Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollte mal ne kleine Umfrage machen...

Würdet Ihr gerne mal Euren Mann/ Freund Anal stimulieren/befriedigen

Dauerhafte Umfrage
Ich selbst habe es mit meiner Freundin noch nicht gemacht aber wenn ich alein bin mache ich es gerne auch mal mit ungewönlichen gegenständen *ggg* *ggg*
ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein nicht schwuler mann gerne hat.
reicht mir schon wenn der urologe die prostata abtastet, könnte ihn dann verwurschten *schock*
Wer hat hier mit "würde nur mal gerne zuschauen" gestimmt?
Würde mich nur interessieren?
NEIN...
Nein, ist nicht mein ding!
bitte was soll daran schwul sein?
Das trifft schon wieder voll die Schublade. Anale Stimulation beim Mann hat nichts mit schwul sein zu tun, ich finde man sollte andere nicht so aburteilen. Wems spaß macht, der solls tun, ich persönlich find es geil meinen Freund anal zu verwöhnen und eine Prostatamassage muss was herrliches sein - etwas was Frau nie erfahren wird.
So ist es!
Eine Prostatamassage ist etwas feines.

Aber es soll beiden gefallen. Wenn Sie es nicht möchte...

Man sollte die Wünsche und Abneigungen des Partners, der Partnerin akzeptieren.
****33 Mann
553 Beiträge
Das wurde mich schon mal Reitzen
Hab es leider noch nicht erleben dürfen aber ich kann mir das schon sehr geil vorstellen *ggg*
**********_sven Paar
535 Beiträge
ich finds klasse
hallo, ich hätte nie gedacht, das ich nochmal so blutlecken könnte, wenns ums thema analsex geht. doch ich habs getan. bin total verrückt danach. kommt mir selbst schon total komisch vor, aber ich liebe es. alles ist noch enger und intensiver.
mein problem ist eigentlich nur, das ich weiß, das mein freund auch gerne analbefridigt werden würde( ohne bisexuelle hintergedanken).

irgendwie kann ich mich nicht ganz dazu durchringen. irgendwie ist es unfähr. er tuts bei mir und ich finds geil, aber ich tus nicht bei ihm obwohl er es auch geil finden würde. er sagt, zwar, es ist nicht schlimm, wenn ich es nicht mag ist es halt so, aber blöd komm ich mir trotzdem vor.

bis dann, gruß steffi
schade eigentlich...
wenn Frau es "nur" ihm zuliebe tut, denn dann soll sie es lieber bleiben lassen wie alles was nicht beiden Spass macht. Denke beide Partner sollen/müssten so viel Vertrauen zueinander haben um gerade über solche wichtigen Dinge zu reden. Oder glaubt ihr es macht IHM Spass wenn ihr euch dazu zwingt oder verpflichtet fühlt? Das selbe im umgekehrten Fall... Also ich verwöhne meinen Schatz immer wieder gerne anal und wir haben beide unsere Freude daran weil wir es beide wollen. Habe auch nichts dagegen wenn er es sich mal in meiner Gegenwart selber macht, so als eine Art Geschenk ihm dabei zu sehen zu "dürfen" *roll*
Also seid gut zueinander und redet vielleicht mal "mit dem Partner" über eure Wünsche, ihr werdet sehn, dann klappt es mit den sehnlichsten Phantasien, denn auch ein Partner kann keine Gedanken lesen...

Grüsse euch Hexi
Hallo Steffi,
Die Prostatamassage braucht Ruhe, Entspannung und Zeit. Am besten geht es mit Hilfsmittel, wie Vibratorei. Lass es Dir von Sven zeigen, in einer Situation, wo Ihr Zeit und Ruhe habt und es nicht heiß her geht.

Und mit bisexuell hat das ganz bestimmt nichts zu tun!
Wir können beide eigentlich über alles reden, doch da hat er irgendwie kein Verlangen nach.

Irgendwie muss ich gestehen, kann ich mir das auch schlecht vorstellen.




Gruss


Matze und Ela
@PaarsuchtXL
Ich habe längere Zeit mit Tantraübungen experimentiert (Ejakulationskontrolle und s. w.). Über diese Schiene bin ich
zu den Genüssen der Prostatamassage gekommen. Es ist ein unbeschreibliches, längeranhaltendes Gefühl, als durch die normale genitale Stimulation zu kommen.
und eine Prostatamassage muss was herrliches sein -


also das finde ich nicht!
Hallo allerseits

Bin der Meinung das jeder Mann es anders Empfindet, ist das nicht in allen Sexpraktiken so. Jeder steht auf was anderes. Bin der meinung
jedem so wie er/ sie es mag.

Lieben Gruss GG
Hier schreiben einige Frauen,
dass SIE es nicht tun mögen! WARUM EIGENTLICH?? Was hemmt Euch? Das wäre einmal interessant zu hören!
Ich selber steh ja total drauf, nur die Herren der Schöpfung zieren sich schon sehr. Ich habe es schon oft angeboten, aber noch nie ein ja bekommen. Ich verstehe es einfach nicht. Es ist doch so ein geiles und tolles Gefühl.
Bavaria
Hallo@Bavaria


Naja Du magst ja drauf stehen aber so wie Du schreibst mag es dein Parnter wohl nicht.
Nicht jeder findet es Geil, oder?

Lieben gruss GG
@*****ess
Also ich weiss nicht, warum das bei hetero Männern so schwer vorstellbar ist. Viele Frauen stehen drauf, eben bei sich selbst und genauso auch der Partner, wenn er sie dort verwöhnt. Um Umkehrschluss ist es doch auch ganz normal, wenn der männliche Part es mag.

------------------------------------------------------------------------------------

Wie dem auch sei, ich glaube auch, dass es bei vielen Männern eine Hemmschwelle ist, dies zuzugeben. Ich lese zwar hier im Forum von vielen, dass sie drauf stehen, aber im realen Leben hatte ich erst einmal die Situation, dass ein Mann mir gesagt hat, dass er drauf steht.

Auch da muss ich sagen, war es für mich ungewohnt und auch für mich eine Hemmschwelle. Nicht, weil ich es nicht mögen würde, eher weil es neu war und ich es noch nie gemacht habe. Allerdings habe ich meine Hemmschwelle überwunden und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es hat ihm sichtlich gefallen *ggg*

Also meine Antwort wäre gewesen Wenn er es mag, würde ich es tun ja ihm zur Liebe, weil mir fehlt da nix, wenn ich es nicht mache, allerdings turnt dann wiederum an mitzuerleben, wie er abgeht. *roll*
Hallo allerseits

Mein Reden: Jedem das seine.
Jeder so wie sie/er es mag.

Lieben gruss GG
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Das ist fein...
...sowohl mein Partnerin und ich genißen die anale Stimmulation, es ist etwas ganz besonderes, das wir uns auch nicht "jeden Tag" gönnen, allein schon aus Zeitgründen, da es immer eine ölige Ganzkörpermassage als Vorspeise gibt. Nicht nur Red Bull verleiht Flügel.....
@ Biest1973
nee, nee also das kann ich nicht bejahen, denn wenn ich zum urologe gehe und der schon wieder mit der prostata prüfung ankommt, dann habe ich den kaffee auf.
denke mal das gefühl ist nicht anders als wenn meine partnerin im after prokelt.
oder doch?
denke nein!
@*****ess

Das kannste doch nicht vergleichen *haumichwech* Das ist nix anderes, als wenn ich zum Frauenarzt gehe. Da mag ich es auch nicht, wenn er da rumprokelt. Genauso wenig würde ich es mögen, wenn ein Arzt mir im Hintern rumprokelt.

Davon ab wurde mir aber auch erzählt, jemand sei durch so eine Untersuchung erst auf den Geschmack gekommen und seither haben sie's ins Liebesspiel zu Hause einbezogen. Also das gibts auch.

Bist Du aber angeheizt und geil im Liebesspiel.... dann ist es doch ein ganz anderes Empfinden. Ich will ja auch nicht sagen, jeder Mann muss das mögen. Aber ich finde es überhaupt nicht aussergewöhnlich und schon gar nicht schlimm und ebenso wenig schwer vorstellbar.
es gehören 2 dazu...
Ich denke auch, dass viele Männer sich davor ekeln, weil sie es sich nicht vorstellen können. Allerdings liegt es dann in der Hand der Frau auch mal die Initiative zu ergeifen. Baut es einfach ins Vorspiel ein...Beim Oralsex mit nem Finger am Schaft entlang...usw. Den rest überlass ich eurer Phantasie
@******973
ok, ok hast ja irgenwie recht, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
aber wer weiß......... *haumichwech*
@*****ess

sollte ich da leichte Neugier rauslesen?!?! *ggg* *haumichwech*

Keine Sorge, war'n Spass. Ich akzeptiere alle Fassetten. Wer's nicht mag, dem ist es sein gutes recht, wie jedem anderen auch zu tun wonach ihm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.