Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Vibrator stört Fernsehempfang19
Ich habe mir gerade online ein paar Vibratoren bestellt.
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusfähigkeit durch Vibrator beeinträchtigt?

*******2007 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusfähigkeit durch Vibrator beeinträchtigt?
Ich stelle diese Frage mal in den " Raum ", da ich glaube das man einiges darüber sagen kann. Ich selbst verwende schon ab und an mal etwas Batteriebetriebenes, wenn gerade mal kein Mann für diesen Part in der Nähe ist. Beeinträchtigt dies jedoch die Orgasmusfähigkeit? Gewöhnt der Körper sich so sehr an die Vibrationen und kann dann nicht mehr beim Mann "kommen"? Ist eine ernst gemeinte Frage..... Erzählt einfach mal bisschen
*********ound Frau
436 Beiträge
Nein tut es nicht.

Das steckt die Idee dahinter das sich der Körper "abnutzen" würde, dem ist aber nicht so, ausser du verbrennst dir die Klitoris an einem altertümlichen Gerät.

Wenn du vorher nicht beim normalen GV kommen konntest wirst du es dadurch nicht mehr und umgekehrt.
**********ion26 Frau
21 Beiträge
der vibrator bzw. een vibroei dient als hilfsmittel, da man als frau nicht immer bzw manche garnicht durch GV zum orgasmus kommen kann ...
*******2007 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Also ist dann wohl auch die Stärke und Intensitität der Vibration kein Grund zur Sorge? Mann kann es ja manchmal übertreiben damit *rotwerd*
*********ound Frau
436 Beiträge
@ TE - wie gesagt solang du dir nichts abbrennst oder anderweitig verletzt sollte das keine Einschränkung deiner Orgasmusfähigkeit bringen.
*********set77 Frau
22 Beiträge
Beeinträchtigt dies jedoch die Orgasmusfähigkeit?
Ich würde behaupten, dass es das tut - nur in die umgekehrte Richtung! *ggg*

Immerhin kann man mit diesen Spielzeugen bestimmte Muskelgruppen trainieren - ob batteriebetrieben oder nicht.
Weiterhin kann man sich ganz auf DAS konzentrieren, was einem selbst am besten gefälllt und seine Erkenntnisse dann zusammen mit dem Partner genießen.

Also dann: Frohes Schaffen! banane
****_ni Mann
2 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es das nicht tut. Sondern eher verstärkt. Bevor ich angefangen habe mich mit einem Vibrator zu befriedigen bin ich beim GV mit meinem Freund nie richtig feucht geworden. Das hat sich dadurch geändert. Also nur empfehlenswert. *g*

LG
die sie von Mijo
Beeinträchtigt dies jedoch die Orgasmusfähigkeit?

Kommt drauf an wie du es meinst. Wenn ich zu oft zum Vibi greife, wird der Kitzler für sanfte Berührungen oder die Zunge unempfindlicher. Das legt sich allerdings sofort wieder, wenn ich ein paar Tage lang nicht zum Vibi greife.

Gewöhnt der Körper sich so sehr an die Vibrationen und kann dann nicht mehr beim Mann "kommen"?

Nein das nicht, es dauert dann bei mir nur länger.

lg
Angelika
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann durchaus...
in beide Richtungen gehen. Eine Ex Freundin von mir gestand mir, nach dem ich Sie einige Jahre später wieder traf, das Sie mittlerweile nur noch mit Hilfe eines Vibrators zum Höhepunkt kommt.

Anderen wiederum hilft es durchaus gelegentlich aber Sie sind diesbezüglich nicht ausschließlich daraus angewiesen.


*zwinker* vom Frenchlover
****nte Frau
368 Beiträge
Habe noch niemals irgendwelche Abnutzungs-Erscheinungen feststellen können - weder bei meinem James (ja. ist sein Name! :D) noch bei mir selber...
bei mir ist eher das Gegenteil der Fall:
ist grad niemand in "greifbarer" Nähe, bemühe ich James - und der macht mir eigentlich immer nur Lust auf "MEHR" grins
und wenn ich mal wieder ein "ECHTES" Exemplar erwische dann freu ich mich und genieße........... *love4*
Ich kenne das...bin meinem Vibi auch irgendwie total verfallen ! Man kann ihn selber dorthin lenken wo er am besten wirkt und die Vibrationen sind einfach nicht zu übertreffen. Habe auch schon ein wenig Sorge das es süchtig machen kann *lol* .
Interessantes Thema.
Mal an die Damen: Kommt ihr eigentlich hauptsächlich durch die Vibrationen?
Ich nutze den Virbrator eigentlich nur indem ich anfangs ein bisschen an der perle spiele und ihn dann einführe. Wirklich kommen tu ich aber nur durch die starke reibung des kitzlers und kopfkinos.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ein Vibrator beeinträchtigt die Orgasmusfähigkeit nicht *nein*
Also meiner hat zusätzlich einen Hasen für die Klitorisstimulation...da kommt "Frau" einfach unwillkürlich *ggg* .
Abnutzungserscheinungen...
sind mir bei mir selbst bislang nicht aufgefallen und ich benutze meine elektronischen freunde doch häufiger.
Ich glaube eher dass es Frau gut tut ihren Körper und ihren Orgasmus gut zu kennen und das es deine Orgasmusfähigkeit eigentlich nur verbessern kann beim richtigen GV. Zumindest meine Erfahrungen...

und süchtig, ich weiß nicht....also richtiger Sex ist dann doch noch eine andere Geschichte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.