Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Billardabend - Schweiz (11.03.2017)

*********_7369 Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
2 Billardabend - Schweiz (11.03.2017)
Kennenlernen bei Billardspielen oder an der Bar
Der Ort wird per Clubmail bekanntgegeben am Samstag morgen
bei fragen macht uns ein Clubmail *zwinker*

der Anlass ist beschränkt auf ***30*** Personen

wir behalten uns vor Mitglieder nicht an zunehmen

Es sollte eine lustiger kennenlernen Abend sein. Beim Billardspielen oder netten Gesprächen an der Bar

Wir werden ab 19.30 Uhr da sein bis .... dort sein, ihr kommt wann ihr möchtet und bleibt so lange ihr möchtet.

Wir sind im öffentlichen Bereich, somit bitte immer schön anständig bleiben.


2 Billardabend
Kennenlernen bei Billardspielen oder an der Bar

Olten, Solothurn, Schweiz
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Billardabend



**********_firm Mann
16 Beiträge
Hoi, wer gern wieder dabei muss jedoch noch schauen ob ich es hin bekomme
LG Frank
Hallo
Wir haben noch ein fotoshooting. Mal schauen ob die zeit noch reicht um zu kommen
*******_78 Paar
31 Beiträge
Mer Versueches ou!!
****er Paar
29 Beiträge
🤔
Leider chöne mer das mol ned cho!😯
Aber negstmol semmer gärn weder debii😘
Lg mely und dani
*******_78 Paar
31 Beiträge
Das isch aber sehr schad boeoer 😔
********2021 Mann
16 Beiträge
Das scheint ein neuer Erfolgsevent zu werden. Gratuliere genieser für das gute Gespür was die Joyler sich wünschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.