Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Eine kleine Frage an die Frauen (^o^)42
Meine Lieben ich hab an euch, und zwar. wieviele frauen hier stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte mal ne kleine Umfrage machen...

Würdet Ihr gerne mal Euren Mann/ Freund Anal stimulieren/befriedigen

Dauerhafte Umfrage
Wollte mal ne kleine Umfrage machen...
Es geht jetzt mal wieder um die Meinung der Frauen: *lol*

Und zwar würde mich mal interessieren, ob Ihr gerne mal Euren Liebsten anal stimulieren/ befriedigen wollen würdet?
Also speziell von Euch aus, nicht weil sich Euer Partner das wünscht.
Oder würdet Ihr einfach auch mal ganz gerne nur zuschauen wie er es sich selbst macht?
Macht Euch diese Praktik an, bzw. was daran macht den Kick aus?
Habt Ihr es schon getan, oder ist es leider noch nur eine Phantasie?
*********radde Paar
907 Beiträge
...viele männer fürchten sich davor....
ich würde es gerne probieren meinen freund anal zu stimulieren... *lol*

aber ich hatte bis zu meinem jetzigen freund noch nicht den passenden partner dafür. Immerhin soll die prostata ja der männliche g-punkt sein...also muß man sich doch mal auf die suche machen, oder?
Habe zu dem zweck mal ein großes "spielzeugpacket" bestellt, dass mir/ uns da weiterhelfen sollte...mal schaun wie es wird...mein freund steht dem mehr skeptisch gegenüber...aber auch das wird sich beheben lassen...

zum thema selbstbefriedigung: finde ich nicht so spannend....immerhin mache ich es lieber selber als das er hand anlegen muß....da haben wir beide etwas davon.... und ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf zu sehen wie er sich vor mir einen runterholt.. *schock*

..aber wenn er sich beim liebesakt zum beispiel selber am hoden stimulieren würde, dann wäre es ok für mich, weil es luststeigernd für ihn ist....

nur sind die meisten männer in diesen beiden fällen doch sehr verklemmt...leider....*heul*...dabei könnte man(n) doch so viel spass dabei haben....purer lustgewinn....

liebe grüße chateau_gradde (w)
nein...
würde ich nicht gerne mal machen, weil wir beide nicht drauf stehen... er findet andere dinge gut und das ist auch gut so...
lg, nici
der Forenbot hat wieder zugeschlagen.. [b]pc2[/b]
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Pfefferminz
Wenn wir Euch richtig verstanden haben, was wir glauben!
Rufen wir Bravo!
Unseren Beifall habt Ihr!
*haumichwech*

LG
Paarsued
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zum Thema
Wir hätten gern auch etwas angekreuzt aber unsere Antwort ist nicht dabei.
Bei uns kommt es ab und an mal ganz selten vor.

LG
Paarsued
nich mein ding udn wirds auch nich werden ...
****re Paar
2.588 Beiträge
So sehen wir es auch, der Punkt "hin und wieder" fehlt
Diesen hätten wir dann angekreuzt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Hallo allerseits

Wer drauf steht ist ok,
aber mein Ding ich weiss nicht? *rotwerd*

Lieben Gruss GG
Bin ja schon ein wenig überrascht, was die Umfrage bis jetzt ergeben hat.
Also wenn auch nur mit knappem Vorsprung, hat die Mehrzahl der Teilehmerinnen Antwort 2 "Nein, auf sowas steh ich gar nicht" gewählt.

Von dem was ich so bis jetzt über dieses Thema im Club gelesen habe, dachte ich das doch eher die Mehrzahl Spaß daran hat.

Oder wollen es viele gar nicht unbedingt selbts, sondern tun es für den Partner?
Hallo@BusterBlues

Genau so wirds sein viele machen es weil ihr Partner es so wünscht denke ich mal.
Lieben Gruss GG
Hi@ golden_girl

höre ich da evtl. raus, das das bei Dir genauso ist?
Oder bist Du so ehrlich bzw. so mutig und sagst es Deinem Partner, wenn Du es nicht willst?


LG
@chateau_gradde
Wenn Dein Freund ausreichend Selbstbewusstsein hat, zu sagen, was ihm Gut tut...ähnlich wie beim Arzt 'ne Medizin, dann kann er Dir auch schon sagen, obs ihm gefällt. Aber Achtung, wenn er Probleme mit Stuhlgang hat, nicht weiss, wie man sich vorbereitet oder so, kann es für ihn sehr unangenehm sein (im Sinne von peinlich)
ansonsten langsam den Rücken runter undd von vorne dem Schw... entlang, an den Kronjuwelen vorbei...
viel Spass
Wolf
Hallo@BusterBlues

Bis jetzt bin ich noch nicht in die situation gekommen.

Aber ich denke ich währe unehrlich , *rotwerd* ich würde es warscheinlich machen.

Ich denke er würde es von mir erwarten. Ich hoffe ich komme nicht in die Situation, denn ich hasse unehrlichkeit.
Ich weiss das wiederspricht sich aber was man für die Liebe nicht alles tut.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht entäuscht, bin auch nur Frau.

Lieben Gruss GG
Solange du nichts machst, was du GAR NICHT magst, ist es meiner Meinung nach voll ok, auch mal Dinge für den Partner zu tun, die man selbst nicht unbedingt braucht. Allein, zu sehen/spüren, wie geil es ihn macht, macht es dann doch wieder schön für uns, oder?

Ich würde aber nie Sachen nur für den Partner machen, die mir weh tun, die ich abstoßend oder ähnliches finde und das würde er auch nie wollen!

Zur Umfrage: Ich steh drauf...warum kann ich nicht sagen.. ist einfach so *g*
Hat ja mit Entäuschen nix zu tun, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und nur zum Thema er erwartet das evtl. von Dir...

Eigentlich sollte niemand von seinem Parter etwas erwarten von dem er nicht weiß ob es ihm/ihr gefällt.

Ich seh das einfach so, er kann nicht etwas von Dir erwarten,was er vielleicht für dich auch nicht tut (geht mich ja nix an, deswegen frage ich nicht weiter nach). Gilt übrigens in allen Lebenslagen, nicht nur beim Sex.

Und wenn er dich wirklich gern hat, dann wird er es auch verstehen wenn Du es nicht willst. Aber dazu musst Du den Mund aufmachen! *baeh*
Hallo@Sanftes_Paar


So sehe ich das auch

Lieben Gruss GG
wir machen es und finden es geil *rotwerd*
*roll* wir wissen auch nicht ob wir es tun würden man muss es rausfinden ob beide es wollen.
Also
ich nehm meine Partnerin unheimlich gerne von hinten.
Anal Sex
wir haben es schon einmal probiert, aber er will das nicht mehr wiederholen. naja, er steht halt auf andere dinge *g*

bye bye
**rk Mann
366 Beiträge
früher war es für mich immer ein heimlicher wunsch meine partnerin hatte damit in der vergangenheit eher negative erfahrungen doch seit wir jetzt zusammen sind möcht sie es immer wieder
vielleicht weils grad passt *ggg*
LESEN!!!
die frage war:

Würdet Ihr gerne mal Euren Mann/ Freund Anal stimulieren/befriedigen

meine antwort:
nein. es sei denn er würde den wunsch äußern, dann würde ich es mir sicher mal überlegen...
Ich selbst habe es mit meiner Freundin noch nicht gemacht aber wenn ich alein bin mache ich es gerne auch mal mit ungewönlichen gegenständen *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.