Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
zum Thema
W - Modelle für Fotos mit Stil - ab 17.11 - in Berlin
Fotos in einer tollen Location Z bietet Euch ein exklusives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Berlin
suche einen Fotografen gegen Bezahlung für Bekannte die in Berlin wohnen und noch keinen gefunden haben, deshalb haben sie mich gebeten mal dannach zu schaun

Sie möchten halbakt, akt und evt. aufnahmen machen lassen die sie halbwegs in aktion darstellen

Wer interesse hat möchte sich bitte per cm an mich wenden, ich gebe euch dann die email adresse , dort könnt ihr euch mit ihne austauschen auch telefonnumer und dann das shooting besprechen und was ihr dafür haben wollt, sie möchten ein shooting bezahlen , da sie die rechte an den fotos behalten möchten
aber das klärt ihr dann besser mit ihnen selber ab

lg michelle
fotos
schau mal in deinen briefkasten

hast ne cm.

lg
meisterhand007
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Bin gerade erst...
... dieses WE in Berlin für ein Auftragsshooting gewesen und konnte auch 2 Vorgespräche für die nächsten Termin führen. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich schon mal kurz kennenzulernen.

Da sich bereits die nächsten Shootings in Berlin rauskristalisieren, bin ich schon bald wieder da, die von Dir beschriebenen Wünsche des Paares lassen sich von mir bestimmt problemlos umsetzten.

Gerne kannst Du meine eMail oder Homepage Addresse weitergeben, ich nehme den Kontakt gerne an.

Liebe Grüße

Michael
Wollte eignetlich mal nach Berlin ziehen , aber wo ich erfahren habe dass es dort so unmengen an Fotografen schon gibt ... Überlege ich es mir nochmals dorthin zu ziehen ...!
Ich denke du findest jede menge guter Fotografen in Berlin .

Grüsse dich KRIPTON
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ich
danke euch allen *blume* hab schon ganz viele cm erhalten, werde alles weiter leiten

lg michelle
verfügbar
Wenn es klappt, am sonst könnte ich das für dich machen. habe nette locations schon hier in Berlin gefunden und kann dich etwas (beispiel bilder) per mail schicken. Im offenheit, taglicht, manchmal mitte der strasse oder im cafe mit leute in der nähe gemacht. Habe immer tolle ergebnis und super feedback bekommen von freunden von mir, die eine sammlung controverse/sexy bilder zum geburtstag von ihren mann schenken wolte. schreib mir vielleicht was zuruck im forum. *wink*
in wien mit natalie
Hallo
Vieleicht möchten sich deine Bekannten mit mir in Verbindung setzen....schau auf mein Profil.....kontakt über webseite möglich

lg PictureArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.