Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome in the next century! - Hamburg Wandsbek (24.02.2017)

*******G_HH Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Welcome in the next century! - Hamburg Wandsbek (24.02.2017)
We are celebrating my fiftieth!
Am heutigen Abend möchte ich mit Euch in meinen 50. hinein feiern.Hierzu lade ich alle Freunde und Bekannte herzlich ein mit mir eine rauschende und unvergessliche Nacht zu zelebrieren.
In einem exklusiven Kreis von Gleichgesinnten möchte ich mit Euch diese Nacht unvergessen machen...
Freut Euch auf einen kleinen aber feinen Club der an diesem Abend ausschließlich uns gehört. Es werde nur persönlich eingeladen nette und stilvolle Gäste dort sein die ich gerne um mich habe, jeder einzelne ist eine Bereicherung und jeder assi zu jedem.
Genießt ein paar leckere Drinks an der Bar, bekämpft gegen Euer Untergewicht am Buffet, verdunstet ein Pfunde in der Sauna, verfügt Euch in den Spielzimmer, alleine, zu zweit, dritt oder auf der großen Matte zu zehnt, ganz wie ihr wollt! Hauptsache Ihr habt Spass!!!
Natürlich gilt auch heute Abend die übliche Floskel: "Alles kann, nichts muß"!
Hauptsache der Pfarrer wird bei der nächsten Beichte blass...


Wenn Ihr glücklich und zufrieden nach Hause geht und auch nich viel später mit Freude an diese Nacht zurück denkt habt Ihr mir das größte Geschenk gemacht...

Bitte tragt Euch rechtzeitig in die Gästeliste ein damit ich nicht bis zu letzten Minute planen muß
Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch und fange schon mal an schlecht zu fschlafen vor Freude und Aufregung...


Welcome in the next century!
We are celebrating my fiftieth!

Hamburg Wandsbek, Hamburg
24.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Welcome in the next century!



Wir freuen uns auf euch ...
Das wird ein mega abend *hochleb*
*******sch Paar
884 Beiträge
Wir müssen leider absagen *flenn*
Ich *hotman* habe Nachtschicht *headcrash*
DER HAMMER
Vielen Dank für die Hammer Party 🎊
Britta und Mattihas ihr wart der Wahnsinn.
Bei euch fühlt man sich echt wohl !
Vielen vielen Dank 😘
*********usHH Paar
1 Beitrag
Geburtstagsparty
Es war eine super Party, *top* *top* wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt.

LG
Nancy+Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.