Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (07.04.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (07.04.2017)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
BDSM und Fetisch Treff

Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? In Straßenkleidung ! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.l

Genaue Adresse: Schustergasse 11, 94032 Passau. Nicht Ortskundige können das Parkhaus am Römerplatz nehmen, von dort sind es keine 3 Minuten zu Fuß. Wir sind ab halb 8 da.

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..

Eure Neoklassizisten


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschwindigkeit eurer Anmeldungen macht mir Angst..
Ganz im ernst: Ihr könntet uns kein größeres Kompliment machen.. Wir freuen uns schon auf April !
Dann müsst ihr wohl bald anbauen...
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Oder tiefer graben *g*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung leicht geändert..
Kleines Update in der Beschreibung: Parkaus etc.. hinzugefügt. Der Text entspricht jetzt dem Text in unserem Profil.
****om Paar
21 Beiträge
wow ... jetzt wird's eng;-)
na da rumort's ja jetzt schon im Keller *victory*
Wir
Zwei freuen uns schon jetzt sehr auf den Stammi, zumal wir terminlich auch endlich die Zeit dafür haben

*freu2*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Hab Gerhard gerade vorgewarnt *g*
Bei gutem Wetter haben wir nächstes mal den Biergarten für uns..
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen *snief* bin von Donnerstag bis Sonntag WEG *schaem*
Mein Herr erscheint aber *stolzbin*

Echt schade...jetzt kann ich "Forderung" gar nicht nerven....
Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns wieder mit dabei zu sein.
********l_me Mann
459 Beiträge
Tja, dieses mal wirds bei mir/uns auch wieder klappen *zwinker*
*****er3 Mann
20 Beiträge
Vorfreude getrübt
Hallo hab mich echt schon auf das Treffen gefreut .Kann aber nur noch zu 50% kommen da ich eine wichtige Baustelle fertig kriegen muß. ich hoffe es klappt noch lg waidler3
****om Paar
21 Beiträge
Müssen leider absagen!
Dann sehen wir uns im Biergarten *boogie*
****cky Frau
309 Beiträge
Wenns ned rengd *meld*
****om Paar
21 Beiträge
Dann nehmen wir das schönen Wetter einfach mit *victory*
****cky Frau
309 Beiträge
So mach ma des *hi5*
**********der87 Frau
47 Beiträge
Ich freu mich auf heute Abend
*schleck* *bier* *stammtisch*
Ganz neu 😉
Kennt ihr euch schon alle? Ich würde gerne kommen bin aber heute Abend alleine und noch nicht sehr lange in der Szene....
solln wir dich an die Hand nehmen? die du eh schon so entgegen reckst *g*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
..oder komm etwas früher.

Etwas zum organisatorischem: Gerhard hat vorsorglich das halbe Lokal oben für uns reserviert, die hinteren Tische neben Treppe und Bar. Sollten tatsächlich alle auf der Liste und ein paar die nicht drauf stehen (ja gibt es auch..) kommen, werden wir oben zwei Tische für ca. 15 Leute aufmachen.

In diesem Fall bitte Ich euch da ein paar Plätze frei zu lassen damit rotiert werden kann *g*

Wir sehen uns heute Abend - Teresa und John
*******One Frau
172 Beiträge
@********nder: Einfach kommen, das mit dem Kennenlernen ergibt sich von selber. Wir kennen uns untereinander bei weitem nicht alle und es gibt auch keinen BDSM-Kenntnistest am Eingang. "Kein Plan aber interessiert mich" reicht völlig und man kommt eigentlich immer schnell ins Gespräch
Zum Glück muss Eddie doch nicht arbeiten morgen und wir kommen heute.

@***ce Wunder 79
Da gebe ich PlayfulOne recht. Einfach vorbeikommen. Da beißt normal keiner.
*******d_by Mann
2 Beiträge
Gespannt
Wir sind auch relativ neu und am orientieren wo was ist. Freu mich aber über jede neue Sichtweise und freu mich auf den Abend. Anasthasia mit RedCloud
*fessel*
Bin heut nich dabei, wünsch euch aber n schönen Abend
********_ooe Paar
208 Beiträge
Anmeldung nächste Veranstaltung
John du wirst nachlässig, oder nimmst du absichtlich den Schwung raus *smile*

Es fehlt die nächste Veranstaltung, oder hab ich was übersehen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.