Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Eine kleine Frage an die Frauen (^o^)42
Meine Lieben ich hab an euch, und zwar. wieviele frauen hier stehen…
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte mal ne kleine Umfrage machen...

Würdet Ihr gerne mal Euren Mann/ Freund Anal stimulieren/befriedigen

Dauerhafte Umfrage
Generell gilt immer...
"Kenn ich nicht esse ich nicht!"
Mich hatte der Versuch nicht besonders erregt aber vielleicht gefällt es ja doch irgendwann?
In der Umfrage fehlt jetzt aber der Teil: Ich versuche es, mal kommts an, mal nicht..das ist für mich nicht regelmäßig aber wir Frauen haben auch nicht immer Lust auf anal....
Mein Freund war anfangs ganz scharf drauf, jetzt will er gar nichts mehr davon wissen und dabei ist das ganze in dem Buch "Die perfekte Liebhaberin" so schön als "ode des Bryan" beschrieben....
Biest1973
Keine Sorge, war'n Spass.

so hab ichs auch verstanden *ggg*
Mann sollt doch einfach mal alles probieren erst danach kann man ehrlich sagen obs einem zusagt oder eher ekel hervorruft.
@*********homas

Da muss ich Dir widersprechen. Ich muss gewiss nicht alles probieren. Ich probiere nur das, was mich auch reizt. Nichts wovor ich eine Abneigung oder gar Ekel hätte. Und ich unterstelle mal, da wirst auch Du Deine persönlichen Grenzen haben oder?
Hallo@BodenseeThomas

Da muss ich Biest1973 zustimmen.

Für meinen Teil probiere ich nur das aus was mich auch neugierig macht.

Lieben Gruss GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.