahrungen. Das waren noch nicht die "perfekten" Dreier - der Passende war noch nicht gefunden. Dann entwickelte sich ein Kontakt zu einem gemeinsamen Bekannten weiter. Die ganze rund herum passte gut. Schliesslich war dies dann der Dreier wie wir und grade sie ihn wünschte. Es geht über den Fick hinaus., umfasst gewisse Emotionen und ist doch unkompliziert weil allerseits geklärt. Also: unsere Erfahrung ist: wir mussten uns darüber klar werden was, wie und mit wem wir so was einfädeln wollen. Wir wurden schliesslich fündig - und es war der Hammer. Für alle Drei.
Tolle Erfahrung
Beim ersten mal im Club sind wir im weitesten Sinne unter uns geblieben. Natürlich waren viele Männer aber immer wieder dabei meine Süße zu befummeln. Dass war zwar nicht ganz so angenehm aber ein Lehrneffekt.

Sonst reden wir vor dem Clubbesuch ganz genau über Grenzen. Und danach wie es war und was nicht so gepasst hat.

Beim ersten mal mit PT incl. GV hat zwar mein Herz geklopft. Aber es war eher geil meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Das Vertrauen zueinander ist seitdem noch stärker und intensiver als vorher. Denn egal was da passiert wir gehen als Paar zusammen nach Hause.

Und wenn sich doch einer unwohl in einer Situation fühlt darf sofort das Spiel beendet werden ohne das der andere Sauer wird.

Allerdings war es bei uns ein ziemlich langer weg bis wir aktive Swinger wurden.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Selten..
..ist es bisher gelungen einen Mann zu finden bei dem nicht der Verstand im Arsch ist wenn vorne was steht.
Frauen sind anders, leichter für ein sexuelles Rollenspiel zu begeistern.
Bei Paaren ist eine(r) oft der /die Gedrängte - obwohl das sicher am besten passt - gemeinsam.

Im D/S Bereich gehts nicht einfach ums Vögeln , sondern um das Gespür für vorhandene Gefühlswelten auf allen Seiten. Gute Vorbereitung wird gebraucht um spontan etwas geschehen zu lassen .

Wenn gewisse Grundansprüche und -gelüste zusammen passen, dazu der geistige Horizont, können solche Begegnungen sehr inspirierend und in jeder Weise erfüllend sein...;-)

Suchen hat wenig Sinn, man muss sich irgendwie finden.
********1303 Paar
237 Beiträge
Ich bin sehr überrascht.....
was hier so geschrieben wurde und zugleich auch sehr traurig.
Mir stellen sich da nur die Fragen, warum immer das Kopfkino und danach planen? Warum immer daran denken wie und wann man es macht?
Das man sich mal Gedanken macht wie es wohl sein wird ist normal, mal nicht daran denken und es einfach auf sich zukommen lassen, oder plant ihr euren Sex von A bis Z durch?
Es ist so schön und Geil zugleich, wenn man alles spontan macht.

Für mich und meinem Partner war es von Anfang an der Hammer ob mit einer Frau oder mit einem Mann. Wir werden es immer und immer wieder genießen.
Naja
Grenzen besprechen hat ja wenig mit Planen zu tun - oder? Ich als Teddy mit Brusthaar würde da nicht weit mit kommen.
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
sooo
Nun kann ich mich auch zum Thema FFM äußern. Es wahr einfach nur Geil. Wir haben sehr gut mit einander harmoniert.
Kommunikation
untereinander ist erst mal das Wichtigste. Zumindest war das bei uns so. Zuerst haben wir uns intensiv über unsere sexuellen Wünsche und Gedanken; und was wir davon gerne in die Tat umsetzen wollten; unterhalten.
Dabei haben wir auch über unsere Vorstellungen der Umsetzung unserer Wünsche gesprochen. Mit Planung hat das eigentlich weniger zu tun und dennoch hat man gewisse Vorstellungen wie es sein sollte. Gerade als Neulinge ist das Kopfkino nicht abzuschalten.
Macht man dann die ersten Erfahrungen sind die meist weit von der ursprünglichen Vorstellung, wie es sein sollte, entfernt. Das wird dann bei vielen als negative Erfahrung empfunden, obwohl man es neutral betrachtet auch positiv bewerten könnte.
Wir hatten jedenfalls, auf Grund unserer Gespräche, die Vision, das sich die Frauen zuerst gemeinsam vergnügen und die Männer sich zu gegebener Zeit mit einbringen. Ob mit PT oder nicht war für uns situationsabhängig. MMF war für uns absolut kein Thema.
Die Realität belehrte uns dann eines Besseren. Nach einigen erfolglosen Clubbesuchen verbrachten wir unserem ersten Swingerurlaub im Nov. 2016 auf GC. Und unseren erster Dreier hatten wir dann mit einem Mann (allerdings ohne GV, leider) und wir fanden es beide geil. Babsi war sich zuerst etwas unsicher, da diese Konstellation nicht vorgesehen war, aber als sie gemerkt hat, dass auch ich die Situation erregend fand, haben wir es beide genossen.
Absolut zustimmen können wir einigen unserer Vorredner, der Sex danach war gigantisch, und zwar für beide. Wir haben mit dieser Erfahrung unseren seuellen Horizont um einiges erweitert.
Für mich (Ralf) war dies die Verwirklichung einer Fantasie, die mich immer mehr erregt hat. Allerdings war ich mir nie sicher, wie ich es empfinden würde, wenn ich Babsi real mit einem anderen Mann sehe. Nachdem es jetzt real wurde, muss ich sagen, es war geiler wie in meiner Vorstellung.
Jetzt kann es Babsi nicht abwarten, mich mit einer anderen Frau zu sehen, mal sehen wie sie die Realität empfindet.
*********inder Paar
400 Beiträge
Uiii
Auch eine Einstellung....
7 Millarden Menschen 7 Millarden Einstellungen
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Mein erster Dreier
...war ein Vierer, aber im Grunde nur ein wechselnder Zweier weil die anderen jeweils mit Genuss Zaungäste waren. Es ging um D/S , nicht ums hin und her vögeln, und genauso kanns bei/mit mir auf nur gehen.

Vorher sollten sich zwei Männer treffen um heraus zu finden ob Chemie, Ansprüche, Vorstellungen zusammen passen. Die beiden Damen können dann gerne dazu....stossen *zwinker*
****ar Paar
411 Beiträge
Der erste mmf
Wir waren vor unserem ersten mmf natürlich sehr aufgeregt, aber auch neugierig. Wir wollten einfach nur einen geilen Abend erleben. Als der JC-User zu uns kam, haben wir uns erstmal ein Gläschen Vodka genehmigt.
Hab dann Nachschub aus der Küche geholt und als ich dann zurück ins Wohnzimmer kam, war SIE mit unserem Gast schon mitten im Vorspiel.
Für mich war das ziemlich geil und hab erstmal noch zugeschaut, bevor ich mit gemischt habe.
Es war ein wunderschöner Abend; alle hatten ihren Spaß!
Als der User weg war, haben wir noch lange darüber geredet. Für uns war klar, dass es nicht der letzte mmf gewesen sein sollte.
Da wir schon länger zusammen sind, gab es bei beiden keine Eifersucht...Der mmf ist für unsere Beziehung eine Bereicherung!
Es war wundervoll
Bei unserem ersten Clubbesuch hat es gleich absolut harmoniert. Wir haben einen tollen Abend erlebt und Cam durfte gleich richtig genießen. Ich fand es auch so richtig prickelnd. Man muss viel reden, und auch die Wahrheit sagen. Dann sollte es auch ein Erfolg werden!!!
Er schreibt
Hallo zusammen,
ich habe sehr viele Kommentare gelesen hier. Gibt es auch Leute die sagen ne war nicht unser Ding, und warum ?
So gesehen sind ja alle hellauf begeistert.
Mir schwirren z.b bei einer MMF Konstellation fragen durch den Kopf.
Grenzen besprechen, GV mit Gummi klar, Blasen auch oder Pur, kein Sperma in Mund oder oder oder ???
Was ist wenn der dreier meiner Frau so gut gefällt ( warum auch immer, Ausdauer, er macht es ihr besser, der kick ) das der Alltagssex Nebensache wird und nur daran gedacht wird. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Habt ihr Euch so Gedanken auch gemacht vorher ?
*oh*
*********lebee Mann
1.291 Beiträge
Was ist wenn der dreier meiner Frau so gut gefällt
. . . Das schreit dann nach Wiederholung.

Da das alles aber koordiniert werden muss, wird es wohl nicht täglich passieren, es sei denn, Ihr macht eine WG auf . . . *g*

Auf jeden Fall wird es den Horizont von allen erweitern und auch an den Grundfesten von Eifersucht und männlichem Imponiergehabe rütteln.

Wie sehr hast Du dich mit Tantra beschäftigt ?

Check' mal die erste Rezension zu 'Schlampen mit Moral' auf Amazon . . . die bringt es wirklich auf den Punkt.

Und wenn Deine Frau dann trotz 'länger, dicker, öfter, mehr' bei Dir bleibt . . . Umso besser. Wenn nicht, hast Du sie eh' schon längst verloren gehabt und wusstest es nur nicht.
Welches Gefühl nach dem ersten ...
ja die Gefühle können nach dem ersten Dreier in völlig neue Richtungen gehen wenn der Mann merkt das die Frau Spaß daran gefunden hat und dann dieses Thema für sich erleben möchte und von da an eine ausgewechselte Person ist

Das Spiel mit dem Feuer, hat schon den einen oder anderen Mann vor die Tür gesetzt
******sky Paar
2.532 Beiträge
Verlustangst?!
**********e0815:
Was ist wenn der dreier meiner Frau so gut gefällt ( warum auch immer, Ausdauer, er macht es ihr besser, der kick ) das der Alltagssex Nebensache wird und nur daran gedacht wird.

Das ist aber jetzt nicht ein Problem eines Dreiers, sondern des ganzen Swingens, um nicht zu sagen des Lebens!

Wer sich auf Dinge wie Dreier, Swingen oder Einbeziehung eines Dom oder, oder, oder einlässt hat immer das Problem, das es dem Partner sehr gut gefallen könnt. Aber war es nicht genau das, was man wollte? Es sollte Spaß machen, gefallen! Hier kollidieren bürgerliche Zwänge und freigeistige Denkweise. Besonders Männer scheinen damit immer wieder ein Problem zu haben, obwohl sie doch häufig die Führung in der Beziehung beanspruchen. Die Frage kommt dann immer irgend wann: Was mache ich wenn der andere BESSER ist? Nichts macht man dann! Er ist nämlich in der Regel nicht besser, nur anders. Und klar gefällt es der Partnerin/dem Partner erst mal super gut, wenn es etwas neues gibt. Der neue Kinofilm ist doch auch erst mal super und nach der dritten Wiederholung im TV völlig out. Außerdem schadet der neue Kick ja nicht gleich, man gibt sich nämlich selber dann auch mehr Mühe und den Kick wollte man doch, genau wie das Spiel mit dem Feuer. Den oder die Andere kann ich auch bei Aldi an der Kasse treffen und mich verlieben. Das passiert im Alltag viel häufiger als beim Partnertausch. Trotzdem sieht man keine Paare mit Handschellen aneinander gefesselt durch die Gegend laufen, damit man sich immer unter Beobachtung hat. Es würde auch nichts bringen, den verlieben würde sich der Partner auch unter diesen Bedingungen, wenn es denn die richtige Situation wäre. Aber es dürfte doch genau so klar sein, das zu einem Verlieben, einer Beziehung erheblich mehr notwendig ist als ein guter Fick!
Für uns ist immer klar: Wir kommen zusammen und wir gehen zusammen und dazwischen gönnen wir unserem Partner/Partnerin allen Spaß der Welt. Den genau dazu machen wir es ja, um Spaß zu haben und wir gönnen dem Partner den Spaß auch wenn es für den anderen dieses mal nicht ganz so doll war. Bein nächsten mal ist es dann halt anders herum. Mann sollte Sex nicht mit Liebe verwechseln und schon gar nicht gleich stellen. Sex gehört zum Leben, Liebe ist die Grundlage einer Beziehung! Gerade weil wir uns lieben gönnen wir dem Partner den Spaß mit anderen. Wenn Sie zum ersten mal im Handstand mit einem anderen Partner Sex hat und es toll findet - ja bitte! Sie wird es nicht jeden Tag wollen, aber die Zuneigung und die Liebe des eigenen Partners schon. Mann steht ja auch nicht im Wettbewerb, auch wenn viele Männer das glauben. Gut, der andere kann es im Handstand, dafür kann er aber mit Dessous vielleicht nicht viel anfangen. Sie steht aber darauf, wenn ein Mann ihre Dessous zu würdigen weiß und ihr nicht gleich in der ersten Minute unbeholfen vom Leib zerrt. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und daher ist jeder einfach nur anders, nie besser oder schlechter!
Wer in einen Wettbewerb eintritt hat bereits verloren, den dann sind Eifersucht und Neid gleich mit von der Partie und zerstören alles, jedes tolle Gefühl und jede Liebe.

Nur wer wirklich liebt, ist auch sicher das der Partner nach einem aufregenden Erlebnis, ganz ohne Wort, wieder mit nach Hause kommt und sich nun darüber freut wieder in die geliebten Arme zu dürfen.
****iko Mann
3 Beiträge
@purple
Toll geschrieben!!
Sehr wahr und ich bin sehr froh, dass wir im Vorfeld viel darüber sprechen!!

"Denn wem es um einen Wettbewerb geht, hat verlorenen"
erster Dreier
bisher hatte ich nur Dreier in denen ich der Zusatz war.

Doch irgendwann werd ich das zusammen mit meiner Frau machen und das wird bestimmt sehr schön werden
Na ja
.....
wir haben uns nun auch schon einmal ausprobiert.......... aber irgendwie kam da keine Atmosphäre auf.

War uns alles so geplant, so irgendwie kalt... und wir suchten uns dazu extra einen Mitspieler der nach seinen Angaben schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich hatte...... na ja

Entweder wir waren zu Anspruchsvoll oder haben unsere Erwartungen zu hoch gesetzt..... aber trotz allem....
Es war in unserer Paar Konstellation eine Premiere und wir werden es deswegen nicht aufgeben sondern einfach noch mal probieren mit einem anderen Mitspieler und denken das wir dann das wow bekommen werden *zwinker*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Dann geht doch einen Club besuchen. Geht in den Paarbereich oder auf die offene Spielwiese, vielleicht gefällt euch jemand an der Bar den ihr in einen Raum mit nehmen könnt.
Im Club ist nichts geplant, im Club passieren die tollsten Dinge spontan und dann sind es auch die schönsten Erlebnisse die man wohl nie vergisst.
Genau so wenig, wie ich mein erstes MFMF erlebt habe und so geflasht und "high" war. Weil ich es mir nie so schön vorgestellt hatte wie es wirklich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.