Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (17.02.2017)

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Wülfrath (17.02.2017)
Die lustvolle Latexparty ist 2017 umgezogen ...
Nach einer langen Suche ist nun endlich die neue "GG-Lokation" gefunden.

Sie ist stilvoll ausgestattet und befindet sich in 42489 Wülfrath,
nur wenige Kilometer östlich von Düsseldorf, direkt neben Mettmann und Wuppertal.

Im Umkreis von 60 Kilometern liegen die sieben grössten Großstädte von NRW.
In diskreter Lage neben einem Gewerbegebiet mit vielen kostenfreien Parkplätzen.

Nur dieser "GG-OPENING"-Termin ist Freitags, dannach sind alle GG´s wieder Samstags.


------------- Was ist auf der GG in 2017 neu bzw. was ändert sich ? -------------


+ Der Dresscode ist natürlich auch weiterhin: NUR Latex und/oder Gummi !

+ Ab nun gibt es einen gutem Resident-DJ und eine professienelle Sound-/Lichtanlage zum tanzen

+ Hochwertige Speisen vom Profikoch sowie eine
grosse Getränkeauswahl an namhaften Soft- und Longdrinks

+ Sehr viele Sitzgelegenheiten (sowie Porzellanteller und Metallbesteck)

+ 300 m² Fläche für max. 150 Pers., 5 Spielräume und innenliegender Raucherraum

+ Im Sommer sind alle Räume mit fest installierten Klimageräten kühlbar

+ Viele unterschiedliche BDSM-Spielgräte und Themenräume

+ Vier Toiletten und räumlich getrennter sowie neu gefliesster Duschraum

+ Ab sofort ist an der Abendkasse auch EC und Kreditkartenzahlung möglich (siehe unten)

+ Parkplatzservice mit Patrouillen und Begleitung einzelner Frauen zum ihrem Auto

+ Einlass ist nun eine Stunde früher, jetzt bereits ab 20 Uhr, Ende nach 3 Uhr

Alle weiteren Infos und viele neue Lokation-Fotos findet Ihr wie gewohnt auf der "Gummi-Gelueste"-Webseite.

Wer sich eine Latexparty in gemütlicher Atmosphaere wuenscht
wird die neue Lokation sicher lieben.

Alle weiteren Infos zur "Gummi-Gelueste" findet Ihr wie gewohnt auf der GG-Webseite.

Anmelden für den 17. Februar 2017 könnt ihr euch wie immer auch per Email.

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das GG-Team


Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
Die lustvolle Latexparty ist 2017 umgezogen ...

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!



*******ar70 Paar
627 Beiträge
Hotel Alte Fabrik
Hallo Partypeople, wir sind im Hotel Alte Fabrik in Mettmann zum übernachten. Ist sonst noch jemand hier einquartiert?
LG
Andrea und Andreas
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re.: Andrea und Andreas
Da werden wohl mehrere Leute "einchecken".

Hatte dieses Hotel bereits einigen schon empfohlen.

Freue mich euch wiederzusehen.

Marc
*******ar70 Paar
627 Beiträge
@Marc
wir uns auch!!! suchen noch ein Opferkind welches Andrea bearbeiten kann....
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re: "... suchen noch ein Opferkind ..."
männlich oder weiblich (lach) ?

Neben vielen Paaren kommen auch diesmal natürlich wieder mehrere
Einzelpersonen zur "Gummi-Gelueste".

Da sollte sich zum "spielen" sicher etwas finden lassen.

P.S.: Besseres Party-Wetter kann man sich für Freitag wohl nicht mehr wünschen *smile*
*******lug Paar
266 Beiträge
Wir...
Freuen uns auch schon riesig....🤡
Hallo zusammen 😊

Zwei fragen:...

1. Kann mir jemand in der Nähe von Düsseldorf einen Laden für Latex und Gummi empfehlen ?

2. Diese Party wäre neu für mich... findet sich vielleicht eine nette Dame oder Paar die Lust haben auf spiele und mir die Party etwas näher zu bringen ?

Gruß Marcel
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Re: Shop in Düsseldorf ...
Ja, bei deiner Frage 1 kann ich dir weiterhelfen.

In Düsseldorf möchte ich dir den folgenden Shop empfehlen:

https://www.fetish-highlights-duesseldorf.com

Viele Latexgrüsse,
Mar
*******lug Paar
266 Beiträge
so
dann gehts jetzt los... *headbang*
**********oison Frau
188 Beiträge
ein Hallo an alle treuen GummiGelüste-Fans
... wie war denn die neue GG im DreamHeaven?
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, weil die Party ja an einem Freitag stattfand und für mich Freitagstermine einfach absolut ungünstig sind aufgrund meiner Arbeitszeiten...
Deshalb freue ich mich ums so mehr auf die nächste GG, die glücklicherweise wieder an einem Samstag ist *freu2*
*****Yan Mann
155 Beiträge
Gern wieder Freitag
Ich finde den Freitag grundsätzlich besser. Mir hat es gefallen, das Essen war gut, trotz fehlendem Hunger, wobei Fingerfood wirklich besser gewesen wäre.
Ich hätte allerdings auch mehr Besucher erwartet und etwas mehr Spielmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.