Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
partnertausch muss das sein ???60
Beim sex mit einem paar wollen wir keinen partnertausch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch vorschlagen ?

Partnertausch vorschlagen ?
Hallo Community,
nachdem ich jetzt knapp 2 stunden bei euch im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschloßen mich anzumelden um euch eine (vielleicht blöde) anfängerfrage zu stellen:

wie war euer anfang beim partnertausch? und damit meine ich eher die reine feststellung dass ihr darauf lust habt?
meine freundin und ich sind seit gut 3 jahren ein paar und wir sind sehr glücklich miteinander. mit unserem sex gehen wir sehr offen um, jeder kann vorschläge machen und ein nein wird ohne diskussion akzeptiert. manchmal wird aus einem nein nach einiger zeit auch mal ein ja. aber ganz ohne druck oder verpflichtungsgefühl. seit einigen monaten kursiert mir im kopf rum, dass ich meiner freundin gerne mal beim sex mit einem anderen mann zugucken würde. anfangs dachte ich, ich spinne und habe die gedanken dann beiseite geschoben. inzwischen stelle ich es mir eigtl. prickelnd vor, wenn meine freundin sex mit einem anderen hätte. bedingt durch mehrere operationen an der vagina kommt sie nur sehr schwer und selten zu einem orgasmus und wenn sie dann zwei männer hätte, könte sie ja vielleicht auch mal zu ihrem spaß bekommen.
aber wie erkläre ich das meiner freundin? klar, einfach drauf ansprechen, wie sonst auch immer. aber ich habe angst sie zu verletzen, oder dass sie denkt , ich habe kein interesse mehr an ihr. wie habt ihr das gemacht?
ich will dadurch unsere gut laufenende beziehung nicht schaden oder das vertrauensverhältniss zerstören, da sie die wichtigste person in meinem leben ist.

ich weiss, das war für mein ersten post eine menge text, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Grüße
Frang doch erst mal nur leicht an..
Hi,

meine Idee, frag doch erst mal, ob sie Lust auf einen Dreier hat (MMF)?
Dann denkt sie zumindst nicht, dass du das Interesse an ihr verloren hast. Wenn sie sich das vorstellen kann, kannst du dich auf ein auf die Anfrage mit einem Partnertausch steigern.

MfG
Astrid u. Ralf
Da gibt es nichts zu lachen... *lol*
ja, das wäre zumindest ein guter anfang. aber in welchem moment sollte ich diese frage stellen? beim sex, beim erotisch fotografieren - was ihr immer sehr viel spaß macht - oder nach dem sex? letzteres wohl eher nicht und auch nicht grad beim mittagessen?
wenn sie nein sagt, könnte ich damit leben. wäre es dennoch sinnvoll meine gedanken auszusprechen? sex mit einer anderen frau erscheint mir weniger prickelnd, als einfach nur meine freundin mal auf andere art und weise zu verwöhnen.
ICh würde sie ansprechen wenn...
Ich würde sie darauf ansprechen, wenn du merkst das sie gerade gut drauf ist. Dann sollte sie offen für das Thema sein. Wer weiß, vieleich fragt sie sich ja auch, ob und wie sie dich fragen könnte?

LG
Ralf
hmmmm
stimmt wohl. werde mal eine passende gelegenheit abwarten und sie demnächst fragen. danke für die schnelle hilfe *top*
Da faellt mir nix ein...
...

Du schreibst, ihr könntet eure Wünsche offen äußern, ein nein würde diskussionslos akzeptiert.

Dann müßtest Du doch auch diesen Wunsch äußern können?!

Kennt SIE dieses/andere Foren?

Hier findet sie zumindest einen wichtigen Hinweis: Du befindest Dich in bester Gesellschaft! Fast alle (pardon: sehr sehr sehr viele wollen es tun, viele taten und tun es) und - mal von AIDS abgesehen -

habe ich von vielen Frauen gehört, daß

Sie anfangs skeptisch bis entsetzt waren

sich danach nichts besseres haben vorstellen können!
*******r81 Paar
30 Beiträge
sag es..
..denn man sollte schon über alles reden das einem im Kopf so rumgeht.
So war es bei uns auch und es lohnt sich immer mehr*grins*.
Mann muss ja auch nicht gleich PT machen.
Wenn sie nicht verunsichern willst und keine Probleme mit nem einzel Mann hast kann man am anfang schon nen dreier probiern. Da kommt sie bestimmt auf den Geschmack*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.